Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Höllische Unterleibsschmerzen...

Höllische Unterleibsschmerzen...

7. Januar 2010 um 21:24

Hey Leute,

ich hatte vor 3 Tagen meinen Eisprung und GV wenn man es so sagen kann und seit 2 Tagen hab ich durchgehen höllische Unterleibsschmerzen mit nen ziemlich komischen Ausfluss!

Nun meine Frage, deutet das zu einer Einnistung`hin oder denkt ihr, dass es andere Ursachen hat?

Was denkt Ihr?

Mehr lesen

7. Januar 2010 um 21:31


mein Ausfluss sieht so durchsichtig aus, keine Ahnung wie ich des etz beschreiben soll... Aber wenn ich da grad so genauer hinseh ist des mehr oder weniger Schaumig...

Ich hatte vor nem Jahr eine Fehlgeburt, und seit dem hab ich fast immer nach meine Tage so einen Ausfluss aber nicht so schlimm und vorallem ohne schmerzen.

Was kann des sein? Die schmerzen sind so als würd ich meine Regel bekommen oder sogar haben!!!!

Hoffe, ich drück mich grad so aus, dass ihr mich versteht

wenn nicht, bitte schreiben, versuch es besser zu machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2010 um 21:36

...
hattest du auch solche schmerzen? wenn du schwanger bist oder warst *Gg*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2010 um 21:38

Sorry...
bin hier sozusagen neu hier und weiß nicht was die Abkürzungen bedeuten!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2010 um 21:42

...
also wenn Mens -> Monatsblutung heist dann müsst ich meine am 24.1 bekommen...

bei meiner ersten Schwangerschaft hab ich gar nichts gespürt und wie gesagt seid der Fehlgeburt hab ich den Ausfluss immer aber ohne schmerzen und dieses mal ist total anders...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2010 um 21:47

Ja
mein gott, das ist von mir und von dem will ich jetzt nichts hören, mir gehts ziemlich dreckig...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2010 um 21:48

Mens...
na dann bin ich ja gar ned a mal so falsch gelegen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2010 um 21:50

Danke
janny159!

Ich hoffe doch, dass es geklappt hab, aber die Angst lässt mich grad ned los, dass es nicht geklappt hat, wegen meinen Schmerzen!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2010 um 23:15

Schmerzen
werden immer schlimmer! Was kann das nur sein?
zieht jetzt total in den rücken rein! Beide Eierstöcke tun weh! Einfach alles!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook