Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Hohe Gebärmutterschleimhaut

Letzte Nachricht: 5. November 2010 um 15:33
O
oriane_12756535
04.11.10 um 16:44

Huhuuu,

ich hab nochmal ne kleine frage an alle schwangeren oder mamis

Ich war vorhin beim FA und der hat beim US nur eine hoch aufgebaute gebärmutterschleimhaut gesehen.. habe in 4 Tagen NMT.
Ist das eher ein zeichen für eine schwangerschaft oder das meine mens kommt? Bei google findet man beides.. ist etwas verwirrend..

Wie wars bei euch??

Ach und hab heute nen frühtest gemacht der aber negativ war..

Mehr lesen

P
peta_12323486
04.11.10 um 16:50

Jo...
...leider ist es genau so wie du sagst. Die Schleimhaut baut sich ja regelmässig jeden Monat auf um dann über die Periode wieder aisgeschieden zu werden. Andererseits, wenn sich darin eine befruchtete Eizelle einnistet, bleibt die Regel aus und es kommt zu ner SS. Aber schätze mal, das weisst du alles selbst
Dir bleibt im Moment wohl nur zu hoffen dass deine Periode diesmal ausbleibt! Und danach nochmal zu testen....

LG Manon mit Joon (27 Mon.) & Krümel (19 Ssw)

Gefällt mir

O
oriane_12756535
04.11.10 um 17:11

An..
alle die mir hilfreiche tips gegeben haben: Danke jetzt bin ich etwas aufgeklärtet..

Und an die anderen beiden: Falls ihr es irgendwie immer noch nicht bemerkt habt, bin ich schon vor der trennung mit meinem freund am hibbeln gewesen. Ich hibbele also IMMER NOCH! und ob ich mir ein kind wünsche und von wem, das kann euch doch egal sein! und ob ich mir rat zu dem thema mit meinem freund suche wohl auch!

Gefällt mir

O
oriane_12756535
04.11.10 um 17:15

Es..
ist so wie ich es nun schon mehrmals gesagt hatte:

Mein freund hatte mich vor ein paar wochen verlassen, nach der fg.. trotzdem war ich noch am hibbeln ob es doch geklappt hatte mit einer ss..
Seit ein paar tagen treffen wir uns manchmal und reden. Und natürlich ist mein kinderwunsch nicht weggeblasen, weil wir uns getrennt haben. Wo ist jetzt das verständnisproblem? Ich könnte schwanger sein, weiß es aber halt nicht!

Gefällt mir

Anzeige
O
oriane_12756535
04.11.10 um 17:24

Ja..
ich warte halt ob ich doch schwanger bin von ihm.. man weiß es noch nicht da tests negativ waren aber eine hohe GSH zu sehen war..

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
stina_12933014
04.11.10 um 19:09

Warum
willst du von diesem mann schwanger werden???

gesendet am
31/10/10 um 20:58
von: alilein10

WarnenAntworten
Hey..

ich bin ganz neu hier und brauche unbedingt mal einen rat...

Ich habe seit 3 jahren einen mann an meiner seite, der ein richtiger egoist ist..
Er ist eigentlich so ganz lieb, aber wenn er feiern geht, betrügt er mich ständig!
Auch heute an halloween ist er wieder mit seinen jungs losgezogen, ohne das ihn meine verzweiflung gestört hat..
Er sagt ich solle mich nicht anstellen, er ist ja nicht auf der suche, aber jedes verdammte mal wenn er feiern geht, betrügt er mich mit irgend einer Kuh!!..
Ich weiß einfach nicht mehr was ich tun soll..
Gespräche, diskussionen, trennungen,.. NICHTS hat etwas gebracht!
Ich schaffe es nicht mich zu lösen, da er sonst so liebevoll ist.. aber dieses ständige gefühl im bauch zu wissen er wird wieder mit einer anderen schlafen, bringt mich um meinen schlaf, macht mir magenschmerzen und bringt mich ans ende meiner kraft..


was würdet ihr mir raten?? hat jemand erfahrung damit?? ich sitze hier jetzt im bett und heule rotz und wasser weil er weg ist..

Gefällt mir

A
an0N_1296615799z
04.11.10 um 20:56
In Antwort auf stina_12933014

Warum
willst du von diesem mann schwanger werden???

gesendet am
31/10/10 um 20:58
von: alilein10

WarnenAntworten
Hey..

ich bin ganz neu hier und brauche unbedingt mal einen rat...

Ich habe seit 3 jahren einen mann an meiner seite, der ein richtiger egoist ist..
Er ist eigentlich so ganz lieb, aber wenn er feiern geht, betrügt er mich ständig!
Auch heute an halloween ist er wieder mit seinen jungs losgezogen, ohne das ihn meine verzweiflung gestört hat..
Er sagt ich solle mich nicht anstellen, er ist ja nicht auf der suche, aber jedes verdammte mal wenn er feiern geht, betrügt er mich mit irgend einer Kuh!!..
Ich weiß einfach nicht mehr was ich tun soll..
Gespräche, diskussionen, trennungen,.. NICHTS hat etwas gebracht!
Ich schaffe es nicht mich zu lösen, da er sonst so liebevoll ist.. aber dieses ständige gefühl im bauch zu wissen er wird wieder mit einer anderen schlafen, bringt mich um meinen schlaf, macht mir magenschmerzen und bringt mich ans ende meiner kraft..


was würdet ihr mir raten?? hat jemand erfahrung damit?? ich sitze hier jetzt im bett und heule rotz und wasser weil er weg ist..


sorry alilein ich glaube du solltest dich nicht an einen FA sonder an einen Psychologen wenden...du willst krampfhaft schwanger werden...von einem Egoist der dich schlägt und in jedem Forum kennt man dich schon.. und immer wenn man dich mit tatsachen konfrontiert ignorierst du einfach den thread und eröffnest einen neuen... Ich glaub du bist ein Fake oder krank. Das nächste was du wahrscheinlich machst ...ist das du dich mit einem neuen Pseud. anmeldest und wieder mit der glechen Story kommst. Traurig für dich.

Gefällt mir

Anzeige
butterfly8788
butterfly8788
05.11.10 um 13:24


An die die immer alles analysieren wollen: In diesem Forum wird darum nicht gebeten! Vll. solltet ihr nochmal über eure Berufswahl nachdenken und falls es euch soviel Spaß macht immer alles bis ins Kleinsten auseinanderzunehmen, dann seit ihr als Psychologen gut aufgehoben und könnt soviel analysieren wie ihr wollt, da wird auch drum gebeten!
Ich habe in der Frage nicht herauslesen können, dass Alilein danach gefragt oder gebeten hat, also antwortet doch einfach auf die Fragen, oder lasst es einfach sein! Wenn's euch so stört, dann lest ihre Threads doch einfach nicht und dann müsst ihr euch auch nicht dauernd so aufregen! Denkt dran, Aufregung tut auch eurem Baby nicht gut

So Alilein zu deiner Frage um die es ja eigentlich geht :
Am Anfang meiner SS war auch nur eine hoch aufgebaute Schleimhaut zu sehen! Von meinem FA hieß es, dass es entweder auf eine SS hinweist, oder aber einfach auch, dass man kurz davor ist seine Periode zu bekommen! Also heißt es in deinem Fall einfach abwarten! Früher oder später wirst du bescheid wissen

Gefällt mir

W
wally_12305247
05.11.10 um 15:33

Als...
ich damals bei der FÄ war, sagte sie auch, dass ich eine hoch aufgebaute Schleimhaut habe, aber das es kein Zeichen für eine SS ist, denn kurz bevor man seine Tage bekommt, hat sie die selbe Konsistenz. bei mir war es dann aber so, dass der bei ihr gemachte SS-Test, leicht Positiv war.
Warte noch ein paar Tage ab und mach dann einen Test...

LG und viel Glück

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige