Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hohe Temperatur auf einmal?

Hohe Temperatur auf einmal?

29. Januar 2008 um 14:04

Hallo Mädelz vielleicht könnt ihr mir helfen

Also hatte ja schon mal nen Thread aufgemacht da hatte ich ja bereitz geschrieben dass ich seit dem Eisprung ziehen habe und schmerzende Brüste... Hitzewallungen usw...Leide leider auch unter PMS...


Habe letzten Monat mit Mönchspfeffer angefangen weil mein Zyklus unregelmäßig war...Und ich auch kein Eisprung hatte sondern Zysten regelmäßig... DIesen Monat hatte ich endlichwieder einen EIsprung... Meine Temperatur wechselte in der 2ten Zyklushelfte immer so zwischen 36,8 bis 37,2

So und nu kurz vor den Tagen habe ich auf einmal ne Temperatur von 37,9 bin sehr stark Müde übelsten Heißhunger aber sowas von schlimm...Könnte die Temperatur auf eine Zyste hinweisen? Weil Schwanger werde ich denke ich mal nicht sein, übe schon seit 1 Jahr und warum sollte es auf einmal klappen...

Kennt ihr euch damit aus? Warum ist die Temperatur so hoch? Liegt es vielleicht an den Mönchspfeffer?

Mehr lesen

29. Januar 2008 um 16:23

Warum solltest du denn nicht auf einmal Schwanger sein??
Hallo sladkaja20,
ich an deiner stelle würde sofort einen Schwangerschaftstest machen, es kann durchaus möglich sein, dass du schwanger bist.

Was ist denn nun mit den Zysten, die du schon hattest?? Sind diese von allein weg gegangen?? Normalerweise, platzen zysten bei der Regelblutung. Ich hatte auch mal eine Zyste, die habe ich nur beim Sex gespürt ansonsten war ich schmerzfrei.

Aber bitte mach einen Test

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2008 um 16:45
In Antwort auf zlota_12569620

Warum solltest du denn nicht auf einmal Schwanger sein??
Hallo sladkaja20,
ich an deiner stelle würde sofort einen Schwangerschaftstest machen, es kann durchaus möglich sein, dass du schwanger bist.

Was ist denn nun mit den Zysten, die du schon hattest?? Sind diese von allein weg gegangen?? Normalerweise, platzen zysten bei der Regelblutung. Ich hatte auch mal eine Zyste, die habe ich nur beim Sex gespürt ansonsten war ich schmerzfrei.

Aber bitte mach einen Test

Liebe Grüße

ALso...
habe gestern einen Test gemacht und dr war negativ..
ich glaube nicht das ich schwanger bin probier es schon so lange...
ALso die zysten sind immer von alleine weggegangen zum glück, es waren immer zysten von 11 cm und 9cm ...

könnte es nicht sein dass das mönchspfeffer mein primenstruelles syndrom verstärkt und deswegen so ne hohe temperatur habe und heißhunger?

weil die temperatur ist ja erst plötzlich am 29.tag so hoch gegangen... vorher war sie ja immer so um 36.9

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2008 um 17:03
In Antwort auf dylis_12889812

ALso...
habe gestern einen Test gemacht und dr war negativ..
ich glaube nicht das ich schwanger bin probier es schon so lange...
ALso die zysten sind immer von alleine weggegangen zum glück, es waren immer zysten von 11 cm und 9cm ...

könnte es nicht sein dass das mönchspfeffer mein primenstruelles syndrom verstärkt und deswegen so ne hohe temperatur habe und heißhunger?

weil die temperatur ist ja erst plötzlich am 29.tag so hoch gegangen... vorher war sie ja immer so um 36.9

Keine Nebenwirkungen
also soweit ich mich jetzt schlau gemacht habe, hat der Mönchspfeffer keinerlei Nebenwirkungen. Mh mich würde es auch brennend interessieren, hoffentlich meldet sich hier noch jemand....
Sorry, dass ich dir nicht besser helfen konnte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2008 um 9:05

Mit
37,9 ist deine Temp stark erhöht, du hast fast Fieber. Das ist definitiv kein normaler ES-Anstieg. Ob bei ner Zyste die Temp so ansteigt weiß ich leider nicht schätze aber nicht, nur vom Möpf kommt das auf jeden Fall nicht. Ich würd mal eher tippen da ist ne dicke Erkältung oder Blasenentzündung im Anmarsch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper