Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hoher Puls und Atemnot

Hoher Puls und Atemnot

1. März 2010 um 10:06

Hallo Ihr lieben,

hab seit ein paar Tagen extreme Atemnot und heute auch nen hohen Puls, ich merke das am Herzklopfen das ich habe.

Ich denke das gehört dazu...kann mich jemand beruhigen.......bin momentan schon wieder voller Sorgen ob alles gut geht.

LG Queresana 34 ssw.

Mehr lesen

1. März 2010 um 10:12

Ist normal!!!!
Ich hatte das mit sehr niegrigem Blutdruck 100 zu 60-Puls bis zu 110 bis zur 37 SSW.Jetzt manchmal auch noch.War öfters im Krankenhaus damit.Schon vom Stehen ausser Atem-ätzend.
Trink viel,leg Dich hin und schon Dich,denke Dein Blutdruck ist im Keller.Schwindel auch dabei???Manchmal ist der Körper zum Ende der SS ein bissel überlastet und regiert so krass..durchhalten,wenns schlimmer wir ins Krankenhaus an den Flüssigkeitstropf.Alles GutE

Mona 38.SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2010 um 20:30

Schieb

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2010 um 20:33

Oh
Von wann ist das tolle 3d- bild?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2010 um 19:52
In Antwort auf lani_12315821

Oh
Von wann ist das tolle 3d- bild?

Hab
es in der 28. ssw machen lassen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest