Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Hormone oder echt ?

5. Oktober 2016 um 17:40 Letzte Antwort: 6. Oktober 2016 um 18:20

Hallo, ich bin grade tierisch wütend und traurig und heule, wegen meinem Freund.

Er hat zur Zeit keine Arbeit und heute Morgen hab ich ihn gebeten zu saugen u d abzuwaschen , er meinte er macht es.

Zu essen haben wir übrigens auch Nichtangriffspakt im Haus.

Ich quäle mich jeden morgen zur Arbeit bin 9. Woche mir ist Dauerübel und bin müde.

Und jetzt komme ich nach 10 h Arbeit nachhause es sieht genauso aus wie gestern Abend. Nichts ist gemacht u d von ihm keine Spur.

Zur Info er klebt den ganzen Tag an seinem Handy.

Er ist seit 13:00 übe bei seiner Schwester weil Sir 14:00 ein Termin hätte und ein Babysitter brauchte.

Seine Schwester wohnt bei meiner Arbeit um die Ecke. Unsere Wohnung ist 7 km weiter weg.
Und bin seid 30 min zuhause jetzt fragt er noch ob ich ihn abhole.. ich glaub der spinnt.

Der Brauch garnicht herkommen bin soooo wütend und traurig ...

Reagiere ich über ?

Muss noch lernen für die Schule ( mach noch neben der Arbeit 3mal die Woche Abendschule )
Und einkaufen muss ich wohl jetzt auch noch .

Sind das die Hormone oder ist das echt scheiße von ihm ?
Ich weiß nicht wie ich ihn behandeln soll wenn er sich getraut.

Mehr lesen

5. Oktober 2016 um 17:40

Hallo, ich bin grade tierisch wütend und traurig und heule, wegen meinem Freund.

Er hat zur Zeit keine Arbeit und heute Morgen hab ich ihn gebeten zu saugen u d abzuwaschen , er meinte er macht es.

Zu essen haben wir übrigens auch Nichtangriffspakt im Haus.

Ich quäle mich jeden morgen zur Arbeit bin 9. Woche mir ist Dauerübel und bin müde.

Und jetzt komme ich nach 10 h Arbeit nachhause es sieht genauso aus wie gestern Abend. Nichts ist gemacht u d von ihm keine Spur.

Zur Info er klebt den ganzen Tag an seinem Handy.

Er ist seit 13:00 übe bei seiner Schwester weil Sir 14:00 ein Termin hätte und ein Babysitter brauchte.

Seine Schwester wohnt bei meiner Arbeit um die Ecke. Unsere Wohnung ist 7 km weiter weg.
Und bin seid 30 min zuhause jetzt fragt er noch ob ich ihn abhole.. ich glaub der spinnt.

Der Brauch garnicht herkommen bin soooo wütend und traurig ...

Reagiere ich über ?

Muss noch lernen für die Schule ( mach noch neben der Arbeit 3mal die Woche Abendschule )
Und einkaufen muss ich wohl jetzt auch noch .

Sind das die Hormone oder ist das echt scheiße von ihm ?
Ich weiß nicht wie ich ihn behandeln soll wenn er sich getraut.

Gefällt mir

5. Oktober 2016 um 20:12

...
Finde du übertreibst nicht, wenn er arbeitslos daheim hockt, sollte es eine Selbstverständlichkeit sein, dass er sich um den Haushalt kümmert und das ohne, dass du ihm auch noch sagen musst, was zu tun ist Ich wäre stinksauer und er bräuchte sich definitiv heute nicht mehr blicken lassen.

Gefällt mir

5. Oktober 2016 um 23:05

Ich bin sprachlos
Eigentlich müsste er dich abholen von der arbeit und nicht du ihn.
Ein rumtreiber der keine lust hat zu arbeiten und der wahrscheinlich auch nie was ändern wird.
So hört es sich an für mich.
Und du hast allen grund sauer zu sein!!!
Aber ob es sich was ändert? Du musst selber was ändern ... Nur so kann man glücklicv werden.

Gefällt mir

6. Oktober 2016 um 18:20

Hi
Arbeiten darf er im Moment noch nicht.

Hab ihm ignoriert gestern er hat dann aufgeräumt, essen gekocht und war noch einkaufen irgendwie kann ich ihm nie lange böse sein.

Aber es ist echt so das er von sich aus Nichts macht, :/ bin froh wenn er endlich arbeiten kann dann ist er beschäftigt und verdient etwas Geld dazu.

Schön zu wissen das ich nicht übertreibe sonder das echt nicht okay so ist. Werde ihm das nochmal sagen .

Gefällt mir