Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hoher Beta HCG Wert gutes Zeichen ?

Hoher Beta HCG Wert gutes Zeichen ?

11. September 2012 um 13:47 Letzte Antwort: 26. September 2012 um 11:54

Hallo liebe Schwangere & Mamis,

ich habe vor ein paar Tagen schonmal einen Beitrag geschrieben ( Thema: Fruchthöhle und Dottersack aber KEIN Embryo )

hatte mir am 05.09. und 07.09.2012 beim FA Blut abnehmen lassen um den Beta HCG Wert zu testen.
Habe gestern ein Telefonat mit meinem FA, der mir sagte das der Wert in den zwei Tagen gestiegen ist. Den ersten habe ich mir leider nicht behalten, aber der zweite war 210000.

Laut HCG Wert Tabellen im Internet müßte ich so ca 9./10.SSW sein?

Wenn das so ist müßte dann nicht längst ein Embryo zu sehen sein ?

Ist der HCG Wert ok oder ist er zu hoch ?

Habe am Do. 13.09.2012 Termin zum US und hab sooo Angst das es ein Windei sein könnte.

Bin für jede hilfreiche Antwort dankbar
Gruß,
Dani13182

Mehr lesen

14. September 2012 um 13:20

Und????
Was ist rausgekommen??
Bin in der selben Sitaution wie du und das Warten macht mich bekloppt!!!!

LG Katja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. September 2012 um 11:54

Alles gut und doch nichts gut
Hallo Ihr lieben,

Sorry, das ich mich noch nicht gemeldet habe. stecke imoment in einer schlimmen krise und weiß imoment nicht wo mir der kopf steht. habe gerade eben ein diskussionsforum darüber gestartet - könnt ja mal schauen.

zu meinem Arzttermin:
war am 13.09. beim FA, ich sage euch ich hatte so Angst ich war total nervös und den Tränen nahe. Der FA machte einben US und endlich wurde mein Gummibärchen entdeckt!
Bin jetzt in der 10SSW.
Ich war so glücklich ich hätte die ganze Welt umarmen können - und jetzt ist mein Mann der Meinung das noch ein Kind zuviel wäre und das er es ja eigentlich doch nicht wollte und es nur gemacht hätte damit ich ruhe gebe usw.
Mittlerweile weiß ich das eine andere Frau dahintersteckt.
Ich habe ihn gefragt wie es jetzt weitergehen soll und er sagte das könnte ich mir aussuchen, entweder er oder das Kind!
Ich bin imoment sowas von verzweifelt - wir wollten das Kind beide und jetzt streitet er es ab. es hat genau die richtige Größe, das Herzchen schlägt, es ist alles dran - und jetzt verlangt er das ich es abtreibe ? - von wegen es wäre ja noch kein Lebewesen, natürlich ist es ein Lebewese, es hat ein Herz !

ich bin nurnoch am heulen, weiß mir keinen Rat - natürlich werde ich es nicht abtreiben. Aber warum tut er mir das an?

Wißt ihr vielleicht wie ich mich verhalten soll, was ich machen soll ?

Gruß
Dani13182

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper