Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hoher hcg wert gibt aufschluss über das geschlecht

Hoher hcg wert gibt aufschluss über das geschlecht

28. Dezember 2009 um 13:51

das habe ich vorhin in nem beitrag gelesen und höre es zum ersten mal. hat das von euch schon mal jemand gehört? allem anschein nach soll ein schnell steigender bzw hoher hcg in der frühschwangerschaft auf ein mädchen hinweisen. könnt ihr das bestätigen? leider weiß ich nicht, wie der hcg wert bei meinem sohn war. bei dieser schwangerschaft war er es+13 bei 227.
ich fänd es interessant dieser these mal auf den grund zu gehen und es mal zu hinterfragen, warum ausgerechnet ein hoher hcg wert anzeichen für ein mädel sein soll. vielleicht, weil es sich eher einiistet? aber die jungs sind doch die schnelleren schwimmer. hm.
konfus alles
lg
engelchen mit fynni 13 monate und würmchen inside 15ssw

Mehr lesen

28. Dezember 2009 um 14:12

Also
ich hab früh positiv getestet und hatte in der Frühschwangerschaft immer einen sehr hohen HCG Wert. Ich bekomme einen Jungen. Also zumindest bei mir haut es nicht hin und ich bin auch überzeugt, dass dies nichts mit dem HCG Wert zu tun hat.

LG Rahel
38.SSW.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook