Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hoher pH-Wert

Hoher pH-Wert

6. Februar 2011 um 7:47

Ich bin grad in der 9. SSW und messe auf Empfehlung meiner FÄ 2mal wöchentlich meinen pH-Wert. Bisher war er immer super, aber bei der Messung gestern erhöht, ich glaube 5,0 Heute morgen hab ich dann nochmal gemessen und er war wieder erhöht...ich werde morgen auf jeden Fall zum FA gehen, aber ich woltle nur mal wissen, ob es jemand von euch hatte...ich hab echt Angst um den Krümel...

Mehr lesen

6. Februar 2011 um 10:24

*schieb*
Hat keiner Erfahrungen damit??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2011 um 11:05

Hi
also ich würde mir eubiolac verla holen dass sind lactose zäpfchen die man vaginal einnimmt eine vor dem schlafen gehen und dann halt liegen bleiben und du wirst sehen am nächsten tag sieht der ph wert schon besser aus.
Ansonsten würde ich dir empfehlen nur mit intimwaschlotion ph neutral dich zu waschen z.B Vagisan.
Ich hatte auch immer probleme mit dem ph wert und hab dann immer so ein-bis zwei mal die woche mir so nen zäpfchen reingeschoben. zur sicherheit.
Ich denke mal das ein hoher ph wert wenn er schnell behandelt wird keine Auswirkungen auf dein Baby hat glaub erst wenn du es lange zeit hast und nix dagegen machst, das halt die Infektion hoch kommen kann, weiss das aber net genau
Wünsch dir viel glück dass es sich bald wieder normalisiert
gruss
Shaadia mit Ü-Ei(29SSW)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2011 um 18:55

Hmmm...
Ich bin verwirrt, aber ich freu mich auch...hab nochmal gemessen (auf Schatzis Anraten)...jetzt ist der pH Wert wieder besser...Schatzi meint, ich soll morgen früh nochmal gucken und wenn er dann wieder besser ist, brauch ich nicht zum FA...wie seht ihr das? Oder wär das unverantwortlich?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club