Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Höre mein atmen und puls im ohr kennt ihr das auch

Höre mein atmen und puls im ohr kennt ihr das auch

11. Juli 2012 um 12:59

habe meist das gefühl wenn der puls ansteigt das ich meinen atmen und puls im ohr höre ist total unangenehm. auch wenn ich schlucke höre so ein knaxen im ohr. ist total eklig

Mehr lesen

11. Juli 2012 um 13:48

Hallöchen
In welchen Situationen treten diese Symptome denn auf?

Meinst du zb. Wenn man abends im bett liegt und schlafen möchte und hört plötzlich sein Herz "bis an den hals" schlagen. So eine Art innere Unruhe?? Und fühlt es sich an als wärst du aufgeregt oder hättest Angst vor etwas (wie zb vor einer Prüfung, neuer Arbeit, etc?) aber du weißt nicht woher dieses Gefühl kommt???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2012 um 13:53

Bin
in der 37 ssw und hab das noch nicht wirklich lang, abends ist immer weg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2012 um 13:58

Kenn ich!!!
Habe ich sehr sehr oft, vorallem wenn ich laufe.

Du solltest mehr trinken!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2012 um 14:06
In Antwort auf fussel1401

Kenn ich!!!
Habe ich sehr sehr oft, vorallem wenn ich laufe.

Du solltest mehr trinken!

Ich
trinke etwas mehr wie drei liter am tag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper