Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hoffnungsloser Kinderwunsch bitte um Rat

Hoffnungsloser Kinderwunsch bitte um Rat

2. Oktober 2011 um 16:47

Hey....
Ich wollte euch mal fragen ob es euch gleich geht? Ich habe schon über 2 jahren einen Kinderwunsch ich lebe in einer glücklichen Beziehung und ich habe mit meinen Freund Freund schon über Kinder gesprochen und er möchte Kinder aber er hat gesagt irgendwann aber das kannn noch ewig dauern und ich weiß nicht was machen weil ich es nicht mehr erwarte endlich schwanger zu sein und ein Kind bekommen... Mein Freund ist schon 27 Jahre und er wird auch immer älter und nicht mehr jünger... Weiß nicht mehr was ich machen sollte
Würde mich freuen auf antworten

Glg ResA

Mehr lesen

2. Oktober 2011 um 17:32

Hey...
Ja wann es so leicht wäre in zu überzeugen ist es aber nicht leider weiß nicht was ich noch zu ihm sagen sollte es überzeugt in einfach nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2011 um 17:58

Hey
Ich glaube nicht das er was gegen Kinder hat aber ich glaube er ist noch nicht bereit dafür... Das weiß ich leider auch nicht wann er endlich ein Kind möchte ... Ja ich werde in fragen

2. Oktober 2011 um 18:11

Hey
Seit fast ein Jahr ja das kann auch sein ich weiß es nicht... Ich kann echt an nix mehr anderes denken das ist nicht mehr normal

2. Oktober 2011 um 18:21

Hey
ja das habe ich schon öfters versucht aber sagt immer er möchte es erst später bin echt verzweifelt weil ich nicht mehr weiß was ich machen sollte

2. Oktober 2011 um 18:33

Hey
irgendwie nicht das ist ja mein problem. wir wohnen schon zusammen seit 5 monaten

2. Oktober 2011 um 18:45

Hey
ja öfters wieso ?

2. Oktober 2011 um 19:05

Hey
nein leider nicht ist wirklich schade...

2. Oktober 2011 um 19:11

Hey
Weil ich meisten was für meine Nichte kaufe und dort geht er halt mit aber sonst nicht

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest