Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / HÖRT AUF DAMIT!!!!

HÖRT AUF DAMIT!!!!

16. Januar 2010 um 22:39

Hallo ihr

ich bin schon lange hier im Forum unterwegs
Und bin über manche leute echt geschockt

Ich möchte einfach mal darauf ansprechen Und eure meinung dazu wissen.

Mich stört es wenn hier die totalen Abtreibungsgegner
ankommen Und Neue Themen eröffnen wie
Von Wegen baby spürt kein Schmerz bei abtreibung

oder

Abtreibung ist Mord undundund

Also ...
Das das Baby keinen Schmerz spürt ist uns allen denke ich bekannt da kann uns keiner weiss machen das es in der 4 ssw bereits Schmerzen spüren kann.
Das Baby nimmt die Welt überhaupt nicht wahr.
Dem Baby ist alles egal Es interessiert das Kind nicht wie die Bäume aussehen oder wie die Mutter aussieht. Das Kind interessiert sich überhaupt für nichts.
Die natur hat uns so erschaffen das Kind muss erstmal auf die Welt um etwas verstehen zu können.
Aber auch da brauchts Zeit!

Ich glaube für uns Die Mütter die abtreiben wollen oder es getan haben (bei vielen ist das so nicht bei allen)
Sie machen sich Gedanken darüber
Die Armchen die Beinchen des Babys wurden rausgerissen.
das ist etwas graussemes ja.
Für die schwanhere ist es auch keine einfache Und leichte entscheidung in der Art
puuh jetzt bin ich schwanger egaaal geh ich ma abtreiben!!!
Die Mutter zerbricht sich den Kopf was sie machen soll.
Wie sie damit umgehen soll Sie läuft von den problem weg
was für viele nach der Abtreibung zum reinsten horror werden kann.

Ich finde es sehr krass wenn jemand sagt:
Ich wünsche dir das du unfruchtbar bist und niemals Kinder bekommen kannst.
Leute gehts noch???
Das ist doch völlig daneben.
Viele treiben ab. Die einen weil sie meinen den Kind nichts bieten zu können die anderen weil sie sich nicht bereits fühlen. Naund`? da muss man nicht sofort soetwas sagen.
Ich wundere mich manchmal warum solche leute überhaupt im Forum sind!!

In Deutschland gibt es eben das Gesetz das jede Frau entscheiden kann. Und ich finde es gut so. Statt Kinder in die Welt zu setzen sie zu vernachlässigen und dennen die Schuld daran geben das das leben der Mutter vorbei ist!
Und bitte kommt mir jetzt nicht damit
das ich warscheinlich eine von dennen bin. Nein ich bin nicht eine von dennen Das war nur meine Meinung.

Wenn eine Frau klipp und klar sagt sie möchte das baby nicht sie will es einfach nicht. Sie hat keine Gefühle dafür dann sollte man das akzeptieren Und diese Frau nicht verurteilen das sie ZU DUMM sei um zu verhütten oder das sie eine mörderin ist!
Warum sollte diese Frau dumm sein???
Wir alle machen Fehler aus dennen wir lernen. Wir alle MÜSSEN fehler machen um daraus zu lernen.
Natürlich nicht dieses Fehler aber damit will ich eigentlich nur sagen das keiner Perfeckt ist. das eben was schief gelaufen ist in der Verhüttung das man nicht dran gedacht hat Und NICHT gleich dumm ist.
Und man ist keine Mörderin Jede Frau die über eine Abtreibung nachdenkt. Hat ein recht dazu. Ein recht bis zur 12 SSW abtreiben zu können.

Stell euch dieses Bild vor: Eine Frau ist schwanger sie ist am Boden sie weiss nicht was sie machen soll.
Mit Bemühungen entschliest sie sich das Risiko einzugehen und bekommt das Kind.
Andere menschen sagten ihr das sie dumm sei zum verhüttung jetzt die Kensequenzen tragen soll blablabla... Und da hamwa die kake an der Wand. Im Endeffeckt steht eine völlig überforderte Mutter mit dem Kind im Arm was schreit sie will nicht mehr sie kann nicht mehr. Sie hat das gefühl versagt zu haben Und sie schämt sich vorallem dafür sich Hilfe zu hollen.
Und das alles weil man doch Mörderin ist wenn man abtreibt!

Ah und es gibt ja noch diese eine Möglichkeit:
Das Baby zur Adoption frei zu geben...
Eine schwangere die das Kind nicht möchte hat einfach keine Nerven dazu denke ich. Sie hat keine Lust daran das i wann in 20 Jahren das unerwünsche Kind auftaucht. Auch wollen viele einfach nicht ihr Kind jemanden anderen geben. Ja mag sein das es egoistisch ist aber viele denken einfach das Abtreibung eine bessere Lösung ist!
Wenn hier eine Frau ist die ihr Kind zur Adoption frei gegebn hat dann bitte ich euch zu erzählen warum ihr das Kind nicht selbst erziehen wolltet.

Mir ist aufgefahlen das viele von euch einfach ihre eigene Meinung hier mitteilen wollen Und SOFORT angegriiffen werden. Ich verstehe das nicht Wozu ist ein Forum da?
natürlich kann man mitdiskutieren aber doch nicht sofort beschimpfen und beleidigen?
DAS HIER IST EIN FORUM!!


Ich bin keinen Abtreibungsgegnerin
Aber ich finde Abtreibungen schlimm Und ich würde jeder wirklich jeder Helfen die Hilfe braucht aber ich nehme mir nicht das recht eine Frau fertig zu machen nur weil sie abtreiben will egal aus welchen Grund.
Das Beleidigen und Beschimpfen muss einfach nicht sein!!!


Ich hoffe hier fühlt sich niemand angegriffen
Und warte auf meinungen!!!!

Mehr lesen

16. Januar 2010 um 22:46

An dieser Stelle
möchte ich gern unterschreiben und den Film "4 Monate, 3 Wochen und 2 Tage" empfehlen. Der sehr schön darstellt wie mies es einer Frau gehen kann und, dass es GAR NICHT leicht ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2010 um 23:06


auch ich unterschreibe!!!

diese Leute die hier beschimpfen suchen doch nur, das ist für sie hier wie ein gefundenes Fressen...nach dem Motto "gibs ihm".....und es sind die die eigentlich gar nicht mit reden können, weil sie das Gefühl nicht kennen oder noch nie in der Situation gesteckt haben....!!!!

Um darauf zurück zu kommen, die Sprüche mancher wenn Du das Kind nicht wolltest warum hast du es nicht zur Adoption freigegeben....
Ich kann jetzt nur von mir sprechen aber denke das manche genau so denken...

Ich habe auch vor 21/2 abgetrieben...hätte niemals das Kind zur Adoption freigegeben...weil ich weis das ich dieses Kind geliebt hätte und es mir das Herz zerrissen hätte es in eine andere Familie zu geben...

zur Info....ich habe nicht gerne abgetrieben, aber das ist eine sehr lange Geschichte.....und darunter leide ich sehr!!!


P.S...manche sollten sich Deinen Beitag zweimal durchlesen!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2010 um 23:12
In Antwort auf joi_12075721


auch ich unterschreibe!!!

diese Leute die hier beschimpfen suchen doch nur, das ist für sie hier wie ein gefundenes Fressen...nach dem Motto "gibs ihm".....und es sind die die eigentlich gar nicht mit reden können, weil sie das Gefühl nicht kennen oder noch nie in der Situation gesteckt haben....!!!!

Um darauf zurück zu kommen, die Sprüche mancher wenn Du das Kind nicht wolltest warum hast du es nicht zur Adoption freigegeben....
Ich kann jetzt nur von mir sprechen aber denke das manche genau so denken...

Ich habe auch vor 21/2 abgetrieben...hätte niemals das Kind zur Adoption freigegeben...weil ich weis das ich dieses Kind geliebt hätte und es mir das Herz zerrissen hätte es in eine andere Familie zu geben...

zur Info....ich habe nicht gerne abgetrieben, aber das ist eine sehr lange Geschichte.....und darunter leide ich sehr!!!


P.S...manche sollten sich Deinen Beitag zweimal durchlesen!!!!

Das mit der Adoption
kann ich auch irgendwo nachvollziehen.
Man schleppt das neun Monate mit sich herum, muss es gebähren und dann abgeben, ohne was davon zu haben?
Ich meine, ich bewundere Frauen die das können und machen aber ich könnts nicht. Ich könnte das nicht tragen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2010 um 23:23
In Antwort auf joi_12075721


auch ich unterschreibe!!!

diese Leute die hier beschimpfen suchen doch nur, das ist für sie hier wie ein gefundenes Fressen...nach dem Motto "gibs ihm".....und es sind die die eigentlich gar nicht mit reden können, weil sie das Gefühl nicht kennen oder noch nie in der Situation gesteckt haben....!!!!

Um darauf zurück zu kommen, die Sprüche mancher wenn Du das Kind nicht wolltest warum hast du es nicht zur Adoption freigegeben....
Ich kann jetzt nur von mir sprechen aber denke das manche genau so denken...

Ich habe auch vor 21/2 abgetrieben...hätte niemals das Kind zur Adoption freigegeben...weil ich weis das ich dieses Kind geliebt hätte und es mir das Herz zerrissen hätte es in eine andere Familie zu geben...

zur Info....ich habe nicht gerne abgetrieben, aber das ist eine sehr lange Geschichte.....und darunter leide ich sehr!!!


P.S...manche sollten sich Deinen Beitag zweimal durchlesen!!!!


löl warum zwei mal??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2010 um 23:25
In Antwort auf callie_12658116


löl warum zwei mal??


weil es beim zweiten mal Durchlesen evzl etwas fruchtet

wobei das auch zu bezweifeln ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2010 um 23:28
In Antwort auf joi_12075721


weil es beim zweiten mal Durchlesen evzl etwas fruchtet

wobei das auch zu bezweifeln ist

Ist wohl ziemlich doof alles geschrieben
naja...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2010 um 23:29
In Antwort auf era_12715769

An dieser Stelle
möchte ich gern unterschreiben und den Film "4 Monate, 3 Wochen und 2 Tage" empfehlen. Der sehr schön darstellt wie mies es einer Frau gehen kann und, dass es GAR NICHT leicht ist.

SCHAUE ICH MIR MAL SOFORT AN !!!
info is interessant

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2010 um 23:32
In Antwort auf callie_12658116

SCHAUE ICH MIR MAL SOFORT AN !!!
info is interessant

Fand ihn sehr gut.
Schau doch den Trailer auf Youtube + beschreibung der Story.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2010 um 23:33
In Antwort auf callie_12658116

Ist wohl ziemlich doof alles geschrieben
naja...

Nein..
überhaupt nicht doof geschrieben... im Gegenteil

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2010 um 23:34
In Antwort auf era_12715769

Fand ihn sehr gut.
Schau doch den Trailer auf Youtube + beschreibung der Story.


ja habe ich bereits hab grad dabei den film zu schauen leider lädt das nicht so gut naja
muss dann wohl etwas warten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2010 um 23:35
In Antwort auf joi_12075721

Nein..
überhaupt nicht doof geschrieben... im Gegenteil

Genau
einfach auf den Punkt gebracht, da kann man mal von Vertippern absehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2010 um 23:42
In Antwort auf callie_12658116


ja habe ich bereits hab grad dabei den film zu schauen leider lädt das nicht so gut naja
muss dann wohl etwas warten

Schreib mir
'ne PN, wie er dir gefallen hat, ok? Ich geh jetzt ins Bett.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2010 um 17:58
In Antwort auf era_12715769

Schreib mir
'ne PN, wie er dir gefallen hat, ok? Ich geh jetzt ins Bett.


Hallo
Soo habe mir den Film angeschaut.. SUPER!!!
Toller Fiölm bringt einen sehr zum nachdenken!
Aber von so nem Arzt würde ich nicht mal ein abort vornehmen lassen ... der war ja krass drauf!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2010 um 18:43
In Antwort auf callie_12658116


Hallo
Soo habe mir den Film angeschaut.. SUPER!!!
Toller Fiölm bringt einen sehr zum nachdenken!
Aber von so nem Arzt würde ich nicht mal ein abort vornehmen lassen ... der war ja krass drauf!!!

Für sie
war es glaub ich die Hauptsache dass esüberhaupt gemacht wird. So verzweifelt kann man sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2010 um 19:13
In Antwort auf era_12715769

Für sie
war es glaub ich die Hauptsache dass esüberhaupt gemacht wird. So verzweifelt kann man sein.

Ist aber auch ne schwirige ...
ich meine man lebt ihn einen wohnheim
hat null einkommen und ist dazu stundetin oder was sie war. schon schlimm. In Rumenien gibts ja keinen finanziele hilfen sie würde ja überhaupt alleine darstehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2010 um 19:14
In Antwort auf callie_12658116

Ist aber auch ne schwirige ...
ich meine man lebt ihn einen wohnheim
hat null einkommen und ist dazu stundetin oder was sie war. schon schlimm. In Rumenien gibts ja keinen finanziele hilfen sie würde ja überhaupt alleine darstehen

Hast du gemerkt
wie sie sich am Ende des Films verändert hat? Wie sie daran gewachsen ist?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2010 um 19:31
In Antwort auf era_12715769

Hast du gemerkt
wie sie sich am Ende des Films verändert hat? Wie sie daran gewachsen ist?

Ich weiss nichtam ende des filmes
waren die zwei doch im restourant.?? ich hab den film auf russisch geguckt auf einer online seite

ich hab i wie keinen veränderung gesehen. wie
sie bat ihre freunden nur darum das baby zu vergraben und nicht weg zu werfen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest