Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Hoher Blutdruck

Hoher Blutdruck

6. Januar 2008 um 22:25 Letzte Antwort: 6. Januar 2008 um 22:54

Hi ihr Lieben,
mein Beitrag ist aber nur an die echten werdende oder schon Mamis gerichtet nicht an die Fakes hier!

So ihr Lieben hatte vorhin Nasenbluten habe dann mein Blutdruck gemessen es war 141/96 also zu hoch hatte auch letztes Mal bei der Vorsorgeuntersuchung einen Blutdruck von 150/90 mein FA sagte wenn das einmal vorkommt ist es nicht so schlimm naja aber mache mir doch Sorgen hat jemand von euch auch damit zu kämpfen?Was macht ihr dagegen habe Angst um mein Würmchen
Und jetzt habe ich nochmal gemessen da war er bei 131/90 hat der Blutdruck auch was mit Nervosität zu tun?
Wäre schön wenn mir jemand antwortet
Lg Jessy 19+0 SSW

Mehr lesen

6. Januar 2008 um 22:30

Hab das auch
hatte erst so viel Eiweiß im Urin deswegen bestand schon der Verdacht auf eine Nierenvergiftung. Mein Blutdruck schwankt echt, ich hatte letztlich 158/86! Aber dann gibts auch Tage da sinds nur 106/60, und es pendelt so im Mittelmaß... also wohl noch unbedenklich. Ich denke Ruhe ist wichtig, leg dich viel hin, stress dich nicht und Streit ist eben auch ganz schlecht, also mein mann muss mich jetzt immer ganz lieb behandeln und alles für mich machen Es geht ja auch um die Gesundheit der kleinen...

Faizah
34.SSW

Gefällt mir
6. Januar 2008 um 22:34

Laut FA auch zu hoch
immer wenn ich bei der untersuchung bin, bin ich weit über die 140 drüber er hat mich dann zum 24 stunden ekg geschickt zum hausarzt naja da war alles in bester ordnung bei 118/75 mein hausarzt den ich auch gut kenn sagt das ich die aufregung immer ob alles gut ist beim baby und auch die fremden leute um dich rum. würde das auch mal machen dann hast sicher gewissheit. im mutterpass war er bisher immer zu hoch aber einmal im mon lass ich mir das ekg machen damit mein FA bescheid weiß

lg nicole
24ssw

Gefällt mir
6. Januar 2008 um 22:39

Hm
danke für eure Antworten
Also so ruhig war ich beim 1.messen nicht und als ich das Ergebniss sah war ich noch aufgeregter mache mir echt Sorgen aber vielleicht taugen diese Messgeräte auch nicht so viel wie die beim Doc.Habe am 14.01 wieder einen Termin bei meinem FA und habe Angst das mein Blutdruck wieder so hoch ist
Gibt es denn Möglichkeiten Hohen Blutdruck während der SS zu behandeln?
Sorry wenn ich euch nerve
Lg Jessy

Gefällt mir
6. Januar 2008 um 22:54

@ lilly0108
danke für deine Links werde ich mir mal durchlesen
Lg Jessy

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers