Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / "hoher" Blutdruck in der 30. ssw....!? oO

"hoher" Blutdruck in der 30. ssw....!? oO

1. September 2011 um 20:12

Mein normaler Blutdruck liegt immer zwischen
80-100 / 60-70
Habe jetzt sehr oft im Ruhezustand das Gefühl dass mir mein Herz gleich aus der Brust springt. Ich spüre überalle ganz unangenehm meinen Puls. Dieser liegt im Normalfall um die 100.
Jetzt habe ich grad eben meinen RR gemessen 134/70
Das macht mich jetzt doch ein bisschen unsicher, denn auch wenn das für andere normal ist, ist es für mich definitiv zu hoch. Und dementsprechend fühle ich mich ja auch.
Sollte ich mir da jetzt Sorgen machen?
Kennt sich da jemand genauer aus???
Lg

Mehr lesen

1. September 2011 um 20:14

der Wert
is doch ganz ok, das is kein zu hoher blutdruck, nich verrückt machen.

LG sauregurke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2011 um 20:27
In Antwort auf itala_12765579

der Wert
is doch ganz ok, das is kein zu hoher blutdruck, nich verrückt machen.

LG sauregurke


Ja so ansich habe ich ja auch nichts gegen den Wert, aber das passt halt nicht zu mir. Naja solange er nicht steigt....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam