Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Hoher Blutdruck in der 38.ssw

21. April 2007 um 12:55 Letzte Antwort: 21. April 2007 um 13:20

Hallo an alle,

habe ein wichtige Frage und zwar ist mein Blutdruck seit heute morgen tierisch erhöht ( 140 / 100 ).
Was würdet ihr tun? Würdet ihr ins Krankenhaus fahren oder abwarten? Gibt es irgendwas was man gegen u hohen Blutdruck machen kann?

Gruß swee19t

Mehr lesen

21. April 2007 um 13:01

......................
Also mein höchster war glaub 150 zu 90 aber das mehr oder weniger schon die ganze ss mal also das war der höchste wert...wenn ansonsten nix ist würde ich mich nicht verrückt machen...ruf höchstens mal im Kh an!!

Gefällt mir

21. April 2007 um 13:11
In Antwort auf

......................
Also mein höchster war glaub 150 zu 90 aber das mehr oder weniger schon die ganze ss mal also das war der höchste wert...wenn ansonsten nix ist würde ich mich nicht verrückt machen...ruf höchstens mal im Kh an!!

Danke
alles klar danke dir, mir gehts auch mehr um den 2. wert weil der ja auf 100 gestiegen ist und das ist ja dann doch u hoch denke ich aber ich werde einfach mal in kkh anrufen.

gruß swee19t

Gefällt mir

21. April 2007 um 13:20

Also...
also bei mir war der Blutdruck immer relativ normal also bei 110 / 70 das war der normale Wert. Dieses Flimmern mit den Augen das habe ich teilweise an anderen Tagen mal aber ich bin schonmal im Kkh gewesen wegen einer Schwangerschaftsvergiftung weil ich auch soviel Wasser eingelagert habe. Aber die sagten das alles OK ist. Das war jett ungefähr vor 1 1/2 Wochen. Aber ich habe mich heute so erschrocken weil der weite Wert janun wirklich sehr hoch ist. Ich denke wenn der nur bei 90 liegen würde würde ich mir vielleicht noch nicht soviel sorgen machen , aber naja 100 ist doch was viel.

Gefällt mir