Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hört das Baby auch die Musik wenn ich über Kopfhörer Musik höre?

Hört das Baby auch die Musik wenn ich über Kopfhörer Musik höre?

15. Januar 2008 um 14:07


Also quasi ist das so: Ich habe ein E-piano....
Manchmal spiele ich ganz normal darauf. Aber wenn unsere Vermieterin da ist, dann setze ich die Kopfhörer auf
zum üben. Dann störe ich niemanden. Jetzt wollte ich mal wissen, ob das Baby die Musik so auch hören kann....
Ich glaube nämlich nicht das das geht. Es heißt ja, das Piano Balladen sehr beruhigend sind für das Baby.
Aber da ich meistens die Kopfhörer auf habe, weiß ich natürlich nicht, ob es das Baby beruhigt ????

Mehr lesen

15. Januar 2008 um 14:15

Würde mich
auch interessieren!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2008 um 14:17
In Antwort auf sidony_12105208

Würde mich
auch interessieren!

Prima...
nur ob das jemand weiß ???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2014 um 17:42

Jaa
Ich hab die frage meinem fa stellen, als ich es wissen wollte.
Der meinte die schallwellen der kopfhörer dingen nicht bis vor zum baby, weil die gebährmutter schleimhaut und das fruchtwasser dazwischen ist.
Es brkommt nur deine glückshormone mit, die duu beim musik hören verspürst.
Dein baby bekommt die musik nur mit, wenn du die kopfhörer auf den bauch legst, oder über lautsprecher laufen lässt.
Aggro musik ist schädlich fürs baby, abet nehm mal an das hörst duu sowieso nicht
Klassische musik, fördert die gehirn entwicklung und intelligents des babys
viel spaß euch beiden

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest