Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hormone machen mich zur Heulsuse

Hormone machen mich zur Heulsuse

29. Dezember 2010 um 18:21 Letzte Antwort: 29. Dezember 2010 um 18:35

Seit der SS bin ich echt dicht am Wasser gebaut. Eben schon wieder. Sitze am PC und höre nebenbei Musik.

Robbie Williams, Live CD. Alls letztes kommt Angels. Ich liebe dieses Lied. Fange aber auf einmal an zu heulen, weil es mich irgendwie so mitreißt.

Hab ihr auch solche Situationen in der SS erlebt?

LG bienchen 19. SSW

Mehr lesen

29. Dezember 2010 um 18:24


grins...ja das kenne ich auch nur zuu gut.aber zu meinem erstaunen hat sich dieses gefühlscaos nicht bis zum ende durchgezogen..seit knapp 2 monaten hab ich das nicht mehr.aber bis dahin,war ich auch sehr unberechenbar..

wegen JEDEN scheiß,hab ich geheult..

schöne schwangerschaft noch

jasmina+alessa 37 ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Dezember 2010 um 18:25

Ich auch...
Heute kam der Film Curly Sue im Fernsehn. Wir waren gerade beim essen und haben dabei geschaut. Dann überkam es mich und ich mußte heulen. Wir haben beide sehr darüber gelacht!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Dezember 2010 um 18:27


Achjaaa.. dieses Thema macht mich momentan auch etwas fertig
Am Anfang der SS hatte ich das zwar schon.. aber nicht so schlimm wie jetzt !
Bin in der 38 SSW & ich könnte heulen wenn meine Mama mich in den Arm nimmt & sagt das sie für mich da ist.. bei dem Lieb "Bitte hör' nicht auf zu träumen" von Xavier Naidoo.. da muss ich nämlich immer an meinen Krümel denken & zu Weihnachten hätte ich auch heulen können.. nur weil wir alle zusammen gesessen haben & gegessen haben
Also.. ist nichts ungewöhnliches.. ich versuche immer das heulen zu unterdrücken

LG Sunny & der kleine Kämpfer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Dezember 2010 um 18:35

Danke
für eure Antworten. Gut zu wissen, das man damit nicht alleine ist.

Allen eine schöne verheulte SS weiterhin.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram