Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Homöopathie

Homöopathie

29. Juni 2009 um 13:22

Hallo Mamis. Wollte zur Akkupunktur gegen den Geburtsschmerz. Aber meine Hebi hat gesagt das es ein Präperat gibt welches gebauso wirkt. Es heißt Pulsatilla C30. Kennt sich jemand damit aus? finde nix richtiges im Netz. Danke für eure Antworten. MfG

Mehr lesen

29. Juni 2009 um 14:30

hey
hey hab mal n bischen gegoogelt leider kann ich den text nicht kopeiren also musste auf den link gehen

hoffe das ich ein bsichen helfen konnte

http://books.google.de/books?id=71SccrGtn2MC&pg=PA77& lpg=PA77&dq=Pulsatilla+C30%2Be rfahrungsberichte&source=bl&ot s=nMdiwo1jgM&sig=F4Wu6jgTWXOh9 kbYDqLXHA6XA4E&hl=de&ei=YLJISt 7pFpCasgbVnemMCg&sa=X&oi=book_ result&ct=result&resnum=7

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2009 um 14:33

...
hab noch was gefunden weil ich nicht weiss ob du den link so kopiert bekommst
http://www.tanjahofmann.com/pdf/geburt.pdf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2009 um 19:27

Pulsatilla
Hallo,

also ich habe bei allen 3 Schwangerschaften Pulsatilla genommen. Es waren alle 3 spontane Geburten ohne PDA aber ganz klar auch mit Schmerzen.Ich denke man muss auch daran glauben. Ich bekomme mein 4. Kind und werde erst dann sagen können,ob es wirklich etwas gebracht hat, wenn ich es nicht nehme. Geh Deinem Gefühl nach, ein Versuch ist es immer wert und schädlich ist es nicht.
Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club