Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Hosen bissl zu eng - schädlich?

Letzte Nachricht: 31. Januar 2008 um 14:51
J
jaynie_12510930
28.01.08 um 23:58

Hallo ihr, ich mal wieder

Also, bin jetzt in der 20.woche und meine Jeans gehen fast nicht mehr zu. Habe die letzten Tage nur Stoffhosen getragen und da ging alles super, sind auch fast alle Hüfthosen. Nun ja, habe ja auch noch Jeans Habe heute eine Hüftjeans angezogen und da habe ich den Knopf fast gar nicht zu bekommen... War auch recht eng. Aber wenn ich den Knopf auflasse, sieht man das scho... Jetzt meine Frage, wenn die Hose ein bissl zu eng ist und auf den Bauch ein wenig drückt, ist das irgendwie schädlich fürs Baby oder so?

Danke schonmal!

Lg Tina

Mehr lesen

J
jaynie_12510930
29.01.08 um 0:16

---
Hmm. jetzt müsste ich nur wissen, wo es so ein Bauchband gibt Gibt es ein, zwei Läden, wo es Umstandsmode gibt? Komm aus der Nähe von Frankfurt...
War zwar schonmal in einem H&M, aber die hatten nur Sachen für Hochschwangere und nicht so für den anfang, wo der Bauch anfängt zu wachsen...Das war auch allerdings ein recht kleiner H&M...
Ich will meinen Bauch ja auch eigentlich gar nicht so einzwängen, aber hatte heut nur noch die Hose, die noch einigermaßen zuging

Aber danke dir!

Lg Tina

Gefällt mir

H
habiba_11924851
29.01.08 um 8:20

...
Enge Sachen sind nicht gut in der Schwangerschaft!

Kauf dir ein Bauchband. Obwohl ich mich jetzt für Umstandshosen entschied, fand schöne Jeans. Aber habe auch ein Bauchband auf welches ich ausweichen kann wenn ich andere Hosen tragen möchte.

Grüsse
Bea 20.SSW

Gefällt mir

O
oxana_12877738
29.01.08 um 8:25

Hallo Tina
also ich kann dir auch nur empfehlen, dass du dir Umstandshosen zu legst. H&M kann ich empfehlen, da hab ich auch meine erste Umstandshose gekauft, eine Jeans die so nen stoffbund dran hat und die hat mir auch schon gepasst, wo ich fast noch gar keinen Bauch hatte, weil man die innen enger stellen konnte und der bund auch schon gut gepasst hat, der dehnt sich ja dann. Diese Hose liebe ich auch jetzt noch wo der Bauch schon größer ist. Ansonsten kann ich auch Baby Walz empfehlen, da gibt es auch wirklich tolle Sachen.

LG

Kerstin 24. SSW

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
J
jessie_12753429
29.01.08 um 9:19

Bauchband
also ich fand das bauchband doof!
Wenn ich meine Jeans offen lies, dann rutschte Sie!
da half auch ein Bauchband klarerweise nix! Hab mir dann auch Hosenträger gekauft... klar war dann das Bauchband wieder relativ günstig um die Hosenträger zu verstecken. war aber alles umständlich und unbequem....

das Beste sind Umstandshosen. Guck doch bei EBAY. H&M ist auch super - aber SAUTEUER!! *sorry* Ich hab mir eine Hose um die 40eur bei H&m gekauft und ich glaub meine restlichen 5 hosen auch um ca 40 eur bei ebay*gg*

LG
bine
ET+2

Gefällt mir

K
keelan_12440275
31.01.08 um 14:51
In Antwort auf jaynie_12510930

---
Hmm. jetzt müsste ich nur wissen, wo es so ein Bauchband gibt Gibt es ein, zwei Läden, wo es Umstandsmode gibt? Komm aus der Nähe von Frankfurt...
War zwar schonmal in einem H&M, aber die hatten nur Sachen für Hochschwangere und nicht so für den anfang, wo der Bauch anfängt zu wachsen...Das war auch allerdings ein recht kleiner H&M...
Ich will meinen Bauch ja auch eigentlich gar nicht so einzwängen, aber hatte heut nur noch die Hose, die noch einigermaßen zuging

Aber danke dir!

Lg Tina

Na hier....
gibt es eine große Auswahl zu günstigen Preisen.

www.lele-umstandsmoden.de

gruß
Ceylan

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige