Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Hohe Temperatur - schwanger?

Hohe Temperatur - schwanger?

14. März 2008 um 17:00 Letzte Antwort: 15. März 2008 um 0:51

ist das eine Temperatur von 37,1 -37,5 normal? Hab ich schon seit einiger Zeit und sinkt nicht mehr. meine mens habe ich aber bekommen. komisch oder?

Mehr lesen

14. März 2008 um 17:01

Muss noch was hinzufügen
aber vielleciht sollte ich einfach regelmäßig morgens messen... außerdem könnte ich nur doch petting schwanger geworden sein... aber ihc hab trotzdem angst

Gefällt mir
14. März 2008 um 17:07

Sorry aber...
meinst du nicht das könnte auch Fieber sein, bei der Grippewelle momentan. Wenn man sich ein Kind wünscht hält man sich an jedem Strohhelm fest, das ist mir schon klar, aber man sollte es vielleicht nicht übertreiben... Und wenn du deien Regel hattest ist das leider schonmal kein positives zeichen für eine Schwangerschaft.
Ist meine Meinung dazu.
>Liebe Grüße

Gefällt mir
14. März 2008 um 20:36
In Antwort auf angela_12456296

Muss noch was hinzufügen
aber vielleciht sollte ich einfach regelmäßig morgens messen... außerdem könnte ich nur doch petting schwanger geworden sein... aber ihc hab trotzdem angst

Durch petting schwanger?
ist ja wahnsinn dass du über die basaltemperaturmessung bescheid weißt- und dass man bei einer hochlage der tempi schwanger sein könnte-
aber du denkst du wirst vom petting schwanger?
jeder fa bietet eine sprechstunde zur aufklärung an, vielleicht solltest du da mal hin.

jeder mensch hat eine unterschiedlich körpertempi am tage, durch bewegung- aber auch durch schlaf(mangel) etc.
meine temp belief sich vor der ss immer auf 37. aufwärts- in der hochlage, wo ich bereits schwanger war- an die 37.7- bei manchan ar die tempi nur bei 36.3 oder so.

liebe grüße

Gefällt mir
15. März 2008 um 0:51
In Antwort auf senga_12775604

Durch petting schwanger?
ist ja wahnsinn dass du über die basaltemperaturmessung bescheid weißt- und dass man bei einer hochlage der tempi schwanger sein könnte-
aber du denkst du wirst vom petting schwanger?
jeder fa bietet eine sprechstunde zur aufklärung an, vielleicht solltest du da mal hin.

jeder mensch hat eine unterschiedlich körpertempi am tage, durch bewegung- aber auch durch schlaf(mangel) etc.
meine temp belief sich vor der ss immer auf 37. aufwärts- in der hochlage, wo ich bereits schwanger war- an die 37.7- bei manchan ar die tempi nur bei 36.3 oder so.

liebe grüße

!
JA wenn beim petting spermien in meine Scheide gelangt sind, zum beispiel. ok? ich bin doch aufgeklärt. was denkt ihr denn? ich mach mir nur sorgen, weil ich immer über 37 grad hab zurzeit, obwohl ich meine Mens habe, die allerdings 3 tage zu spät kam.

Gefällt mir