Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hoffnungsvoll in die Zukunft *geschlossen*

Hoffnungsvoll in die Zukunft *geschlossen*

3. Oktober 2012 um 17:15

Unser neuer Thread, es werden immer mehr Schwangere und bald sind wir das alle, da bin ich sicher

Es ist schön, dass wir uns über alles austauschen können, egal ob es sich um Schwangerschaft und Baby, Arbeit, Familie oder Gott und die Welt handelt

Wir sind noch zwei Hibbelige:

Niki5510
Alter: 26
Beziehung: seit 2 Jahren mit meinem Schatz glücklich Kinder: noch keine
Hibbelstart: Mai 2012

Knoepfli
Alter: 28
Beziehung: verheiratet
Kinder: 1 Stiefsohn
Hibbelstart: Oktober/November 2012


Und jede Menge glückliche Kugeln:

87bianca
Alter: 25
Beziehung: verheiratet
Kinder: noch keine
Hibbelbeginn: September 2011
ET: 25.01.2013


mopsmam87
Alter: 24
Beziehung: vergeben seit Juli 2009
Kinder: 1 Stiefsohn
Hibbelbeginn: Mai/Juni 201
ET: 29.03.2013

felixmum
Alter: 26
Beziehung: glücklich verheiratet (11/09)
Kinder: 1 Sohn (02/10)
Hibbelbeginn: August/September 2012
ET: 29.03.2013

hikari2604
Alter: 28
Beziehung: verheiratet
Kinder: Keine
Hibbelbeginn: April 2012
ET: 09.04.2013

steffi5782
Alter: 30
Beziehungsstatus: glücklich verheiratet
Kinder: noch keine
Hibbelbeginn: April 2011
ET: 13.05.2013

rotemaddi
Alter: 28
Beziehung: glücklich verlobt
Bisherige Kinder: 2, junge 8, mädchen7
Hibbelbeginn: März 2012
ET: 06/2013


Unsere Geburtstage:

Hikari2604 -> 26.04.1984
steffi5782 -> 05.07.1982
niki5510 -> 17.07.1986
rotemaddi -> 01.09.1984
Knoepfli -> 10.09.1984
felixmum -> 14.10.1985
mopsmama87->21.12.1987

Mehr lesen

3. Oktober 2012 um 17:39

Super
Hab es gleich gefunden!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Oktober 2012 um 18:40


Wie schön!
Danke Knoepfli! Hast du wie immer super gemacht!

Mein ET ist zwar der 02.04., aber das ist halb so wild! Baby kommt eh, wann es lustig ist!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Oktober 2012 um 20:48

Hallo mädels
toll der neue thraed
echt schön gemacht

so mädels jetzt ist es soweit
ich bin mit den nerven am ende

und es musste ja noch irgendwas passieren
also mein kleid passt nur noch mit müh und not, aber nun ist es nichtmehr zu ändern
der rock passt noch aber die korsage ist furchtbar eng
eigentlich dürfte ich nciht atmen , ich hoffe ich halte morgen den tag noch durch

mein sohn ist heut trotz 20igmaler warnung vorsichtig fahrad zu fahren , schnell gefahren und ist gestürzt
hande , ellenbogen und knie aufgeschürft
nun ist zum abend hin der oberschenkel dick bis übers knie, und ich hoffe das ich mit ihm nciht noch zum arzt muss


so und nun werd ich meinen nervösen körper ins bett bewegen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Oktober 2012 um 21:51

Hi maedels
@ knoepfli: danke fuer den Thread... Ist wie immer toll geworden und jch hoffe ja der naechste Thread laeuft dann komplett unter SS
Das mit eurem Abfluss ist ja ekelhaft!! Ich hoffe, dass das morgen gleich erledigt wird!

@ Maddi: mensch das mit dem Kleid ist ja echt doof. Ich hoffe es klappt morgen alles so wie du es dir wuenschst. Wie geht es denn deinem Verlobten?
Doof, mit deinem Sohn-ich hoffe es geht ihm morgen wieder besser!

@ hikari: ich druecke dir die Daumen fuer den Termin beim Betriebsarzt!

@ me: ich war heute mit meinem Freund im Park... Und nein, ich bin keine Achterbahn gefahren. Aber ihr glaubt nicht, was da los war!!
Wahnsinn echt... Und ich hab den ganzen Tag nur gegessen!! Fuehle mich jetzt total pummelig, aber mal nen Tag nicht zu brechen, war echt angenehm.
Ich hoffe das bleibt jetzt langsam so.
Nur mein Kopfweh hab ich seit heute Nachmittag wieder

So ich geh jetzt schlafen. Machts gut!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2012 um 8:08

Aaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhh hhh
hilfe
es ist soweit
heute wird geheiratet,
ich kanns noch gar nicht fassen
mir ist unsagbar schlecht und schatzi ist auc h super aufgeregt der geht jetzt getränke kaufen für heut nachmittag,
gleich muss ich nichdie hemden der männer bügeln und kurz nach zehn geh ich zum frisör...

meinem sohn sein bein ist zwar noch dick aber scheinbar nur ne prellung, meine tochte hat wieder irgendwas auf das sie allergisch reagiert ihre augen sind fast zugeschwollen,
oh man ich bin jetzt schon fertig mit der welt und grad mal 3 stunden wach

so
ich hofffe ihr habt nen tollen tag,
und ich meld mich bei euch denk ich heute aBEND


LG vom nervenbündel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2012 um 9:32

Guten morgen
Maddi, das ist mit Sicherheit die Aufregung!! Ich hatte Tage vor unserer Hochzeit Magen-Darm-Probleme!
Ich wünsch euch einen tollen Tag und freu mich auf deinen Bericht und ein Bild von dir im Kleid!!

Ich werd gleich mal starten! Muss noch kurz auf der Arbeit vorbei und Unterlagen für den Betriebsarzt abholen, die er ausfüllen muss! Ich bin echt gespannt, was der überhaupt macht! War noch nie bei einem Betriebsarzt! Hoffentlich ist er nett!

Ich meld mich später wieder!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2012 um 12:03

Maddi,
auch hier nochmal: Einen wunderschönen Tag für Euch! Geniesst es und feiert schön

hikari, ich denk an Dich! Keine Ahnung was ein Betriebsarzt macht Aber ich denk mal, er wird nur mit Dir sprechen und sich die Unterlagen von Deiner FA anschauen....

mopsmama, was macht Dein Kopfweh?

Me: Also die Hausverwaltung schickt tatsächlich morgen einen Handwerker vorbei - ganz schön schnell für die Hab aber auch Stress gemacht, dass wir dann in Urlaub sind und mir das dann egal wäre, wenn die Dielen durchweichen

Ansonsten nix neues. Hab grad einen Anruf von einem Blumenladen bekommen, dass sie uns Blumen liefern wollen/sollen. Jetzt bin ich gespannt von wem die sind

Heut Nachmittag hab ich dann Physiotherapie und danach gehen wir mexikanisch essen. Hoffe ich kann mich noch entspannen. Wir fliegen zwar erst Montag, aber ich bin ja schon seit Wochen angespannt deswegen und langsam nimmts zu. Ist noch nicht mal echte Flugangst, sondern Klaustrophobie

Nun werd ich weiter Dankeskarten schreiben, möchte das erledigt haben bis wir fliegen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2012 um 13:46

Da bin ich wieder!
Also, der Arzt war seeehr nett, obwohl ich 1,5 Stunden warten musste, bis ich drangekommen bin! Mir wurde dann nochmal Blut abgenommen, um meine Immunität zu prüfen! Das Ergebnis kommt dann wohl Montag! Allerdings hat er gesagt, dass es normal ist, dass man ein BV bekommt, sobald man gegen eine dieser Krankheiten nicht immun ist und mit Kindern arbeitet! Er wird das also höchtwahrscheinlich nicht ändern! Vom Innendienst hält er auch nichts... u.a. weil der AG dann ja immer noch zum Teil die Verantwortung trägt, wenn doch irgendwas passiert!
Tja, so langsam muss ich mich wohl doch damit anfreundet, zuhause zu bleiben!

@Knoepfli: Na, dann hoffe ich ja mal, dass sich schnell jemand um euren Abfluss kümmert! Klingt ja echt eklig! Mit unseren Vermietern haben wir echt Glück! Die sind total nett und kümmern sich echt schnell, wenn was ist! Aber vorher hatten wir auch immer nur Idioten!

Ich bin ja mal gespannt, wer euch Blumen schickt! Wie aufregend! Vielleicht noch Hochzeitsgrüße?

So, ich werd mal langsam anfangen zu kochen, wie ist das als angehende Hausfrau gehört...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2012 um 14:00

Das
ist ja echt blöd, hikari Aber wenigstens hast Du jetzt alles versucht!

Ich bin voll fertig, hab jetzt das 4. Mal das Becken mit einer Schüssel leer geschöpft, denn es ist schon übergelaufen! Und es stinkt Die Hausverwaltung interessiert das nicht, also nix mit Notfalldienst oder so, das reicht ja bis morgen Naja, hab dann nur noch mal drauf hingewiesen, dass ich nachher auch weg muss und dann niemand mehr für einen trockenen Boden sorgt. Juckt die auch nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2012 um 18:59

Huhu Mädels
Danke knoepfli für den neuen Thread!

Hab heute meine zweite Prüfung geschrieben uns sie lief suuuuuuper!!!! Obwohl es mein absolutes Hassfach war. Und jetzt muss ich es nie, nie, nie, nieeeeeeeee wieder machen

Wir gehen jetzt ins Kino zur Feier des Tages.

Denk an euch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2012 um 21:26

Es ist soweit....
...wir kamen nach Hause und was war: Die Küche steht unter Wasser. Nein, nicht einfach Wasser - stinkende, braune Drecksbrühe

Haben jetzt alles nochmal fotografiert und machen noch ein Fax fertig was die morgen bekommen. Mein Vater meint, wir können nebst unserem Flickenteppich + Rutschgitter, Sandwichtoaster, Mülltüten,Filterkartuschen, Schwämme (alles im Schrank unter der Spüle ) auch unsere Putzzeit geltend machen. Ist alles hinüber Das schlimmste ist aber, ich hab jetzt jede Menge HAndtücher zum waschen und kann nicht!! Geschirrspüler ist seit gestern knackevoll und ich kann ihn nicht anmachen! Abgesehen davon, dass UNTERM Geschirrspüler auch das Wasser steht, wir den aber grad nicht zur Seite schieben können, weil wir dafür den Schlauch abmachen müssten.

Unsere Nachbarn meinten noch, dass unsere Vormieter ständig das Gleiche Problem hatten Ich leg mich gleich heulend ins Bett. Warum muss das immer uns passieren

Sorry für den Egopost

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2012 um 22:19

Ohje
Knoepfli, das ist ja echt Horror!!!

Meine Guete, was fuer eine Sauerei!! Da bin ich ja mal gespannt, wie ihr dafuer entschaedigt werdet!!
Ich hoffe du kannst einigermassen schlafen!

@ Niki: Glueckwunsch zur Pruefung. Schoen, dass es gut lief!! Was bist du denn, wann alles durch ist? Verdienst dann sicher richtig gut Geld, oder?

@ Maddi: auch hier nochmal herzlichen Glueckwunsch zur Hochzeit! Ich hoffe wir bekommen bald mal noch einige schoene Bilder zu Gesicht
Auch von deinen Kids bitte!
Die Bilder von FB waren schon mal toll. Habt ihr heute gleich noch Besuch von deinen Freunden bekommen? Die mit dem Baby?

@ me: ich war heute morgen 3,5 Stunden beim Orthopaeden. Hatte heute Nacht wieder einen Migraeneanfall und hab nur gebrochen. Hatte dann echt die Schnauze voll!
Naja der Orthopaede hat mir erklaert, man duerfe Schwangeren nicht an der Wirbelsaeule manipulieren. Ich glaube ich waere fast in Traenen ausgebrochen. Ich hatte solche Schmerzen!
Naja, er hat dann "sanft" versucht meinen Hals in die Laenge zu ziehen und den 1. Halswirbel so rein zu bekommen. So und nun hab ich ne nette Diagnose. Der Arzt vermutet, dass ich einen Bandscheibenvorfall an der HWS hatte.
Und nun soll ich in die Roehre.
Ich hab dankend abgelehnt, da ich in der SS ja eh nicht wegen den Schmerzen therapiert werden kann, dann hab ich da keine Lust drauf.
So dann kam ich auf solch ein Wassermassagebett. Da bekam ich ne Massage. Danach Akupunktur. Das muss ich nun jede Woche machen und Physio. In der Hoffnung, dass es dann zumindest von den Schmerzen her besser wird...

Habe den ganzen Mittag geschlafen und nun liege ich wieder im Bett. Ich hoffe die Nacht heute wird besser...

Ach Hikari, Suesse, sei nicht traurig. Die Aerzte muessen sich eben an Vorgaben halten und letztendlich war ja leider zu vermuten, dass keiner freiwillig das Risiko auf sich nehmen wird...
Sieh es positiv. So kannst du deine SS vollends geniessen

So schlaft schoen ihr Lieben!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2012 um 7:08

Guten morgen
Mensch, ihr macht ja alle Sachen!

@mopsmama: Ich hoffe für dich, dass du keinen Bandscheibenvorfall hattest und dass dir die Behandlung, die jetzt gemacht wird, etwas hilft! Hört sich ja echt nicht gut an!

@knoepfli: Du Arme! Das klingt echt eklig und mega nervig! Wie lange wohnt ihr denn schon in der Wohnung? Find ich ja eine Frechheit von der Hausverwaltung, das nicht zu beheben, wenn es sogar schon bei der Vormietern aufgetreten ist! Und für sowas soll man dann auch noch Miete zahlen! Manche Vermieter sind echt das letzte!

@me: Langsam muss ich mich wohl damit abfinden, dass ich zuhause bleibe! Ich warte jetzt noch die Blutergebnisse ab und dann muss ich mich wohl wieder der blöden Sekretärin stellen!

Nun die erfreulicheren Sachen:

@Niki: Glückwunsch zur Prüfung! Das klingt doch super! Wieviele hast du jetzt noch vor dir?

@maddi: Schön, dass ihr so einen tollen Tag hattet! Du siehst echt toll aus auf den fb-Fotos! So ein schickes Outfit steht dir!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2012 um 11:09

Hikari
Was machen die blutergebnisse?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2012 um 12:54

Blutergebnisse
...kommen frühstens Montag! Gestern war der Fahrer fürs Labor schon weg, sagte man mir und dann ist ja erstmal Wochenende!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2012 um 13:02

Achsooo
Ok ich dachte du bekommst die heute...

Hmm, naja, aber da wird vermutlich das Gleiche raus kommen wie bei den Werten deiner FÄ. Oder?

Wann hast du denn wieder US Termin?

Weisst du schon was fuer ein Bettchen ihr fuers Schlafzimmer nehmt?

Ich bin die ganze Zeit am Ueberlegen, ob Beistellbettchen oder Wiege.

Und da wir auf zwei Stockwerken wohnen, brauche ich fuer oben: Kueche, Ess-/ Wohnzimmer auch noch was.
Da ueberlege ich, ob wir da ein Laufgitter kaufen. Diese 5 eckigen, die auch hoehenverstellbar sind, aber das ist zu sperrig zum hin und her schieben... Also doch lieber einen Stubenwagen oben? Ach, es ist so kompliziert.

Maddi und Felixmum: raus mit den Tipps als Mama
Ach Felixmum: da faellt mir ein. Bei Babyone gibt es gerade die Manduca oder wie das heisst im Angebot..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2012 um 13:20

Ach Gott
mopsmama, das mit Deinen Halswirbeln hört sich aber auch gruselig an Gute Besserung wünsche ich Dir und dass das bald alles wieder in Ordnung kommt! Bin ja leider auch so ein HWS Kandidat

hikari, was ist rausgekommen beim Bluttest? Jetzt weisst Du aber wenigstens woran Du bist und dann geniess einfach die Zeit Zuhause! Mach alles, wofür Du sonst keine Zeit hast

Maddi, wie war es gestern noch? Du sahst wirklich sehr hübsch aus in Deinem Kleid!

Me: Also ich hab mich ja vorhin gefreut, nachdem die Handwerker das Rohr frei gemacht haben und hab dann euphorisch angefangen zu putzen und vor allem Waschmaschine und Geschirrspüler angestellt. So und die Mieter im Erdgeschoss haben die dann unten abgefangen, weils bei denen von der Decke tropfte Daraufhin sind die in den 1.Stock hoch geflitzt und die Frau da sass schon am Boden und hat gewischt Ich also wieder alles ausgemacht und gewartet bis die mir das OK gaben. Kamen auch nochmal hoch und haben bei mir alles getestet und dann wars "gut".

hikari, wir wohnen erst seit November letzten Jahres hier und sind schon sehr "beliebt" bei der Hausverwaltung, weil wir die einzigen im Haus sind, die sich wegen Mängel beschweren. Es stört sich einfach niemand dran, wenn die Haustürscheibe eingeschlagen ist, das Schloss kaputt, am Treppenhausgeländer was kaputt ist oder ein Briefkasten schief hängt. Und wir sind dann immer die Bekloppten die sich beschweren

Nun putze ich - hab zwar Verbot von meinem Mann, er würde das machen wenn er heimkommt - aber ich fühl mich so nicht wohl und möchte dann lieber einen schönen Abend mit ihm haben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2012 um 13:40

Maddi
Ich wünsche euch zur Hochzeit alles Liebe und Gute! Ich hoffe ihr hättet einen tollen Tag!
knöpfli: das ist ja die reinste sauerrei mit der hausverwaltung. ich würde jetzt auch putzen! könnte mich so auch nicht wohl fühlen.....

mopsmama: du hast aber auch ganz schön Pech in der ssw.... ich hoffe, dass es sich bald mal bei dir bessert. ich weiß auch wie das ist wenn man dich nicht richtig bewegen kann

me: war gestern bei gyn. ist alles prima! das eine Kind ist 20mm groß und das andere 19mm. beide Herzen schlagen auch schön brav habe jetzt auch meinen Mutterpass bekommen.

LG, steffi!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2012 um 14:03

Glückwunsch
zum Mutterpass, Steffi! Ist bestimmt ein tolles Gefühl! Da bin ich ja gespannt, ob das größere Kind auch zuerst auf die Welt kommt, oder ob das kleinere das ältere wird

mopsmama, also wenn ich zwei Stockwerke hätte, würde ich ins Schlafzimmer so ein Beistellbettchen nehmen (welches man einfach ans Große von Euch ranstellt wie eine Erweiterung) und für das andere Stockwerk die Wiege.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2012 um 15:34


@Steffi: Ach, wie schön! Da hat das kleinere dann ja noch richtig aufgeholt! Alles Gute zum Mutterpass! Und super, dass es allen beiden gut geht!

@mopsmama: Also, wir haben auch 2 Etagen! Oben Schlafzimmer und Bad, unten Küche, Bad, KiZi, WoZi und ArbeitsZi. Wir machen es so, dass das richtige Bettchen erstmal hochkommt! Für unten nehmen wir einen Stubenwagen mit Rollen! Der kann dann immer da stehen, wo er grad gebraucht wird! Und wenn Baby dann größer ist, dann kommt das Bett runter ins KiZi! So sieht der Plan bisher aus!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2012 um 19:32

Hallo zusammen
danke für eure lieben glückwünsche

ich muss mich jetzt erstmal erleichtern, den nach der hochzeit ist noch etwas passiert
das hat die ganze freude getrübt
wir haben ein befreundetes ehepaa, wir dachten es seien unsere besten freunde,
und alle haben sich ausnahmslos mit uns gefreut
außer eben dieses beiden
ich und mein schatz haben gestern die ganze nacht geweint und lagen uns in den armen
meine freundin ist sauer auf mich weil ich sie nicht vorher informiert habe und sie nicht trauzeuge war
und ihr mann der beste freud meines mannes, ist auf ähnlichem trpp
nun haben die beiden uns die freundschaft gekündigt
ich bin immernoch zutiefst verletzt, mir stehen immernoch die tränen in den augen wenn ich darüber nachdenke,
meine freundin und ich hatten ein sehr enges verhältnis, das sie entäuscht ist kann ich sogar verstehen, doch ich erwarte das man als freundin so eine entscheidung akzeptiert, oder wenigsten terotzdem glück wünscht
doch nichts, keine gar nicht hab ich von ihr gehört,
mein mann und ihrer haben sich 2 sms gewechselt und schon haben wir keine besten freunde mehr

ich heul schonwieder
ich fühle mich schonwieder so verfolgt
wenn ich ein wenig glück hab, kommt immer ein riesenhammer der alles überschattet

es fehlen sicher jetzt ein paar details aber ich bin so durcheinander das ich gar nicht alles wiedergeben kann

tut mir leid das ich schon wieder nicht auf euch eingehe aber ich bekomm einfach keinen klaren kopf

sorry

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2012 um 23:00

Oh Maddi
Fühl Dich mal gedrückt! Sowas ist echt bitter. Ich kann schon nachvollziehen, dass man vielleicht im ersten Moment etwas vor den Kopf gestossen ist, aber wenn man wirklich jemandes Freund/in ist, dann steht doch die Freude im Vordergrund! Und ganz ehrlich, so doof das jetzt auch ist, wenn sie Euch deswegen die Freundschaft kündigen, dann ist es mit der Freundschaft nicht weit her! Vielleicht überdenken sie das Ganze nochmal und ihr könnt Euch aussprechen? Wen hattet ihr denn als Trauzeugen oder hattet ihr keine? Ist ja keine Pflicht mehr. Ach mensch, das ist echt blöd.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2012 um 9:34


Guten morgen!
Sorry, dass ich mich die letzten Tage nicht gemeldet habe. Wir haben hier viel in der Wohnung auf- und umgeräumt. Ab Freitag wird es voll hier. Meine Eltern und Geschwister mit Anhang kommen. Habe ja am Sonntag Geburtstag. Unter der Woche kann mein Mann mir ja nicht helfen, deswegen haben wir es in den letzten Tagen gemacht.

Knöpfli: danke für den tollen neuen thread. Hast du Super gemacht
Das mit dem verstopften Rohr ist ja schrecklich. Ist denn jetzt wieder alles n Ordnung?

Hikari: habe mir schon gedacht, dass der Betriebsrat da auch nicht viel machen kann. Bin gespannt was bei den blutergebnissen raus kommt.

Steffi: oh, dass hört sich ja prima an. Freue mich, dass das kleine so schnell aufgeholt hat.

Maddi:wenn ich mal ehrlich meine Meinung sagen darf. Die angeblichen besten Freunde waren ihrerseits nie eure besten Freunde. Als beste Freunde akzeptiert man so etwas. Bin ich zu mindestens der Meinung. Es ist alleine eure Entscheidung gewesen, ob ihr vorher erzählt, dass ihr heiratet, wen ihr als Trauzeugen nehmt oder wen ihr zur Hochzeit einlädt.
Mach dir nicht so ein Kopf darüber. Natürlich ist es richtig blöde und ich kann deine Tiefe Enttäuschung verstehen, aber Versuch jetzt mal nen bissl Gras drüber wachsen zu lassen. Volt kommen die beiden ja noch mal angekrochen.

Wissen deine Kinder schon, dass die nen geschwisterchen bekommen?

Mopsmama: habe bei FB über einen babyflohmarkt eine tolle Mandela reserviert. Die sieht richtig klasse aus und für einen guten Preis. Die bei babyone habe ich auch gesehen, sahen live aber nicht so toll aus.

Zum Thema Bettüchern, Wiege, stubenwagen und Co:
Also, bei uns ins Zimmer kommt das Bettchen und ins Wohnzimmer wieder der Laufstall.
Ich finde eine stubenwagen oder eine Wiege raus geschmissenes Geld. Weil die kleinen nicht lange drin liegen können. Von meiner Cousine die Kinder konnten gerade mal 3 Monate dort drin liegen und die hat wahnsinniges Geld dafür bezahlt.
Wenn ich unbedingt einen holen würde, dann nur gebraucht.
Wir sind richtig gut mit'm Laufstall und dem Bettchen aus gekommen.

Me: mir geht es ganz ok. Der Ischias Schmerz immer wieder und mir ist ständig unterschwellig übel. Das nervt. Das kleine Würmchen ist sehr aktiv, besonders abends.
Morgen muss ich wegen dem Ischias wieder zum Arzt, mal schauen was der sagt.

Heute ist so ein typisches Sonntag- auf der Couch verbring- Wetter. Ekelig....es wird nicht hell.

Glg )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2012 um 10:22

Guten morgen
Mensch, gestern war hier ja wirklich tote Hose! Ich war aber auch den ganzen Tag in Action! Vormittags ein bißchen sauber gemacht, dann lecker gekocht - meine Lieblingsnudelsoße mit getrockneten Tomaten und Garnelen! Nachmittags kam eine Freundin zu Besuch und abends waren wir dann bei meinem Schwiegereltern. Heute wird aber nur gegammelt!

Maddi: Ich sehe das wie die anderen! Wenn sie vielleicht enttäuscht sind, okay! Aber die Freundschaft kündigen?! Geht gar nicht! Da sind die beiden die Tränen echt nicht wert! Richtige Freunde würden sich für euch freuen, auch wenn sie nicht selber an der Hochzeit teilhaben durften!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2012 um 19:05

Hallo!
felixmum, ja zum Glück ist alles wieder ok mit dem Abfluß!

Wie gehts Euch allen so?

Hatte ich schon mal erwähnt, dass ich Fligen hasse Seit heute morgen ist es richtig schlimm, noch 24 Stunden, noch 15 Stunden....ich muss nicht ganz bei Sinnen gewesen sein, als ich mit meinen Männern im Reisebüro war

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2012 um 19:07

Soll natürlich Flieeegen heissen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2012 um 19:29


Hi Maedels,

nur kurz-ich hab immernoch meine Migraene. So langsam mach ich mir Sorgen, dass ich evtl. Bluthochdruck habe und deshalb mein Kopf do haemmert...
Morgen nachmittag hab ich ja FÄ Termin. Da werde ich mal nachfragen... Ich halte das mit dem Kopfweh langsam nicht mehr aus.

Nur kurz zu dir Knoepfli: ich wuensche dir einen tollen Flug und einen noch schoeneren Urlaub!
Du schaffst das schon! Ich hatte/habe auch Flugangst!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2012 um 19:38

Knoepfli
Ich wünsch dir einen tollen Urlaub!!! Du schaffst das!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2012 um 20:29

Naja
in einem Moment sag ich mir auch, was sind schon 2,5 Stunden, andererseits können die einem ewig vorkommen Was solls, nun häng ich mit drin In 12 Stunden mach ich mir wohl fast in die Hose und zerquetsche die Hand von meinem Mann - nicht dass das helfen würde, mach ich trotzdem Und um 11:15 landen wir schon und dann am Nachmittag hab ich schon 28 Grad und Strand

Euch bis dahin eine schöne Zeit, lasst es Euch gut gehen und schriebt nicht zuviel, sonst hol ich das nie mehr auf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2012 um 20:57

Knoepfli
ich wünsch dir auch eienn tollen urlaub, erhol dichund genieße die zeit.
zum glück ist der abfluss wieder heil...

@mopsmama,das mit der migräne ist echt übel, vorallem wenn es so überhaupt keine besserung gibt
ich drück dir die daumen das dir die fä helfen kann, ach man sowas is echt doof
ich hab auch oft kopfweh und auch ein wenig angst mit ner migräne niedergestreckt hier zu liegen, weil amn ja nichts nehemen kann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2012 um 21:56


Knoepfli: ich wünsche dir einen ganz tollen Urlaub. Genieße die Auszeit.

Mopsmama: die Kopfschmerzen kommen ganz bestimmt von deiner Blockade im Nacken. Ich hatte 3 Monate durchgehen Kopfschmerzen. Seit dem es es weg ist, habe ich nur noch selten Kopfweh.
Hast du ein blutdruckmessgerät Zuhause? wenn nicht, leg dir eines zu.
Ich persönlich messe 3 mal täglich... alleine schon aus dem Grund, weil bei uns Bluthochdruck in der Familie vorkommt.

Mein Mann ist gerade wieder Richtung Lehrgangsort gefahren. Wie ich den Sonntag hasse.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2012 um 9:10

Guten morgen
So jetzt wird Knoepfli wohl gerade schon im Flugzeug sitzen. Irgendwie doof, auf ihre Posts war doch verlass, jetzt wirds hier sicher furchtbar ruhig.

@ Maddi: ja, ausser Paracetamol darf man nix nehmen-das kann man dann aber auch echt vergessen... Hilft doch eh nicht anstaendig.

@ Felixmum: ich hab keins zuhause, hab mir aber gestern ein Geraet bei Amazon bestellt. Morgen sollte es kommen. Normalerweise hab ich immer total niedrigen Blutdruck. Aber in der SS kann sich das vermutlich in null komma nix aendern. Der Orthopaede letzte Woche hat mir erklaert, dass meine Blockade von alleine weg gehen soll bzw durch Physio. Man duerfe Schwangere nicht einrenken... Nun werde ich mir diese Woche doch glatt einen Termin beim Osteopathen geben lassen. Meine letzte Rettung...
Mir tut mein Freund echt schon leid. Immer bin ich am rum jammern, das muss toll sein

Das mit deinem Mann ist ja echt doof... Hat sich Felix denn jetzt schon ein bisschen dran gewoehnt? Ich hoffe die Zeit vergeht ganz schnell bis der Lehrgang endlich mal vorbei ist...

Wie gehts euch anderen so?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2012 um 9:46

Huhu
Hach ja, Knoepfli hats gut! Wenn sie erstmal den Flug überstanden hat, kann sie in der Sonne liegen!

@mopsmama: Na, dann hoffe ich mal, dass sich die Blockaden schnell lösen und es dir bald besser geht! Irgendwann wird es auch bei dir bergauf gehen!
Wann hast du denn den Termin heute?

@felixmum: Echt blöd, dass du jetzt wieder Strohwitwe bist! Wie gehts dir denn sonst so? Bist du eigentlich noch krankgeschrieben?

@me: Mir gehts soweit ganz gut! Mach mir nur ständig Gedanken über die Arbeit und die Kollegen! Das zieht mich total runter! Ich hoffe das wird besser, wenn die Beurteilung vom Betriebsarzt erstmal da ist und ich mich offiziell verabschiedet habe! Im Moment ist es alles noch so im Schwebezustand, obwohl das bv ja eigentlich klar ist!
Ansonsten gehts mir aber gut! Ziehe mich gleich mal warm an und werd die Blumenkästen vom Unkraut befreien (das ist auch das einzige, was bei mir vernünftig wächst ).

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2012 um 9:47

Ach...
Niki: Wie siehts denn bei dir aus? Der ES ist ja jetzt schon ein paar Tage her! Merkst du irgendwas?
Und wie gehts mit den Prüfungen voran?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2012 um 10:57


Guten morgen Mädels!
Habe diese Nacht nicht geschlafen, wäre fast an die Decke gesprungen. Mein Ischias hat sooo geschmerzt bzw. Schmerzt immer noch. Als wenn mir jemand mit einer Stricknadel dort drin herum stochern würde. Ekelhaft.
Bin jetzt noch krank geschrieben, bin heute morgen sofort um 07.30 Uhr zum Arzt.
Habe auch schon ein total schlechtes gewissen meinen Kollegen gegenüber. Habe denen schon gesagt, dass die sich melden sollen wenn etwas ist.

Mopsmama: Anfang November ist der erst Teil erst einmal vorbei, dann ist er eine Woche hier und muss dann bis Mitte Dezember wieder weg. Danach ist für dieses Jahr Schluss.
Felix hat sich mittlerweile daran gewöhnt, ab und an fragt er noch. Vorfällen abends, wenn ich im dann noch eine Geschichte vorlese.

Physio ist ja auch nicht ganz ohne in der SS. Oder was sagt dein Physiotherapeut?
Was macht denn der osteopath?
Oh man, du nimmst ab auch alles mit. Das tut mir richtig leid. Ich hoffe, dass du irgendwann mal die Schwangerschaft genießen kannst.

Hikari: kann mir vorstellen, dass du dich blöde fühlst. Man denkt, man lässt die Kollegen in Stich und die müssen dann auch noch deine Arbeit übernehmen.
Mir geht es momentan nicht anders.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2012 um 11:41


Ja, das ist wirklich ein blödes Gefühl den Kollegen gegenüber! Und da hilft es auch nichts, wenn ich mir denke, dass ich ja irgendwann eine der 'alten' Kolleginnen sein werde, die dann die jungen Schwangeren vertreten muss! Hach Mensch...

@felixmum: Du bist doch jetzt schon relativ lange krankgeschrieben, oder? Wäre es da nicht auch bald sinnvoll, über ein bv nachzudenken? Sonst bekommst du ja irgendwann nur noch Krankengeld! Das wäre ja auch blöd!

Ich schlafe auch so schlecht im Moment! Einschlafen ist kein Problem, schaffe es meist nur noch 1-2 Seiten zu lesen, dann bin ich weg! Aber gegen 2 Uhr werd ich meist wach und kann nicht mehr schlafen! Entweder weil ich zu viel nachdenke über Arbeit und Co oder weil mir die Brüste oder der Rücken wehtun! Meist liegt es aber am vielen denken! Aber so bereitet man sich schonmal auf die Zeit mit Baby vor!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2012 um 13:16


Hikari: ja, ist leider schon eine ganze zeit. Bei uns gibt es kein Krankengeld. Bei Felix war ich ja auch ab der 17. SSW krank geschrieben und ich habe ganz normal mein Gehalt bekommen. Ich bekomme auch kein Mutterschaftsgeld im Mutterschutz, bekomme mein Gehalt weiter.
Habe aber auch schon darüber nach gedacht, mit meinem FA über nem BV zu sprechen. Mal schauen, habe ja am 15. wieder nen Termin.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2012 um 13:46

Guckuck
ich war heut morgen bei meiner gyn , hab die blutwerte vom vertretungsarzt mitgenommen , die haben mir dann nochmal blut abgenommen und mich wegen meines gewichts krankgeschrieben nun sollte ich mit in der apo nausema holen ist gegen übelkeit in der ss, ich hoffe es wird nun bessser

meinen termin haben sie nochmal nach hinter verschoben auf den 24 oktober, solange bin ich auch krank, naja ich kann mich eh nicht länger als zwei stunden auf den beien halten ich bin so fertig das ich heulen könnte

die letzte woche hat mich schon sehr geschlaucht

ich knabbere immernoch an der geschichte mit unseren freunden, dadurch kann ich auch echt schlecht schlafen

ich hoffe immernoch das es sich klärt ,es lässt mich nicht los.


bei euch ist ja auch nicht alles sonnenschein, aber ich hoffe das es euch trotzdem gut geht
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2012 um 14:52

Hikari
Der Termin ist um halb 5. Hatte jetzt erst mal noch Physio.

@ Felixmum: Der Osteopath wird versuchen den Wirbel sanft einzurenken... Allerdings weiss der noch nichts von der SS. War zuletzt im Juni bei ihm.
Also ich glaube auch fast, dass dir alleine schon wegen dem Ischias mit dem BV geholfen waere. Dann musst dich ja auch nicht mehr staendig rechtfertigen...

@ Maddi: nausema sollte ich auch nehmen. Hat auch etwaa geholfen. Allerdings hatte ich trotzdem noch Brechreiz. Wirklich geholfen hat mir dann nur Vomex. In welcher Woche bist denn jetzt? Bei mir ging das ja in der 7. Woche richtig los...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2012 um 17:50

@mopsmama
ich müsste heute 6+2 sein also 7.woche, mal sehen wie lange es mir so schlecht geht,

hoffe dein termin bringt dir erleichterung...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2012 um 19:42

Hi!
felixmum und mopsmama: mit euch will ich echt nicht tauschen...das stell ich mir furchtbar vor wenn man immer diese schmerzen hat!

und was hat der Arzt gesagt mopsmama?

maddi: also ich finde auch, dass grade die besten Freunde so eine Entscheidung akzeptieren zu haben. es geht ja nicht um sie, sondern um euch! vielleicht wartet ihr jetzt einfach mal ein paar Tage ab. außerdem wolltet ihr ja so heiraten. ganz alleine. ich denke ihr wusstet schon warum ihr das so wolltet und es ist völlig ok. es war ja schließlich euer Tag! und ihr habt so geheiratet wir ihr euch das vorgestellt habt. und es war schön für euch. dad ganz allein ist wichtig. wem es nicht gefällt, der hat dann halt Pech gehabt!

knöpfli: jetzt hast du den Flug ja geschaft wünsche dir einen schönen erholsamen Urlaub!

LG, Steffi 9+0

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2012 um 23:22


Ich dreh durch. Es zeigt meinen Beitrag nicht an!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2012 um 9:37

Guten morgen
Ich warte immer noch auf den Anruf vom Betriebsarzt! Trau mich gar nicht, das Haus zu verlassen! Ich hoffe doch mal, dass er sich heute meldet, wenn er es gestern schon nicht gemacht hat! Heute sollten eigentlich spätestens die Blutergebnisse da sein!

Ansonsten merke ich heute seit langem mal wieder meine Zyste! Ich denke, das liegt wohl daran, dass Baby und Zyste immer größer werden und der Platz langsam immer weniger wird! Aber laut Gyn wäre es jetzt nicht mehr gefährlich, wenn sie platzen würde!

Wie siehts bei euch so aus? Ich wollte heute eigentlich den Balkon bepflanzen, aber es ist sooo kalt! 4 Grad nur! Nee, das tue ich mir nicht an!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2012 um 16:16

Ich versuche es nochmal
So, auch hier ein kurzes Update. Dem Baby geht es geht. Es ist wohl der ssw 15+4 genau entsprechend und ca. 13 cm gross (ssl).
Ich habe leider eine Vorderwandplazenta. Das heisst es war recht schwierig 3D Ultraschall zu machen. Und es wird wohl aich so sein, dass ich das Baby erst recht spaet spueren werde. Allerdings sei es gut, dass der Muttermund nicht von der Plazenta bedeckt ist und dann bin ich doch schon mal gluecklich
Auf unseren Wunsch hat sie nach dem Geschlecht geguckt. Sie meinte allerdings, dass sie uns erst das naechste Mal sagt, was sie vermutet. Es sei jetzt noch zu unsicher. Allerdings meinte sie: einen Zipfel sieht man nicht. Und ich hab zwei Striche gesehen. Fuer mich sah es nicht nach Bub aus. Aaaaber ich werde abwarten bis zum naechsten Termin Ende Oktober. Dann hoffe ich auf ein sicheres Outing!


Sie hat mir auch die Ergebnisse von den Allergietests mutgeteilt: Ich darf einiges nicht mehr essen: Hühnerei, Ananas, Paprika und Weizenmehl. Komischerweise hatte ich vorher eine Allergie gegen Orange und Nuesse. Nun hab ich beides nicht mehr. Was die SS doch alles ausmacht...
Ich hoffe ja, dass ich hinterher wieder Eier essen kann

Ausserdem habe ich einem Hefepilz im Darm. Muss jetzt Medikamente nehmen... Aber es sei nicht weiter schlimm...

Ich hoffe mein Beitrag ist diesmal da...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2012 um 16:17


Komisch, wenn ich mich über Safari hier anmelde, scheint es zu gehen. Ist Hikaris Beitrag wirklich der letzte?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2012 um 16:59


Na, nun gehts doch! Also, ich sehe auch meinen Beitrag als letzten vor deinem! Ist wieder sehr ruhig hier heute!

Vielleicht wirds ja nun mit der Übelkeit auch besser, wo du nun weißt, was du alles nicht verträgst! Das wäre ja super!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2012 um 19:04

Stress und müde
Hey Leute, ich melde mich mal wieder

@Hikari

: Hat sich der Arzt gemeldet? Bekommst du die freien Tage gut rum? Wirst du wegen der zyste jetzt öfter kontrolliert? Wann ist dein nächster Termin?

@knoepfli: Ich wünsche dir einen gaaaanz tollen Urlaub! Das mit eurer Hausverwaltung ist ja echt schlimm. Hoffentlich bekommen sie ne fette Rechnung, das wird ihnen eine Lehre sein.

@Maddi: Ich finde es auch mehr als übertrieben von euren Freunden. Es ist schließlich immer noch eure Entscheidung! Klar kann ich verstehen, dass sie enttäuscht sind, aber die Reaktion war echt übertrieben. Das werden sie bestimmt auch noch einsehen

@felixmum: Ach Mensch, das klingt bei dir ja auch nicht gut. Hattest du mit Felix auch schon was am Rücken oder wieso bist du da auch schon so lange krank geschrieben gewesen? Hoffe es geht bald besser. Bist du jetzt die ganze Schwangerschaft krank geschrieben oder bis es wieder besser ist?

@mopsmama: Oh Mann, du arme lässt echt nichts aus. Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass die Probleme bald weniger werden und du bald die Ss genießen kannst. Ein Mädchen, das wär doch toll Aber bitte versteif dich nicht zu sehr drauf, das tut nur weh.

@steffi: Ich würde so gern mal ein US von deinen Kleinen sehen. Kannst du es vielleicht in einem Passwort geschützten Album hochladen?

@Bianca: Wie geht es dir?

@me: Ich bin einfach nur noch ausgelaugt und müde. Heute war die vorletzte Prüfung und die war einfach SCHEißE!!!!! Kapitalanlagebetrug. So ein SCH****. Damit rechnet doch keiner, sowas kam echt noch nie ran. Oh man, ich war viel zu früh fertig und hätte Däumchen drehen können. Naja was solls, einen Totalausfall kann ich mir erlauben. Aber ich bin einfach so kaputt und kann mich gar nicht aufraffen für die Prüfung am Do zu lernen und für die hab ich noch gar nichts gemacht Ich hab es sooooooooo satt! Seit zwei Monaten hocke ich fast jeden Tag vor diesem Schreibtisch, ich hab gar keine richtige Freizeit mehr. Ich mag nicht mehr Donnerstag gehen wir Mädels dann alle nach Berlin tanzen und essen. Ich freue mich ja sooooooo! Mit meinem Freund läuft es gerade gar nicht gut. Seit Wochen sind wir nur am Streiten und geraten aneinander. Der Haushalt fällt wegen der Prüfungen gerade fast total flach und er sieht es nicht ein mir zu helfen bzw hat einfach keinen Bock Nicht mal Essen machen kann er für uns. Ob ich ihn zu sehr verwöhnt habe? Lerne bis 20 Uhr und darf mich dann noch in die Küche stellen. Na danke. Hilfe ist er mir keine. Lieber haut er immer ab um an seinem Auto zu schrauben. Nicht gerade sehr erwachsen und verantwortungsvoll. Ich hab mich sooo auf das erste freie We nach den Prüfungen gefreut und wollte einen tollen Samstag mit ihm mal wieder ganz alleine verbringen und was kommt: Da kann er nicht, er muss seine Garage aufräumen und Autoteile verschicken. Manchmal könnt ich nur noch Fühle mich hier mit allem total alleine gelassen und kann daher auch nicht gerade sehr nett und liebevoll zu ihm sein. Dazu kommt, dass er bei jeder letzten Feier von Freunden mich immer alleine sitzen gelassen hat und lieber mit seinen Kumpels zusammen war. Manchmal wünschte ich mir wir, bzw er, wäre schon 10 Jahre älter. Kann grad gar nicht mehr, wird mir gerade alles zu viel.

Aber ein Gutes gibts: Meine Blutwerte vom Arzt sind da, hab nichts mit der Schilddrüse und Eisenwert ist gerade noch so okay. Letzte Woche Dienstag/Mittwoch müsste ich meinen ES gehabt haben. Da die Mens aber immer nach 12 Tagen bei mir kommt rechne ich mit NMT Sonntag/Montag. Ach mal sehen. Glaub ja nicht dran, dass es geklappt hat. Bin auch total erkältet und der ganze Stress. Deswegen hab ich bestimmt auch den Haarausfall. Gerade könnt ich mich einfach den ganzen Tag verkriechen und heulen. Ihr denkt jetzt bestimmt: Na ob da ein Kind zur richtigen Zeit kommen würde. Ich glaube und hoffe ja auch, dass es nur eine Phase ist und auch wegen der ganzen Prüfungen gerade alles verstärkt wird. Gerade ist einfach ein absoutes Tief drin, versteht ihr das?

Oh man, jetzt hab ich bestimmt ganz doll schlechte Stimmung verbreitet. Tut mir leid. Kommen bestimmt auch bei mir bald wieder bessere Tage

Ihr fehlt mir, ich werd mich ab dem We wieder mehr melden. Versprochen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Oktober 2012 um 7:28

Guten morgen
Niki: Erstmal schön, soviel von dir zu lesen!
Das klingt ja alles blöd mit deinem Freund! War das schon immer so, nur jetzt fällt es dir mehr auf oder ist das in letzter mehr geworden mit Auto und Freunden und so? Vielleicht will er (unbewusst?) nochmal ein bißchen Zeit für sich haben, bevor ihr ein Baby bekommt? Oder es ist einfach nur so eine Phase? Redet einfach mal in aller Ruhe drüber und sag ihm, was du dir wünscht und dann schaut ihr, dass ihr einen guten Kompromiss findet, mit dem jeder zufrieden ist!
Und zum Thema Haushalt: Ich glaube echt, dass man das Männern erstmal beibringen muss! Meistens mussten sie bei den Eltern ja nicht so viel machen wie wir Mädchen (hab ich so das Gefühl), aber das kriegt man hin! Wir haben das mittlerwile ganz gut aufgeteilt, aber wir sind ja auch schon 12 Jahre zusammen! Klar wäre es schöner, wenn er das auch von alleine sehen würde und zB was zu essen machen würde, während du lernst! Setzt euch einfach mal zusammen und sag ihm, dass das so nicht geht und dass sich was ändern muss! Das wird schon! Ist ja grad eine aufregende Zeit, aber ihr kriegt das schon hin!
Schade, dass die Prüfung so blöd gelaufen ist! Aber nun hast du es doch auch bald geschafft, oder? Kopf hoch!
Und jetzt Sonntag/Montag ist schon nmt? Da ist die Zeit aber schnell rumgegangen! Kommt zumindest mir so vor! Wann willst du testen?

Me: Auch gestern hat sich der Arzt nicht gemeldet! Vielleicht waren gestern erst die Ergebnisse da und er hat die Beurteilung noch nicht fertig..? Warten nervt! Ich denke mal, wenn sich heute keiner meldet, rufe ich morgen früh mal an!
Ansonsten bin ich bisher ganz gut beschäftigt! Im Haushalt ist auch vieles liegengeblieben in den Wochen, in denen ich so viel gearbeitet habe. Und am Wochenende zieht mein Bruder um, da helfe ich mit (natürlich schleppe ich keine Möbel umher , aber so ein bißchen einräumen und aufbauen...). In 1,5 Wochen hat mein Mann dann 2 Wochen Herbstferien, das wird dann auch schön...und dann ist schon fast Vorweihnachtszeit!
Am 25.10. hab ich den nächsten Termin. Habe jetzt auch alle 4 Wochen Termin, ganz normal! Die Zyste wird immer mit kontrolliert! Ich soll nur kommen, wenn ich richtig doll Schmerzen habe, aber im Moment ist es "nur" ein Stechen! Das geht schon!
Heute nacht habe ich wieder geträumt, dass ich ein Mädchen bekomme! Aber wenn ich so in mich reinhöre, hab ich gar keine Ahnung oder kein Gefühl dafür, was es werden könnte! Aber vielleicht weiß ich ja am 25. schon mehr!

Steffi: Ich würde ja auch zu gern ein Bild von den Zwillis sehen!!

So, nun geh ich schnell duschen und dann hüte ich wieder das Telefon!

LG Hikari 15 plus 1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Oktober 2012 um 8:19


Guten morgen!

Niki: oh ja, dass Problem kenne ich auch. Mein Mann wurde damals bei seinen Eltern von vorne bis hinten bedient. Als wir zusammen gezogen sind, meinte er dann auch, ich würde das auch machen. Aber nicht mit mir. Da lagen dann seine Sachen zum waschen 1 Woche vor der Waschmaschine oder es gab abends mal nichts zu essen. Bis es dann richtig gekracht hat von meiner Seite. Bin ja nicht der Bimbo gewesen. Mittlerweile mach er alles bzw. Wir teilen es uns.

Du musst echt mit ihm reden. Wie soll es denn weitergehen wenn d schwanger bist und später das Kind da ist?!?

Hikari: oh man, dass ist ja echt blöde! Warten ist das schlimmste was es gibt. Ich hoffe de Arzt meldet sich heute.
Habe diese Nacht auch geträumt, dass ich eine Mädchen bekomme. Mehr gesagt, habe ich im Traum zu meiner Familie gesagt, dass die ruhig weiter Autos kaufen können. Mädchen würden damit ja auch spielen. Und zu meiner Mutter habe ich gesagt: Du hast deine Wette gewonnen. )

Bin jetzt echt gespannt, was dabei rauskommt.

Alle: wie geht es euch? Hier ist es momentan verdammt ruhig!

Lg felixmum 15 plus 5

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook