Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Hört das sich für euch nach Schwanger an?? Danke für HILFE

Hört das sich für euch nach Schwanger an?? Danke für HILFE

24. April 2009 um 22:21 Letzte Antwort: 24. April 2009 um 23:05

Hallo..

Hätte meine Tage am Mittwoch oder Donnerstag kriegen sollen.. Hab keine Anzeichen als sonst das sie kommen?!

Ich hatte jetzt in den letzten 2 Wochen.. Brustwarzenschmerzen rötlich steif und dick, Kreislaufprobleme beim aufstehen wie schwindelig, erschöpft, müdigkeit, Leistenschmerzen, Mumu pieksen, unterleibziehen aber anders wie bei tagen, unterleibpieksen, temperatur auf 37 statt 36, rückenschmerzen.

ja und meine Tage sind ja auch ned da..

hab heute Test gemacht um 15:30 einen billigen war NEGATIV..

Mach morgen Früh einen teueren glaub aber auch das er negativ ausfällt irgendwie..

Denkt ihr das Hcg bildet sich bei mir etwas später? oder die Tage kommen noch ?

ich find die symptome hören sich schwanger an aber der test wollt wohl ned so..

BITTE ANTWORTEN..

DANKE

LIEBE GRÜßE

Lovegirl2406

Mehr lesen

24. April 2009 um 22:24

AHH VERGESSEN
MEINE BRÜSTE SIND 4 CM GEWACHSE VOM UMFANG HER !!!!!!

Gefällt mir
24. April 2009 um 22:39

keiner ne meinung dazu ???

Gefällt mir
24. April 2009 um 22:59

Mh...
Das könnten schon Schwangerschaftsanzeichen sein, aber wenn der Test negative war... weiß auch nicht so genau, am besten machste morgen den anderen Test
Mein erster Test war auch ein billiger, der zeigte trotzdem positive an, ich hatte so komische Anzeichen, mein Bauch war tagelang taub und meine Beine haben sich auch ganz komisch angefühlt.

Naja, ich drück dir auf jeden Fall die Daumen

lg sara

Gefällt mir
24. April 2009 um 23:05
In Antwort auf sara22851

Mh...
Das könnten schon Schwangerschaftsanzeichen sein, aber wenn der Test negative war... weiß auch nicht so genau, am besten machste morgen den anderen Test
Mein erster Test war auch ein billiger, der zeigte trotzdem positive an, ich hatte so komische Anzeichen, mein Bauch war tagelang taub und meine Beine haben sich auch ganz komisch angefühlt.

Naja, ich drück dir auf jeden Fall die Daumen

lg sara

mhh hab gehört das es bei manchen frauen nicht so fort anzeigt.. 1-2Wochen sogar nach nmt..
die empfindlichkeit war auch 25 bei dem test wo ich gemacht habe.. und die von teueren 10 und da steht schon auf der packung Ab Periode überfällig kann man testen und das ist 10 empfindlichkeit? wie ist es wohl dann bei 25? da müsste es ja länger dauern.. bis es anschlägt..

ich glaub der ist morgen wieder negativ..

und ich dachte ich bin schwanger.. -.- aber tage kommen auch nicht kein bisschen.. und bin sonst nie überfällig meine tage sind immer regelmäßig.. am 23 märz hab ich letzte mal meine tage gekriegt..

mhhh...

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers