Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Eisprung / Honey & Schmusi in der himmelhoelle

Honey & Schmusi in der himmelhoelle

22. Juni 2009 um 16:04 Letzte Antwort: 23. Juni 2009 um 15:05

Hallo Mädels,

das ist ein tread, wo dumme kommentare tabu sind

Wir wollen uns gegenseitig aufbauen, zusammen hippeln, Mut machen und rumjammern

Also auf gehts

Wer macht mit ????

Mehr lesen

22. Juni 2009 um 16:09

Mach mit
Vorname: Susanne (die Himmelhoelle)
Alter: 25
NMT: 25.06.09 - DAUMEN DRÜCKEN!!!

@schmusi - Ovutests waren positiv vor dem herzeln.
Und jetz twar der SST positiv (hatte den Clearblue Frühtest) also NOCH MEHR DAUMEN DRÜCKEN

Mh, zu deinen Symptomen, ist halt schwierig, da hilft nur Daumen drücken und hoffen (dass machen wir jetzt einfach gemeinsam)!

@honey - wo bist du

Gefällt mir
22. Juni 2009 um 16:10

Mist!
Dachte ich bin schneller

@schmusi - die kugel rollt bestimmt! Habe ja die gleichen Beschwerden, kann bzw. muss klappen

Wie schauts bei dir honey? Wann war dein ES???

Gefällt mir
22. Juni 2009 um 16:21

@himmelhoelle
den clearblue habe ich auch gekauft,.... angeblich 4 tage kann man testen,
habe so viele test gemacht, die letzten tage alle neg.

wird allmählich teuer.

mache den clearblue donnerstag und wenn ich es nicht mehr aushalte am mittwoch.
merke, dass allmählich sooooo gannnnz leicht, meine brüste an der seite a bissl ziehn.

oh mann dieses warten macht mich alle.

ich bin ja selbständig und habe die tage auch soviel lehrlauf und durch meine beiden großen zwerge arbeite ich ja so halbtags, da hat man viiiieeeel zeit zum grübeln.

habe mir heute ss-tee bestellt.

Gefällt mir
22. Juni 2009 um 16:25

Das warten
macht einen echt fertig! Ich werde mich jetzt wohl oder übel auch in Geduld üben müssen (am 25. ist NMT) und wenn hoffentlich bis dahin nix kommt, dann werde ich am 26. nochmal testen - nur so zur Sicherheit

Was ist den SS-Tee? Hilft das?

Ich würde jetzt gerne eine rauchen (bin immer noch so aufgeregt) ich weiß, das ist naja, hilft ja alles nix...

Habe am 02.07. Termin beim FA - sollte die rote Pest nicht kommen. Schmerzen werden aber schlimmer

Gefällt mir
22. Juni 2009 um 16:42

Normal.....
als ich mit meiner ss war,..... so die ersten wochen bin ich teilweise auf allen vieren gelaufen, weil es soooo gezogen hat.

daran kann ich mich noch erinnern. auuuuuaaaaa

man,... im garten sprießt das unkraut.

ach meine Daten.

heisse nicole
Bin fast 30 Jahre, habe zwei kids, tochter 9 jahre, sohn 7 jahre, 1 sternchen
NMT: keine Ahnung, schätze auch so um den 25.-27. Juni
super ungeduldig, wie man merkt.......

aber mit euch macht das hippeln wenigstens spass

Gefällt mir
22. Juni 2009 um 16:46
In Antwort auf an0N_1263935099z

Normal.....
als ich mit meiner ss war,..... so die ersten wochen bin ich teilweise auf allen vieren gelaufen, weil es soooo gezogen hat.

daran kann ich mich noch erinnern. auuuuuaaaaa

man,... im garten sprießt das unkraut.

ach meine Daten.

heisse nicole
Bin fast 30 Jahre, habe zwei kids, tochter 9 jahre, sohn 7 jahre, 1 sternchen
NMT: keine Ahnung, schätze auch so um den 25.-27. Juni
super ungeduldig, wie man merkt.......

aber mit euch macht das hippeln wenigstens spass

Ss-tee = schwangerschaftstee,... gesund
brennesselkraut
frauenmantelkraut
himbeerblätter
schafgarbenkraut
melissenblätter
johanneskraut
schachtelhalmkraut

alles zu gleichen teilen.

habe mir heute in der apotheke eine mischung mit je 30 g bestellt

Gefällt mir
22. Juni 2009 um 16:50

SS-Tee
@schmusi ist dass auch gut während der SS oder nur davor (um z.B. Einnistung zu unterstützen)???
Beruhigt mich, wenn du sagst dass du da auch solche Schmerzen hattest

@honey - hast ja recht!! SS Test ist ja positiv habe nur furchtbare Angst vor einer riesen Enttäuschung, nachdem ich im Januar mein Sternchen durch ELS verloren habe...

Ich glaube, ich erzähle es trotzdem heute abend meinem Schatz - -kanns mal wieder nicht abwarten

So Mädels, ich mach jetzt Feierabend ür heute - melde mich morgen wieder mit den neuesten Berichten...

Gefällt mir
22. Juni 2009 um 16:52

Habe ss-tee...
die ganze ss gesüffelt...

dann viel spáß heute abend.

Gefällt mir
22. Juni 2009 um 16:55

So,....
himmelhoelle hat feierabend gemacht

mein mann kommt erst in einer stunde...
wollen heute noch lecker grillen.....

werde heute abend gaaaaanz lange baden, sodaß ich müde in bett falle.

bzw. muss noch danksagungen schreiben wegen unserer hochzeit.

Gefällt mir
22. Juni 2009 um 17:22

Mittwoch....
ich halte es ja auch kaum noch aus....

wollen wir beide bis mittwoch zittern ?

Gefällt mir
22. Juni 2009 um 17:58

@honey.....
ich versuche auch bis mittwoch zu warten......

leiden wir zusammen

jetzt gibt es lecker essen, schaue später nochmal rein.

fühl dich gedrückt.

Gefällt mir
22. Juni 2009 um 18:20

Dito....
ich wohl auch.

hatte es entweder am 13.oder 14.

also gleicher stand.

Gefällt mir
22. Juni 2009 um 22:14

Hallo Honey schmusi und Himmelhoelle
Bei mir war auch Ovutest am 12 -13.6 positiv. Natürlich am 11 und 13 geherzelt.
Man das wär super ,könnten wir alle kugeln.
Eine frage noch das mit dem Orakel geht das wirklich?
Dann probier ich das auch mal aus.
lg an alle
minne

Gefällt mir
23. Juni 2009 um 8:15

Moin mädels.....
habe gerade meine zwerge zur schule geschickt,......
die können sabbeln,... oh mann.

orakeln ? habe ich schonmal gehört ! wie soll das gehen ?
vielleicht probiere ich es dann auch mal.

habe mir den clearblue bis zu 4 tage vorher testen geholt,.... kann es kaum abwarten.
immerhin ist die rote pest noch nicht da.
Unterleibschmerzen und ziehen etwas weniger, dafür jetzt etwas brustspannen.

Mein Liebster ist schon fest davon überzeugt, dass ich schwanger bin, weil ich bei jeder kleinigkeit anfange zu heulen.
habt ihr das auch ???

habe mir erstmal einen fencheltee gemacht,.....ö hmm aber eigentlich mag ich den gar nicht.

lg

Gefällt mir
23. Juni 2009 um 8:16

@minne
Herzlich willkommen

Gefällt mir
23. Juni 2009 um 8:44

Moin Mädels!!!
Na, gut geschlafen? Ich schon. Schmetterlinge im Bauch werden schlimmer, und heute früh sah ich auf als hätte ich mir über nacht die Möp... aufpumpen lassen Ansonsten sind die Mensartigen Schmerzen nicht mehr da (oder kaum noch) und der Optimismus hat so langsam überhand genommen

@minne - herzlich willkommen bei den durchgeknalltten Hibblerinnen
@honey - Geduld, bis Mittwoch schaffst du noch!
@schmusi - Dankeskarten finsde ich gut...Bin auch gerade dabei die letzten zu verschicken. Wann war denn sdie Hochzeit? Meine am 16.05.

Ach ja, habs gestern dann doch Schatzi erzählt...Was glaubt ihr wohl was als Reaktion kam? Er wusste ja dass er trifft Ne du, Männer

Gefällt mir
23. Juni 2009 um 9:00

@himmelhoelle
wir haben am 8. Mai geheiratet.

war super schön

Gefällt mir
23. Juni 2009 um 9:17

@schmusi
Wie wars denn so genau??? Wir waren um die 60 Personen mit allem Tamtam - jetzt ohne weisse Tauben und Kutsche, aber ansonsten hatten wir alles was ich mir für meine Traumhochzeit gewünscht hatte

Hab dich mal als Freund geadded...

@honey - wo bist du

Gefällt mir
23. Juni 2009 um 10:16


Herzlichen Glückwunsch zu eurer Hochzeit!!
Minne

Gefällt mir
23. Juni 2009 um 10:28

@honey
Kopf hoch bei mir war der Test auch negativ bei ES+10...
Bin ja jetz tlt. Berechnung bei ES+14 und bei mir hat er auch erst bei ES+12 angeschlagen...

ALSO: Nicht aufgeben, weiter hoffen und Daumen hoch

Das wird schon!!! Wie ist denn das Befinden ansonsten?

@minne - spürst du schon was?

Gefällt mir
23. Juni 2009 um 11:17

@honey,... Traumhochzeit
Wir hatten auch alles, DJ, Fotograf, alles.
super auto,... waren ca. 100 inkl. kinder.

polterabend, so mit Bräutigam die Hose ausziehen und verbrennen.
meine schuhe mopsen und an baum nageln.

mit kranzbinden und und ......

war echt platt hinterher.

Gefällt mir
23. Juni 2009 um 11:17

@honey,... Traumhochzeit
Wir hatten auch alles, DJ, Fotograf, alles.
super auto,... waren ca. 100 inkl. kinder.

polterabend, so mit Bräutigam die Hose ausziehen und verbrennen.
meine schuhe mopsen und an baum nageln.

mit kranzbinden und und ......

war echt platt hinterher.

Gefällt mir
23. Juni 2009 um 11:19

Ups
traumhochzeit war für himmelhoelle.


hey micha,

habe heute auch einen normalen test gemacht, auch totalll negativ.
hab das ding gleich weggefeuert

habe noch dieses clearblue liegen, ob das sinn macht, jetzt ins bad zu gehen ????

Gefällt mir
23. Juni 2009 um 11:45

Hallo Mädels.....
Huhu ich hab jetzt schon heimlich bei euch mitgelesen. Bin im moment oft hier weil ihr irgendwie genauso hibbelt wie ich!!! Zumindest seit ihr auch oft hier und tauscht euch aus....... Ist ja nicht überall so! DARF ICH MITHIBBELN???????? *liebfrag*

Müßte meine mens am 1.7 bekommen (hoffe natürlich nicht) und kann es kaum erwarten zu testen! Auserdem ist mir seit vorgestern aben so zum Kotzen......... Sorry!
Ist vermehrter ausfluss auch evtl. ein anzeichen???? Unterleibschmerzen hab ich auch....... Also im moment fühl ich mich sehr schwanger..... Aber wenn ichs nicht bin ist die entäuschung nacher zu groß! Also nicht zu viel hoffnung machen!!! Noch sieben Tage dann weiß ich mehr!!! 7 LANGE TAGE!!!!! OH JEEEEEEEEE!!!!!!!
Wann müßtet ihr sicher testen können????? Ihr habt ja schon getestet aber das sie NEG. angezeigt haben liegt BESTIMMT an das zu frühe testen oder???????? JA!!!!!!
Habt ihr irgendwelche anzeichen außer unterleibziehen???

Wär lieb wenn ich euch beim Hibbeln begleiten dürfte!!!!

LG Kati

Gefällt mir
23. Juni 2009 um 11:50

Herzlich willkommen skati.
Wie gesagt, ich weiss gar nicht, wann ich fällig wäre.

Unterleibschmerzen und seitliches ziehen habe ich auch, teilweise war mir auch übel.
Bin auch der meinung dass ich vermehrten >Ausfluss habe.

und seit gestern geht es auch in der brust los

klar, kannst du mithippeln, macht ja viel mehr spaß, wenn man nicht alleine leidet.

Gefällt mir
23. Juni 2009 um 12:13

Lasst und hibbeln!
@schmusi - war bei uns ähnlich, Polterabend war ein Kracher, mit Girlande, Babywäsche an der Leine etc. - meine Schwägerin hat so was von gekotzt weil wir halt das volle Programm hatten und auch sehr -edel- gefeiert haben... Bei ihr gabs damals halt nur Bier aus Flaschen okay, das war fies Ach ja, scheiß auf den Test, der nächste ist bestimmt positiv

@skati - herzlich willkommen bei den Hibblerinnen!!! Wir sind nett- und dulden keine negativen Bemerkungen Ne mal im Ernst, wir sind alle ganz aufgeregt und können es kaum noch abwarten. Gib mal ein paar Daten durch Alter, ES, NMT usw.
Bin die erste Positiv-Testerin unter uns

@honey - wo steckst du? Nicht dass du dich unter der Decke verkrochen hast!

Gefällt mir
23. Juni 2009 um 12:16

@himmelhoelle
stimmt

ich bin dann wohl die zweite

Gefällt mir
23. Juni 2009 um 13:20
In Antwort auf an0N_1263935099z

@himmelhoelle
stimmt

ich bin dann wohl die zweite

Die zweite??????
Hast du getestet und es hat gefruchtet?????
TOLL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!

Gefällt mir
23. Juni 2009 um 13:22
In Antwort auf himmelhoelle

Lasst und hibbeln!
@schmusi - war bei uns ähnlich, Polterabend war ein Kracher, mit Girlande, Babywäsche an der Leine etc. - meine Schwägerin hat so was von gekotzt weil wir halt das volle Programm hatten und auch sehr -edel- gefeiert haben... Bei ihr gabs damals halt nur Bier aus Flaschen okay, das war fies Ach ja, scheiß auf den Test, der nächste ist bestimmt positiv

@skati - herzlich willkommen bei den Hibblerinnen!!! Wir sind nett- und dulden keine negativen Bemerkungen Ne mal im Ernst, wir sind alle ganz aufgeregt und können es kaum noch abwarten. Gib mal ein paar Daten durch Alter, ES, NMT usw.
Bin die erste Positiv-Testerin unter uns

@honey - wo steckst du? Nicht dass du dich unter der Decke verkrochen hast!

Boar.......
Hey das ist ja toll........ Herzlichen Glückwunsch!!!! Bin ja wohl etwas Neidisch........ Vielleicht können wir bald alle den klub der kugelinnen aufmachen???? Hoffentlich!!!!

Gefällt mir
23. Juni 2009 um 13:24

Anfangstread
bitte immer auf den anfangstread antworten

Gefällt mir
23. Juni 2009 um 13:28

Haaaaallo......
habt ihr meinen tread nicht gelesen

habe eben nochmal den clearblue gemacht und gaaaaanz leicht positiv.
meint ihr, er sagt die wahrheit ?

besorge mir noch einen SST aus der apotheke.
muss es nochmal zur sicherheit, habe mir auch schon einen termin geben lassen.
nächsten dienstag.
lg

Gefällt mir
23. Juni 2009 um 13:31

Mhhhh
Mh ich kenn mich mit diesen Teststreifen leider nicht so aus aber hört sich doch gut an oder????? Ich drück dir zumindest fest alle däumchen!!!! Kannst nicht mehr heute zum FA????
Lg Kati

Gefällt mir
23. Juni 2009 um 13:45

@schmusi
Oh man, volles Brett vorm Kopp!! Jetzt kapiere ichs!!!!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Ich würde aber trotzdem noch warten bis morgen - dann freuts dich um so mehr dass der Streifen noch mehr zu sehen ist!!!

Is ja klasse, die zweite Kugel rollt! Mädels aufgepasst und zugefasst, jetz trollen wir!

Gefällt mir
23. Juni 2009 um 13:47

Hallole an uns hoffnungsvolle
Ich weiß gar net mehr aber Samstag am Ovu hatte ich Unterleibschmerzen.
starke... dann noch paar mal so ziehen und übelkeit.
und jetzt habe ich ab und zu so ziepen im unterleib,meistens seitlich an den eierstöcken,und Mens ähnliche Schmerzen.
Kann nur hoffen,aber schwanger ???
Ach übel ist mir immernoch,kann man so früh denn schon symptome haben?
Bei Schmusi himmelhoelle siehts echt gut aus drück euch die Daumen.

Gefällt mir
23. Juni 2009 um 13:51

@mimi
Das hört sich genauso wie bei mir an...... Mir ist soooo kotz übel........ aber jetzt schon???? Mhhhhh

@Honey:
Dann hatte ich auch ein riesen Brett vor dem Kopf! Kenn mich wie gesagt mit den teststreifen net aus! ABER ICH KANN DANN JA AUCH GRATULIEREN:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!

Ist das cool!!!!!!! Wir werden alle auf einmal schwanger!!!

Gefällt mir
23. Juni 2009 um 13:56


Super SCHMUSI bekommt ihr Baby
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH SÜSSE!!!!!!
Ich glaube muß doch mal Orakeln einen test hab ich noch.
das ziehen seitlich hört net auf.
Super schmusi

Gefällt mir
23. Juni 2009 um 13:58

Ohhhhhhhhhh
UPS!!!!!!!!
Oh je das Brett erschlägt mich...... Sorry Honey

@SCHMUSI: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR SCHWANGERSCHAFT!!!!!!!!

Gefällt mir
23. Juni 2009 um 13:59
In Antwort auf parnel_12343221

@mimi
Das hört sich genauso wie bei mir an...... Mir ist soooo kotz übel........ aber jetzt schon???? Mhhhhh

@Honey:
Dann hatte ich auch ein riesen Brett vor dem Kopf! Kenn mich wie gesagt mit den teststreifen net aus! ABER ICH KANN DANN JA AUCH GRATULIEREN:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!

Ist das cool!!!!!!! Wir werden alle auf einmal schwanger!!!

Eisprung / Einnistung
hier meine Daten wo du gern wissen wolltest:

Name: Lisa
Alter: 25 1/2
Familienstand: lange Beziehung über 4 Jahre
NMT: 28.06.09
ÜZ: 2 Monat
Kinder: 0
Beruf: Im Büro als Kundenbetreuerin
BL.: Baden-Württemb.

Gefällt mir
23. Juni 2009 um 14:00

@Minne
Was meinst du mit Orakeln????? Bin heut nicht ganz ganz da wie man merkt.......

Gefällt mir
23. Juni 2009 um 14:06

Hallo
Habs auch noch nicht gemacht,hab das hier zum erstenmal gehört.
Das macht man mit ovutests so ab es ES+11.
Dann zeigt er das HCG an ,aber frag mal Schmusi

Gefällt mir
23. Juni 2009 um 14:08


Honey hab dir Daten schon geschickt.

Gefällt mir
23. Juni 2009 um 14:12

Unterleibsziehen immer wieder....
was meint ihr was das sein könnte? etwa Anzeichen, möchte mir ja nix einbilden oder so.

Gefällt mir
23. Juni 2009 um 14:19

@honey
aber ich hab doch schon alles geschickt
ne du, jetzt komm ich langsam durcheinander!!!

Hab mal wieder ganz dolle AUAAUAUAUAUAUAU - hoffe dass alles gut bleibt!

Gefällt mir
23. Juni 2009 um 14:27

Hallo
Himmelhoelle
Bei mir auch das ziehen hört gar net mehr auf.
Als kommt meine Mens gleich.
Wann kommt deine Mens ?

Gefällt mir
23. Juni 2009 um 14:36

@minne
NMT is tder 25.06. da ich aber schon positiv getestet habe, hoffe ich ganz dolle dass sie NICHT kommen
Sowohl Schmusi als auch honey haben mich beruhigt, dass man dass in der Frühschwangerschaft haben kann (GBM dehnt sich wohl oder so).....

Also müssen Schmerzen nicht zwangsläufig schlimm sein. Letzten Monat haben sie mir aber pünktlich die Mens angekündigt...

Gefällt mir
23. Juni 2009 um 14:38

@alle!!!!
Mädels, jetzt hab ich mal ne Frage...ab wann würdet ihr es erzählen? Erst nach 12 Wochen? Ich glaube das halte ich nicht aus!!!

Und was könnte man machen bzw. wie erzählen z.B. Schwigis????? Unsere Besten Freunde sind bereits informiert, da SIE gerade in der 9. Woche ist (sie meint sie hätte bei mir so ne Vorahnung gehabt)...

Bitte mal VIEEEEEEELE Vorschläge sammeln!

Gefällt mir
23. Juni 2009 um 14:41
In Antwort auf himmelhoelle

@minne
NMT is tder 25.06. da ich aber schon positiv getestet habe, hoffe ich ganz dolle dass sie NICHT kommen
Sowohl Schmusi als auch honey haben mich beruhigt, dass man dass in der Frühschwangerschaft haben kann (GBM dehnt sich wohl oder so).....

Also müssen Schmerzen nicht zwangsläufig schlimm sein. Letzten Monat haben sie mir aber pünktlich die Mens angekündigt...


Bei mir soll die Mens erst am 29.6.kommen.
Morgen will ich mal so ein Orakel test machen.
Kannst du mir mehr darüber sagen wie das geht?

Gefällt mir
23. Juni 2009 um 14:44

@minne
Orakeln find ich persönlich nicht gut. Man sagt dass zu Beginn der Schwangerschaft das LH nochmal ansteigt und dass das der Ovutest anzeigt. Da der LH-Spiegel aber eh ansteigt zum Ende des Zyklus ist das ganz schön unzuverlässig und man wird vielleicht enttäuscht...

Gefällt mir
23. Juni 2009 um 14:49

@ Himmelhölle
Also bei unsere Tochter haben wir unsere Familie das schon kurz danach gesagt!!! Wir haben uns abends angekündigt und es dann gesagt! War bei uns ja nicht so geplannt aber sie haben sich riesig gefreut!!! Mein Mann (damals freund) und ich waren erst 5 monate zusammen und ich habe 50 km entfernt gewohnt! Also den freunden haben wirs erst in der 12 woch erzählt.

Lg Kati

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers