Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hormonbehandlung (wer hat Erfahrung)

Hormonbehandlung (wer hat Erfahrung)

9. August 2007 um 12:49 Letzte Antwort: 13. August 2007 um 15:29

Mein Mann(31) und ich(29) wünschen uns ein Baby !Das Problem ist das ich zu viele männliche Hormone habe!(Bei meinem Mann ist alles i.O.)Jetzt muss ich am 16.8 nochmal zum Blut abnehmen und dann werde ich wohl eine Hormonbehandlung bekommen!Meine Frage ist kennt sich jemand damit aus?Wie lange kann es dauern bis eine Schwangerschaft eintritt??

Mehr lesen

13. August 2007 um 11:38

Kenne ich

hatte vor meiner zweiten SS das Problem. Habe letztes Jahr dreimal Blut abgenommen bekommen und wurde dann mit Clomifen therapiert. Der Arzt schaut dann nach ob sich gute Follikel gebildet haben. Bei mir hat es 6 Zyklen gedauert. Aber es gibt auch manche, wo es im ersten oder zweiten Zyklus klappt.

kris2381

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. August 2007 um 15:29
In Antwort auf mele_11900202

Kenne ich

hatte vor meiner zweiten SS das Problem. Habe letztes Jahr dreimal Blut abgenommen bekommen und wurde dann mit Clomifen therapiert. Der Arzt schaut dann nach ob sich gute Follikel gebildet haben. Bei mir hat es 6 Zyklen gedauert. Aber es gibt auch manche, wo es im ersten oder zweiten Zyklus klappt.

kris2381

Na
ich hoffe das es schnell klappt!Danke für Deine Antwort!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest