Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Hört sich komisch an...aber...

17. Mai 2007 um 14:42 Letzte Antwort: 17. Mai 2007 um 19:22

Hallo ihr lieben...
Also, das hört sich jetzt zwar irgendwie komisch an, aber ist es normal, dass die brüste spannen und weh tun? also meine tun zwischendurch richtig weh...ich muss sogar manchmal einfach den bh ausziehn, weil ich das gefühl hab er wäre zu eng! ist das wirklich normal?
Liebe Grüße Kati

Mehr lesen

17. Mai 2007 um 14:56

Normal
das ist alles ganz normal.
mir ging es genauso.
LG NATALIE 31+5

Gefällt mir

17. Mai 2007 um 18:44

Ganz normal
Hallo,
das ist ganz normal, dagegen kannst du wenig tun. Bei mir hat es geholfen, meinen Sport-BH anzuziehen. Da kann sich der Busen weniger bewegen. Auch werden die Brüste größer. Also solltest du einfach einen gut sitzenden Schwangerschafts-BH kaufen.
Bei mir wurde es aber im Lauf der Schwangerschaft besser.
LG
roblchen

Gefällt mir

17. Mai 2007 um 19:22

Das kenne ich
nur zu gut, ich bin zwei oder dei Wochen lang ohne BH rumgelaufen, weil ich es einfach nicht ertragen konnte dieses beengende Gefühl, da wusste ich noch nicht einmal das ich schwanger bin. Die Probleme mit den Brüsten waren am Anfang wirklich schlimm für mich, wei es so wr wie du es beschrieben hast, es war nicht nur das Spannen, manchmal haben sie wirklich richtig geschmerzt, habe mir als ich noch nicht wusste das ich schwanger bin auch teilweise richtige Sorgen gemacht, das es etwas schlimmeres sein könnte.
Aber keine Sorgen ist alles vollkommen normal wenn auch nicht gerae schön

LG Jessi

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers