Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hormonentzug symptome nach absetzten der pille, wie lange hat es bei euch gedauert?

Hormonentzug symptome nach absetzten der pille, wie lange hat es bei euch gedauert?

25. September 2008 um 12:48

Hallo ihr lieben

Hätte mal eine frage an euch und zwar: wie lange hat es bei euch gedauert bis sich die symptome (Brustspannen, übelkeit, bauchzwicken (gefühl als ob die mens kommt),nach dem absetzten der pille gelegt hat?

es müßten ihr in dem forum eigentlich ja viele sein die dieses durchgemacht haben.

das die mens lange auf sich warten lassen kann, weiß ich.
mir geht es um die anderen symptome.

vielen, vielen Dank für eure antworten im vorraus

Liebe Grüße

Mehr lesen

25. September 2008 um 18:29

?
Hat niemand hier vorher die pille genommen?????????

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2008 um 18:32

Doch schon
Doch aber ich hatte kein Brustspannen, mir war nicht übel und ich hatte auch kein bauchzwicken Daür aber umso noch schneller fettende Haare und Haut und auf einmal Pickel, die hatte ich vorher nie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2008 um 18:35
In Antwort auf izumi_12275419

Doch schon
Doch aber ich hatte kein Brustspannen, mir war nicht übel und ich hatte auch kein bauchzwicken Daür aber umso noch schneller fettende Haare und Haut und auf einmal Pickel, die hatte ich vorher nie


Danke schonmal

meinte auch eher allgemein wie euch es danach erging und wann ihr endlich ruhe hattet. ausser halt mit der mens.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2008 um 19:38
In Antwort auf trish_12768732

?
Hat niemand hier vorher die pille genommen?????????

Pille
Hallo,
hab vorm Kinderwunsch fast 16 Jahre die Pille genommen u. a. auch wegen schwerer Akne und hatte nach dem Absetzen
ca. 4 Monate unregelmäßige Zyklen: zwischen 26 und 38 Tagen war alles dabei. Dann hat sich das Ganze wieder eingependelt bei 28 bis 30 Tagen. Die von dir genannten Anzeichen habe ich seit Absetzen jeden Monat wieder vor Einsetzen der Mens mindestens eine Woche vorher. Das geht so weit, dass ich z. T. trotz Shock-Absorber-BH nicht zum Joggen gehen kann, weil mir meine Brüste soooo weh tun und mir oft schlecht ist.
Wünsch dir alles Gute.
westie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2008 um 9:28
In Antwort auf salut_12701941

Pille
Hallo,
hab vorm Kinderwunsch fast 16 Jahre die Pille genommen u. a. auch wegen schwerer Akne und hatte nach dem Absetzen
ca. 4 Monate unregelmäßige Zyklen: zwischen 26 und 38 Tagen war alles dabei. Dann hat sich das Ganze wieder eingependelt bei 28 bis 30 Tagen. Die von dir genannten Anzeichen habe ich seit Absetzen jeden Monat wieder vor Einsetzen der Mens mindestens eine Woche vorher. Das geht so weit, dass ich z. T. trotz Shock-Absorber-BH nicht zum Joggen gehen kann, weil mir meine Brüste soooo weh tun und mir oft schlecht ist.
Wünsch dir alles Gute.
westie

Ich habe...
noch keine blutung bekommen. also auch kein zyklus.

mit pms habe ich schon seit über 2 jahren zutun. manchmal mehr, manchmal weniger.
nur wenn ich ein leichtes ziepen hatte wusste ich, ah spätestens in drei tagen hab ich die mens. aber diesmal hab ich das schon über eine woche und mitlw. tun mir die brustwarzen weh. kann sehr schlecht aufs klo gehen (sorry) mein freund hat gestern gesagt das ich anders geworden bin.
aber es muß doch mal besser werden und nicht schlimmer. bzw. die mens müßte doch dann mal kommen. schwanger bin ich nicht hatte letzten sonntag einen test gemacht.

alles zum kotzen.....

sorry für die laberei

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2008 um 22:47

Versteh Dich nur zu gut!
HAbe am 10.08 die Pille abgesetzt und seitdem noch keine Blutung bekommen. Die ersten 3 Wochen hatte ich auch alle Schwangerschaftssymptome. Dann war etwas Ruhe, bis ich eine Woche lang das gewohnte BAuchziehen "Jetzt-kommt-die-Mens"hatte. Pustekuchen. Die letzten 1 Tage habe ich wieder alle Ss-Symptome. War gestern bei der FÄ, die meinte, dass kann sich bis zu nem halben Jahr so hinziehen Werde auch schon wahnsinnig! Durchhalten!
Was hast Du denn für eine Pille genommen? Und wann hast Du sie abgesetzt?
Kopf hoch! Liebe Grüße
Andrea

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2008 um 22:52

Die
letzten 10 Tage meinte ich...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2008 um 8:36
In Antwort auf belen_12373125

Versteh Dich nur zu gut!
HAbe am 10.08 die Pille abgesetzt und seitdem noch keine Blutung bekommen. Die ersten 3 Wochen hatte ich auch alle Schwangerschaftssymptome. Dann war etwas Ruhe, bis ich eine Woche lang das gewohnte BAuchziehen "Jetzt-kommt-die-Mens"hatte. Pustekuchen. Die letzten 1 Tage habe ich wieder alle Ss-Symptome. War gestern bei der FÄ, die meinte, dass kann sich bis zu nem halben Jahr so hinziehen Werde auch schon wahnsinnig! Durchhalten!
Was hast Du denn für eine Pille genommen? Und wann hast Du sie abgesetzt?
Kopf hoch! Liebe Grüße
Andrea

....
Hallo

ein halbes jahr ....... ach du sch....

hab die cerazette genommen. und vor drei wochen abgesetzt weil ich nur probleme damit hatte. ... hab sie nicht ganz drei monate genommen und dann sooooo ein caos...

war vor fast 2 wochen beim arzt da war die gb-schleimhaut auf 6mm normalerweise hab ich oder bekomme ich dann meine mens kurz darauf.

Liebe Grüße zurück und Danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club