Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hometest zur geschlechtsbestimmung?

Hometest zur geschlechtsbestimmung?

28. Juli 2007 um 19:16 Letzte Antwort: 29. Juli 2007 um 15:40

hallo mädels!
habe vor kurzem aufgeschnappt das es wohl im internet eine firma gibt die einen test, für zu hause anbietet ,mit dem man das geschlecht des kindes bestimmen kann. hab jetzt die ganze zeit recherchiert ,aber nichts gefunden. hat jemnd von euch davon schon gehört wenn ja wo gibt es diesen test?
vielen lieben dank livie

Mehr lesen

28. Juli 2007 um 19:24

Dank dir!
kannst du mir noch den namen von der firma geben ,oder sogar den namen der website? wäre super! wahnsinn was es heutzutage schon alles gibt
lg livie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Juli 2007 um 19:29

Danke!
werd gleich mal schauen!
wünsch dir noch eine schönes we!
lg livie

28. Juli 2007 um 19:35

Hab grad geschaut!
war grad mal auf der homepage. der test kostet 29 dollar plus versandkosten 8 dollar. machen kann man den ab der 10. ssw. er funktioniert praktisch wie ein sstest. du brauchst den morgenurin und pinkelst in so eine art glässchen. jenachdem wie sich dein urin färbt, blau oder rot, hast du das ergebnis!
werd ih gleich bestellen!!
lg

28. Juli 2007 um 22:16
In Antwort auf ume_11901985

Hab grad geschaut!
war grad mal auf der homepage. der test kostet 29 dollar plus versandkosten 8 dollar. machen kann man den ab der 10. ssw. er funktioniert praktisch wie ein sstest. du brauchst den morgenurin und pinkelst in so eine art glässchen. jenachdem wie sich dein urin färbt, blau oder rot, hast du das ergebnis!
lg

Bei Ebay
Huhu...

Ich hab mal bei Ebay geschaut, da bietet den jemand für 1,47 euros aus GB an. Was haltet ihr davon?

Gruß
Mille

28. Juli 2007 um 22:33

Hab grad geschaut!
lg

29 Dollar?
Sind 60 Euro oder?
Ich kenn mich da nicht aus.

29. Juli 2007 um 10:04
In Antwort auf tavie_12955632

Bei Ebay
Huhu...

Ich hab mal bei Ebay geschaut, da bietet den jemand für 1,47 euros aus GB an. Was haltet ihr davon?

Gruß
Mille

@ mille3108
unter was hast du den bei ebay gefunden? hab auch geschaut aber nichts...

schon interessant wie so ein test funktioniert....
werd ihn mir sonst auch von der hp bestellen

29. Juli 2007 um 10:15
In Antwort auf tola_12748578

@ mille3108
unter was hast du den bei ebay gefunden? hab auch geschaut aber nichts...

schon interessant wie so ein test funktioniert....
werd ihn mir sonst auch von der hp bestellen

Hallo Bienemaja
Ich hab bei ebay in der Suche "gender prediction test" eingegeben und dann hat ebay zwei Anbieter aus GB angezeigt.

29. Juli 2007 um 10:25
In Antwort auf tavie_12955632

Hallo Bienemaja
Ich hab bei ebay in der Suche "gender prediction test" eingegeben und dann hat ebay zwei Anbieter aus GB angezeigt.

???
hab grad mal bei ebay geschaut und den "test" auch gefunden. das ist allerdings nicht der den man in den usa bei dem pharma konzern kaufen kannst! habt ihr euch nicht durchgelesen was in der beschreibung steht?
das ist irgendeine trulla aus gb die dir wenn du das geld bezahlt hast 2 fragen per e mail stellen wird usw. also aufgrund ihrer hellseherischen fähigkeiten herausbekommen will ob du mädel oder junge bekommst. also ich denke da sind selbst 1.99 pound zuviel
ich werd mir den richtigen test aus den usa auf jeden fall bestellen. knapp 21 euro sind wirklich akzeptabel dafür!
lg livie

29. Juli 2007 um 10:31

???
hab grad mal bei ebay geschaut und den "test" auch gefunden. das ist allerdings nicht der den man in den usa bei dem pharma konzern kaufen kannst! habt ihr euch nicht durchgelesen was in der beschreibung steht?
das ist irgendeine trulla aus gb die dir wenn du das geld bezahlt hast 2 fragen per e mail stellen wird usw. also aufgrund ihrer hellseherischen fähigkeiten herausbekommen will ob du mädel oder junge bekommst. also ich denke da sind selbst 1.99 pound zuviel
ich werd mir den richtigen test aus den usa auf jeden fall bestellen. knapp 21 euro sind wirklich akzeptabel dafür!
lg livie

Achso
Nö, den Text hab ich mir nicht durchgelesen, aber nu weiß ich, warum ich mich dusselig gesucht habe bei der Suche nach porto und Verpackung *g*

29. Juli 2007 um 12:14

Hallo
Hat jemand Lust mit mir zusammen zu bestellen?
Einfach über PN melden

LG

29. Juli 2007 um 14:19

Hallo mädel,s das ist ja wahnsin homtests
muss mir das verkneifen

29. Juli 2007 um 14:29

ich weiß zwar noch nicht was ich davon halten soll, aber der Spaß ist es mir wert. Ich habe soeben bestellt und hoffe es kommt bald. Hättet ihr vllt. vor 10 Wochen schon mal sagen können das es sowas gibt
Ich bin so gespannt, hoffentlich kommt der Test bald.
LG mauf+krümel 28 SSW

29. Juli 2007 um 15:40

HÄ???
Dieser Test soll angeblich mit "URIN" funktionieren???
Wie soll das denn gehen? man scheidet doch nicht über den Urin die DNA des Babys aus....!!!

Wenn das sooo einfach wäre, würd den Test auch jeder FA zur verfügung stellen!

Glaubt doch nicht an so nen Quatsch!

LG

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram