Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hormonwerte und Eireserven!

Hormonwerte und Eireserven!

27. März 2015 um 7:58

Huhu!
Meine FA hat mir Blut abgenommen,wegen Hormonwerte,Östrogenwerte etc.zu überprüfen!War alles prima,nur meinte sie,ich habe genug Eireserven!????Was heisst das direkt???!!Ausserdem habe ich eine Schilddrüsenunterfunktion mit einem Wert von 2 und muss auf die 1 runter!Sie meinte ich soll ertmal nicht schwanger werden,mmmh!Tabletten nehme ich jetzt seit zwei Tagen,habe drei Kids und keine probleme mit gehabt.Wünsche mir aber mit meibem neuen Partner ein Baby!Nehme agnus castus,folsäure forte und follikelhormon d12!Die letzte Regel war am 15.3.15,davor im Nov.und Dez.,dann Pille Jubrele bis 10.2.15,dann abgesetzt,wegen Wunsch!Müsste ich wohl auch bei 35 Tagen Zyklus bleiben.Test.seit dem 23.3.regelmässig mit Ovutest,damit ich nichts verpasse.Früher hatte ich Jahrelang eiben 28 Tage rythmus mit der Minisiston.Bitte hilfe und Tips.

Mehr lesen

28. März 2015 um 13:51

Danke süsse!
Also super lieben Dank!Wir sind auf eifrig dabei alle zwei bis drei Tagen haben wir,ohne DRuck.Im Februar war ja kein Eisprung ohne Regel,pille beendet.Aber die Regel jetzt nutzen wir aus im März.hoffe nächste Woche Eisprung,ovus laufen ja jeden Tag seitdem 23.3.!Früher hatte ich auch nie probleme mit Schwangerschaft und SD!Ein Wert runter wird schon nicht sooolange dauern u d pendelt auch mein zyklus wieder ein dann noch die agnus,follikelhormon zur Anregung und die wichtige Folsäure!Also in der Menopause bin ich auch nicht.Ärztin meinte viel spass beim klappen und die Eierstöcke sind auch prima

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2015 um 13:58

???
Wie soll ich nachhaken,warum ich noch nicht schwanger werde?????Sind ja auch erst seit der ersten Regel dabei und üben.Man muss alt erst abwarten,wegen Eisprung etc.!Also am Alter liegt es nicht und nach erst einem Monat probiert gebe ich auch nicht auf!Der Monat ist ja noch nich .vorbei und machen trotzdem ungeschützt.Stress ist hier auch nicht,alles prima und gesundheitlich auch nichts

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2015 um 15:38

Rückmeldung!
Das wäre ja schlimm,wenn die Eisprünge weniger werden.Die Teste sind noch negativ : ( !!!!Müsdte ja laut 35 Tagen und Rechnung nächste Woche der Eisprung sein oder????Habe das Follikelhormon D12 am 10,12 und 14 Tag genommen,weil der 8 Tag war zu spät,habe es erst später mit dem Präparat gelesen,habe aber am,11 auf genommen und am 13!Hoffe es hilft für die nächste Woche.Donnerstag,Freitag und Samstsg habe ich ne halbe Tablette genommen,heute schon ne ganze von den euthyrix 50!!!Bis jetzt geht es mir gut!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2015 um 15:47

Eisprung
Der Ovutest zeigt dir doch an,wann der nöchste Eisprung ist 24-36 Std.später ca.!Und die Spermien überleben bis zu fünf Tage,ne????Hatte heute wieder
und dann Dienstag,weil jeden Tag würde die Qualität der Spermien beeinträchtigt werden,wurde gesagt,wegen Qualität!Das thermometer ist mir ehrlichgesagt zu nervig,muss zur Arbeit und ist zu stressig!Wenn dieses D12 hilft und hoffentlich nicht erst nach fünf Monaten anschlägt,wäre es toll.Das soll wohl intensiver sein,als Basilikumglobulis!!!!!Andere sind nach einem Monat schwanger gewesen und so alt fühle ich mich überhaubt nicht und wenn die Eierstöcke funktionieren,darf ich nicht negativ denken.Soviele werden zack mit 39 und älter sofort schwanger.Mit 30 war die letzte und zack geklappt.Wollte auch eigentlich nicht mehr und dann kam der richtige Partner und zack anders entschieden.und Körper hatte genug Zeit zum erholen.Gebärmutter auch wieder an der richtigen Stelle,kurze Geburten,keine Kaiserschnitte und keine Komplikationen.Kuss an dich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2015 um 18:37

Eisprung!
Woher weis ich das dann!!?????Mmmhnehme doch seit einem Monat was zum eisprunganregen,im nov.hatte ich einen ziehen zwei wochen nach der r gel im unterleib

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2015 um 18:38

Eisprung
Dann wird es schwierig den zyklus gleivh auszunutzen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2015 um 11:23

Follikelhormon D12
Wie kommt es,das man sie nur an den drei Tagen einnehmen soll!??Wenn es homäopatisch ist dann helfen doch die dreimal für die,drei Tage pro monat nicht!!Und der Ovutest hat immer noch nicht angeschlagen,haben aber alle zwei Tage GV!Davei müsste ich laut Rechnung vom Clearblue 19-20 Tage später den Eisprung haben(zw.dem 24.3.-7.4.)!Das wird ja dann mit dem schwanger werden sehr schlecht,wenn Ei so spät springen würde!Am 15.3.war die letzte RegelDue nächste mit Fragezeichen 35 Tage später

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2015 um 11:35

Folis!
Woher weist du wie gross die Folis sind und was heisst nmt??Sollte ich die Ovus lieber abends machen???Bei clearblue steht morgens drauf!und am abend ist der doch verdünnt vom trinken.!!!Meinst du ich habe noch hoffnung aug positiv???Laut meinem Regelkalender ist die Woche fruchtbar angezeigt und der Eisprung ist Freitahßg,da Feld ganz dunkel und dann steht da Junge und dVor die Felder steht Mädchen.Einen Tag nach dem Eisprung steht Junge oder Mädchen!Kannst du mir beim ausrechen helfen???Im Novemver am 2.11.,am 6.12.die nächste(35 Tage),da beginn mit Jubrele,dann Januar und Februar keine Regel,am 10.2.die letzte Pille genommen ab da an und dvor regelmässig GV und dann Regel am 15.3.!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2015 um 11:45

Follikelhormon D12
Also mir wurde es empfohlen,aber nur drei Tage im Monat nehmen,bringt doch nichts oder????Mmmmmmh,der clearblue schlägt auch nicht an : (!Wäre doch jetzt meine Zeit oder?????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2015 um 7:36

Huhu zurück!
Der Clearblue hat trotz einiger Testerflauten,endlich einen smiley angezeigt,am 7.4. und 8.4.!Habenlieb geherzelt und auch noch heute und morgen!Das passte auch mit dem Zervixsschleim!!!!Drück mal die Daumen!!!!!Dann müsdte er heute negativ anzeigen und der,Eisprung kommt!!Mal schauen,was geht lieb.Grüsse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Facelle Ovulationstest!
Von: stephanie3653
neu
4. April 2015 um 19:51
Facelle Ovulationstest!
Von: stephanie3653
neu
4. April 2015 um 15:43
Frage zum Eisprung!
Von: stephanie3653
neu
3. April 2015 um 11:40
Noch mehr Inspiration?
pinterest