Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hömoriden oder was?

Hömoriden oder was?

19. September 2015 um 9:13 Letzte Antwort: 28. September 2015 um 20:58

Hallo Zusammen, wie schon im Titel steht. Ich habe gewisse Angst Hämoriden zu haben und das mit 15 Die Angst habe ich als ich nach dem Stuhlgang heute morgen Blut auf dem Klopapier fand, das definitiv nicht von meiner Vagina kam sondern von meinem Anus. Ich habe mir das ganze nachher im Spiegel etwas genauer angesehenund habe gesehen dass ich wie einen Riss oder so habe am Schliessmuskel. Brennen und Jucken habe ich bisher nicht verspürt. Kann es sein dass ich mich einfach verletzt habe und eine offene Stelle habe oder können es wirklich Hämoriden sein?
Ich bin sehr dankbar um antworten

Mehr lesen

28. September 2015 um 20:58

Mehr Möglichkeiten.
Natürlich können das auch in deinem Alter schon hämoriden sein. Es gibt aber auch diverse andere Möglichkeiten. Zum Beispiel kenne ich das dass ich leichte blutige Risse von besonders hartem Stuhlgang bekomme. In deinem Alter möchte man auch häufig noch seine Jungfräulichkeit behalten und es könnte von analverkehr stammen, aber das weißt du ja am besten. Es gibt noch unzählige weitere Möglichkeiten, wenns schlimmer wird such einen Arzt auf

Gefällt mir