Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hoher Pulsschlag

Hoher Pulsschlag

29. Dezember 2010 um 12:13

Hallo war heute bei meiner Fä,bin jetzt 38 ssw und hat wie immer den blutdruck gemessen der auch i.O war,nur mein Puls war bei 140 schläge die minute,kann doch nicht normal sein oder? Fä hat dazu aber nichts gesagt. CTG war aber in Ordnung,also die Herzröne vom Baby. Hatte das vielleicht jemand von euch? Danke für eure Antworten.

Mehr lesen

29. Dezember 2010 um 12:17


Ich habe auch seit beginn der SS einen schnellen Puls.Meine Spitzenwerte liegen auch so bei 135-140 Schlägen pro Minute.
Dein Körper muss jetzt besser mit Blut versorgt werden und somit pumpt das Herz schneller.
Keine Angst....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2010 um 12:21

Danke
hast mich echt beruhigt,ist das erste mal das mir das aufällt vorher habe ich nie so drauf gachtet. Dankeschön.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2010 um 12:44

Ich hab
Beim Arzt auch immer einen hohen puls immer über 120 und ich denke immer das es die aufregung ist. Sobald ich aus der Praxis drausen bin ist er wieder normal.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2010 um 13:23


Mein Fa sagt das ein hoher Puls nicht schädlich ist.Der Körper arbeitet verstärkt um das Kind zu versorgen!!!!

glg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest