Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Horrorfilme in der SS

Horrorfilme in der SS

18. Juni 2007 um 11:42 Letzte Antwort: 19. Juni 2007 um 8:49

Hallo,

ich hätte da mal eine Frage, wie ihr darüber denkt, daß man sich Horrorfilme in der SS anschaut??
Da gerade Hostel 2 rausgekommen ist, überleg ich halt, ob ihn mir anschauen soll oder ob ich warten soll, bis die Kleine da ist?? Glaubt ihr, die Kleine bekommt es mit wenn ich vielleicht Angst habe .. naja .. was ja der Sinn von Horrorfilmen ist... oder denkt ihr ich bin jetzt übervorsichtig??
Beim ersten Teil hab ich halt schon ein bisschen heftige Albträume gehabt .. naja . aber da war ich auch nicht schwanger und es war nur mein Problem

LG

Alice und Aurélie (25+5)

Mehr lesen

18. Juni 2007 um 12:31

Hi du
also als ich in meiner ss einen hororfilm geschaut hab (im kino) haben meine zwillinge die ganze zeit immer geboxt! also schlimm haben sie es glaub ich nicht gefunden *g* ich halte es meines erachtens auch nicht für gefährlich.
lg petra mit sheyda und shirin

Gefällt mir
18. Juni 2007 um 12:44

!
Also ICH würde keine Horrorfilme während der SS anschauen.

Hab ich aber auch vorher nie

Gefällt mir
18. Juni 2007 um 23:22

Hy
hab auch in meiner ss horrorfilme angeschaut. hab mir am freitag hostel 2 angeschaut und der ist eher eine komödie *gg* der erste teil war viel besser.

lg karo florian&fabian am donnerstag 8 wochen alt

Gefällt mir
19. Juni 2007 um 8:49
In Antwort auf jobeth_12337046

Hy
hab auch in meiner ss horrorfilme angeschaut. hab mir am freitag hostel 2 angeschaut und der ist eher eine komödie *gg* der erste teil war viel besser.

lg karo florian&fabian am donnerstag 8 wochen alt

Danke für die vielen Antworten ...
werd ihn mir nächste Woche mit meiner Schwester anschauen.
Bin halt gespannt und leider manchmal ein Schisshase, weiß eh nicht warum ich mir das antu, wahrscheilich bin ich ein Adrenalin-Junkie und immer froh, daß es mir gut geht, wenn ich mir solche Sachen anschau. Hab nur meinem Mann, gesagt, er muss die darauffolgenden Tage daheim sein, alleine schlafen möcht ich nicht müssen

LG

Alice und Aurélie

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers