Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / HÖRT DOCH VERDAMMT NOCHMAL AUF, DIE BLÖDEN TREATS Zu BEANTWORTEN!!!!!!!!

HÖRT DOCH VERDAMMT NOCHMAL AUF, DIE BLÖDEN TREATS Zu BEANTWORTEN!!!!!!!!

29. Mai 2010 um 20:43

die rutschen dann immerwieder nach oben und verursachen bei mir Bluthochdruck

es ist hohl und doof darauf zu antworten ist doch genau das was der Typ will oder begreift ihr das nicht?????

Mehr lesen

29. Mai 2010 um 21:03

Hat Sie doch recht.....
ich gehe dabei nur noch auf den Warnenbutton
Lg Nicole

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2010 um 21:06

Schliess mich an
verdammt nochmal ignoriert ihn einfach!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2010 um 21:17

Einfach blacklisten
versteh immer den trubel nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2010 um 21:23


Hach wie schön
Bei mir ist alles sauber. Ich krieg gar nichts mit von diesem Hirni der scheinbar arbeitslos ist und keine Freunde hat.
Hab ihn auf die Blacklist gesetzt und habe nun freies Sichtfeld auf die ernsten Threads. Kann ich nur empfehlen
Liebe Grüße

Eure gut gelaunte Piratenbraut mit Baby inside 14 SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest