Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hose drückt anfang 6 ssw??

Hose drückt anfang 6 ssw??

20. Februar 2011 um 12:11

hey leute...
ich weiß klingt etwas komisch ist aber so...
ich bin morgen in der 6. ssw und meine jeans drücke schon richtig....
so richtig erst seit ich jetzt diese UL schmerzen hatte...
wird wohl eher ein aufgeblähter bauch von den schmerzen sein stimmts??

aber ist echt schön zu merken wie es vorran geht

glg
denise+krümelchen 4+6

Mehr lesen

20. Februar 2011 um 12:17


ja dachte ich mir schon...find es echt heftig weil mein UL auch hart ist...was heißt hart aber straffer als vorher....
naja...bin einfach nur happy

und danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2011 um 12:21


bei mir ist der blähbauch aber nur unten...nicht der ganze bauch

ohh gott jetzt bin ich verwirrt...

kann es auch davon kommen: war gestern morgen um 4 uhr ja im KH wegen heftigen UL schmerzen und der arzt meinte das sind dehnungsschmerzen....(die schmerzen warehn ja so heftig dass ich mich kerümmt hab,geheult und nciht schlafen konnte)
kann das auch von den schmerzen kommen dass das da uunten jetzt i-wie wie aufgeblasen ist?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2011 um 12:25

Hab grad meinen freund gefragt..
dachte dass ich mir das i-wie einbilde....
er hat sich hinter mich gestellt und meinen uunterbauch angefasst...
ich hab ihn gefragt was er fühlt....
er meinte dass er i-wie dicker und hart ist

ohh gott...komisch komisch..so schnell kann das doch nicht gehen!!
kommt bestimmt von den schmerzen

Gefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2011 um 12:32

Ja das weiß ich...
dass es nicht vom baby selbst kommt
nicht dass ihr mich jetzt falsch versteht..natürlich kann man da noch nichts sehen

ja es währe echt komisch wenn man NICHTS merken würde....ich denke dann würde ich mir auch sorgen machen....
ist alles gut so wie es ist!!

danke leute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2011 um 12:33


Das ist sicher ein Blähbauch.
Dein Kleines ist jetzt vielleicht einen halben Zentimeter groß, da kann man noch keinen Babybauch sehen, der kommt erst später.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2011 um 12:39


jap
und darauf freu ich mich jetzt schon

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
37.ssw, Senkwehen, Muttermundbefund? Selbst ertasten
Von: laurel_12077031
neu
5. Februar 2016 um 21:33
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook