Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hopp oder Topp??? Was sagt ihr zu den Mädchennamen? 37.ssw und noch immer nicht entschieden

Hopp oder Topp??? Was sagt ihr zu den Mädchennamen? 37.ssw und noch immer nicht entschieden

12. März 2010 um 9:12 Letzte Antwort: 12. März 2010 um 18:49

da mich die diskussion um den namen unserer zweiten tochter, die in vier wochen auf die welt kommen soll, so genervt hat, haben wir nun entschlossen, erst im kreißsaal zu entscheiden. hier aber die vier namen, die zur auswahl stehen.

ach ja, unsere erste tochter heißt johanna und wir haben einen deutschen nachnamen...

ida
frieda
karla
luisa

also, welchen findet ihr von denen am besten? bin gespannt.

Mehr lesen

12. März 2010 um 9:18

Ich finde
Ida am schönsten.
Dann Luisa, dann Carla und zum Schluss Frida..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. März 2010 um 9:39

Luisa
find ich am schönsten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. März 2010 um 10:21

Ich finde
IDA total klasse und dann karla

die anderen beiden eher nicht so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. März 2010 um 11:47

Also
meine Reihenfolge:

Frieda
Ida (Ina mag ich lieber)
Karla
Luisa


LG, Sonja mit Ben und Mira

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. März 2010 um 11:47

Oh wei
das kann im kreißsaal ja was geben

also ich persönlich würde sie gerne ida oder frieda nennen, mein mann karla oder luisa.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. März 2010 um 17:23


eigentlich wollten wir keinen doppelnamen. aber ida luisa hört sich wirklich ganz nett an...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. März 2010 um 18:46


frieda hiess unser huhn, at immer fleissig eier gelegt ..
aber sonst fänd ich lOisa schön.. lUisa heissen so viele, aber der name gefällt mir aus der liste am besten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. März 2010 um 18:49


Luisa....den find ich am schönsten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club