Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft - Entbindung / Hormonschwankungen und traurigkeit nach der geburt ??

Hormonschwankungen und traurigkeit nach der geburt ??

29. September 2008 um 20:24 Letzte Antwort: 2. Oktober 2008 um 17:36

wem gehts auch so??? verheult und superglücklich, tottraurig und überwältigt vor glück, angst , das geliebtekindwieder zu verlieren und sich auch ein bisschen einsam mit kind alleine zu hause zu fühlen??

wem gehts auch so?lasst uns uns trösten;O)

liebe grüße!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mehr lesen

2. Oktober 2008 um 17:36

Kopf hoch
Ich hatte es auch.
Ich weiß nicht ob es dir helfen würde, aber mir hat es geholfen, wenn ich mit meiner Tochter raus gegangen bin. Da wo Menschen sind, zu Verwanten oder Freunden oder auch in der Park spazieren. So war ich möglichst wenig mit ihr "alleine" und so bin ich drüber weg gekommen.
Sprich mit deinem direktem Umfeld was dich bedrückt.

Wird schon!

Gefällt mir