Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

HORRORFILME WÄHREND DER SCHWANGERSCHAFT???

Letzte Nachricht: 23. Januar 2007 um 0:16
S
smne_12364876
22.01.07 um 13:26

Hallo, ich habe eine Frage! Ich möchte mir ja so gerne den neuen Teil von SAW ansehen! Aber einige sagen mir das es in der SS nicht so gut sei! Bin irgendwie misstrauisch geworden und weiss nicht ob ich es machen soll oder lieber nicht! Das blöde ist, dass am Freitag die Vorpremiere läuft, und zwar alle 3 Teile hintereinander!?!
Kann mir jemand einen Rat geben!

Danke, Nicole und Nico (24 SSW)

Mehr lesen

Y
yelena_12119032
22.01.07 um 13:31

also mal ehrlich...wenn du den sehen willst,dann schau ihn dir an. ich schau auch manchmal horrofilme und an manchen stellen erschreck ich mich total. vom baby kamen da keine reaktionen. denke man sollte das nicht immer alles so dramatisieren..!

Also ich würd ihn mir anschauen...

lg
Evy
25.SSW

Gefällt mir

I
imera_12111415
22.01.07 um 13:32

Hey
also ich habe mir letztes jahr wärend meiner ss den 2 teil angesehn und ich war sehr empfindlich und mein kleiner hat purzelbäume im kino geschlagen.lol
ich würde es nicht mehr machen! aber es ist nicht gefährlich!
aber trotzdem würde ich es mir nicht mehr antun.und da obwohl ich ein horror film liebhaber bin!
yvonne

Gefällt mir

S
smne_12364876
22.01.07 um 13:34

Vielen Dank, ich denke schon das ich auch hingehen werde, kann einfach nicht bis Mai warten :-P Das blöde ist eigentlich nur das es gleich 3 Teile sind!
Alles Gute, Nicole

Gefällt mir

Anzeige
G
gayle_12948509
22.01.07 um 15:21

Hihi,
als ich schwanger war und abends nicht schlafen konnte, war meine Lieblingsbeschäftigung: Horrorfilme anschauen ;O)

Es wird bestimmt ein wenig ungemütlich wg. sitzen und so, aber nimm dir einfach einen Platz ganz außen, so kannst du ja zwischendurch immer mal wieder raus und dir dann in Ruhe Teil 3 ganz anschauen

LG, Nika

1 -Gefällt mir

S
sana'_12235530
22.01.07 um 15:32

Jaaaa entdlich...
Hi Maimammlein,

werd auch erst im Mai Mutti und du hast mir die Frage vorweggenommen, den diskutiere mit meinen Schatz schon seit längerem, weil ich unbedingt den SAW III ansehen will. Und er ist total dagegen.... aber das werde ich mir wohl nicht nehmen und schau ihn an. Wünsch dir viel Spaß dabei!

LG

1 -Gefällt mir

S
smne_12364876
22.01.07 um 15:37
In Antwort auf sana'_12235530

Jaaaa entdlich...
Hi Maimammlein,

werd auch erst im Mai Mutti und du hast mir die Frage vorweggenommen, den diskutiere mit meinen Schatz schon seit längerem, weil ich unbedingt den SAW III ansehen will. Und er ist total dagegen.... aber das werde ich mir wohl nicht nehmen und schau ihn an. Wünsch dir viel Spaß dabei!

LG

Huhu, das ist ja cool! Ich habe das selbe Problem, mein Freund ist auch dagegen weil alle sagen es sei schlecht fürs kind!!! Aber das ich mich beim anschauen dieses Filmes freue, das sieht ja keiner

Gefällt mir

Anzeige
H
hilary_12359667
22.01.07 um 15:37

..
bei aller liebe,aber man kann es echt übertreiben!ich achte auch auf alles und liebe horrorfilme!!man bekommt nicht gleich ne fehlgeburt oder wehen weil man so einen film guckt!soo schlimm ist der übrigens auch nicht!

lg jessi 30ssw

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
smne_12364876
22.01.07 um 15:41

SUPER...
...das hier alle meiner meinung sind! Ich höre von vielen das dies und das gefährlich ist!

DANKE

Gefällt mir

Anzeige
J
johana_12714022
22.01.07 um 16:15

Ich liiiebe horrorfilme
und mein Baby kam kerngesund zur welt

Da ich während der SS auch kaum schlafen konnte, habe ich zwangsläufig nur horrorfilme geschaut (eben spätnachts) - irgendwann hat sich mein "Geist" dann dran gewöhnt, und als ich Grusel brauchte (um wehen auszulösen) hat das nicht mehr gewirkt, da wars dann langweilig...
also, ich hab mich so oft an anderen dingen während der SS erschrocken - da kann man ruhig mal nen Horrorfilm schauen, es ist ja N U R ein film - und keine realität.

Gefällt mir

A
an0N_1190434199z
22.01.07 um 17:52

Hm
also ich kann nur sagen dass ich auch früher gerne horrorfilme gesehen habe und auch nicht richtig schiss hatte, aber seit der schwangerschaft ist es einfach unerträglich für mich. ich erschreck mich bei jeder kleinigkeit auch wenn ich den film schon 1000 mal gesehen habe.
also ich kann mir das nicht mehr ansehen. ich weiß nicht woran das liegt aber ich muss dann sofort immer umschalten...
weiß nicht wie das bei anderen ist, aber bei meiner mutter war das auch so.

Gefällt mir

Anzeige
M
mave_12162978
22.01.07 um 18:47

Hi
Hallo!
Ich denke, dass du das selbst einschätzen solltest. Die Sinne während der Schwangerschaft sind auf jeden Fall schärfer und es könnte schon sein, dass du anders reagierst als sonst, aber am Besten du probierst es einfach aus. Wenn es nicht gut ist, gibt der Körper dir sicherlich ein Zeichen.
Ich glaube nicht, dass es ansonsten schädlich ist. Bin aber auch sehr schreckhaft geworden, seit meiner Schwangerschaft.

Giulie (ebenfalls 24. Ssw)

Gefällt mir

T
toni_12481053
22.01.07 um 21:28

Habe in der
SS nur Horrorfilme geschaut und konnte komischerweise in der SS auch nicht genug davon kriegen. War richtig süchtig danach.

Meine Kleine ist heut 18 Monate und kerngesund. Hat keinen Schaden davon getragen und ist ne ganz ruhige und liebe Maus und das vom ersten Tag an.

Aber das schlimme ist, ich würde immer noch gerne Horrorfilme schauen, aber es geht nicht mehr. Habe dabei Angst und kann kaum hinsehen.

Schlimm ist es für mich wenn Kinder eine Rolle darin spielen.
Kann auch keine Katastrophenfilmen schauen oder Filme in denen es um Schicksalschläge geht.

Es sind wirklich nur noch Liebesfilme und Comedien für mich drin.

Viele Filme kann ich nur noch zu Hälfte schauen oder ich schaue die Hälfte des Filmes über weg.

Bin total empfindlich geworden. Schrecklich. 'Dabei habe ich es mal so geliebt.

Achso kann auch ohne Angst nicht mehr in Karusseln sitzen.
Kann Mein Baby nicht schauen ohne feuchte Augen zu kriegen.

Einfach nur sensibel.

LG Madlen

www.unserbaby.ch/wuermchenmichelle

P.S.: Letztens habe ich mich mal wieder durchgerungen und konnte auch mal einen Film bis zum Schluß schauen (aber nur mit Geklammere an meinen Schatz) und den fand ich auch nicht schlecht.
Ich glaube er hieß Dark Ride.

Gefällt mir

Anzeige
L
lark_12082441
23.01.07 um 0:16

NUR MAL EINE FRAGE
was ist SAW für ein Film???
Danke

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige