Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hoffnung nach 3 Fehlgeburten?

Hoffnung nach 3 Fehlgeburten?

4. Januar 2009 um 18:18

Hallo ihr lieben,

hat jemand von euch nach 3 Fehlgeburten auch mal Glück gehabt?

Hatte meine 3 FG am 10.12.08, und manchmal einen Tiefpunkt denn ich habe noch keine Kinder..

Freue mich auf eure Antworten..

lg

Mehr lesen

8. Januar 2009 um 20:09

Trost
Hey
Wollte Dich mal kurz trösten, denn auch nach 3 FG`s kannst Du noch genauso Hoffnung haben, Kinder zu bekommen, ist klingt jetzt blöd, aber das war Schicksal, gib die Hoffnung nicht auf. Hast Du zwischen der FG immer einen langen Zeitraum gehabt, man muß dem Körper Zeit geben, es zu verarbeiten.
Hast Du zur Vorsorge vorher schon Folsäure genommen? (Femibion 800 er mußt Du 3 Monate vorher nehmen), das ist besser ...
Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2009 um 18:21
In Antwort auf hagir_11958499

Trost
Hey
Wollte Dich mal kurz trösten, denn auch nach 3 FG`s kannst Du noch genauso Hoffnung haben, Kinder zu bekommen, ist klingt jetzt blöd, aber das war Schicksal, gib die Hoffnung nicht auf. Hast Du zwischen der FG immer einen langen Zeitraum gehabt, man muß dem Körper Zeit geben, es zu verarbeiten.
Hast Du zur Vorsorge vorher schon Folsäure genommen? (Femibion 800 er mußt Du 3 Monate vorher nehmen), das ist besser ...
Liebe Grüße

Trost
hallo danke für die aufmunterung..

ja hab femibion 5 mon vorher genommen und die zeiträume zwischen den ss waren sehr lange.. es hat trotzdem nicht geklappt..

12. Januar 2009 um 14:20
In Antwort auf piety_12039659

Trost
hallo danke für die aufmunterung..

ja hab femibion 5 mon vorher genommen und die zeiträume zwischen den ss waren sehr lange.. es hat trotzdem nicht geklappt..

Tut mir soo leid
hallo..auch wenn ich noch kein kind habe...und das gefühl nicht kenne...finde ich es ganz schlimm so etwas zu lesen..
ich möchte dir nur sagen..das es mir wirklich leid tut...und das ich dir für die zukunft alles liebe und vorallem GLÜCK wünsche..

Liebe Grüße
Nyla

13. Januar 2009 um 16:24

STREGA
Hallo-
Ich schicke dir ganz viel Trost und Kraft. Das ist wirklich schlimm was du durchmachen mußtest. Als ich vor 4 Wochen im KH war, hatte ich eine ganz liebe KrankenSchwester. Die hatte 4 FG und hat dann einen gesunden Sohn zur Welt gebracht. Die Frage ist immer, wie viel Kraft habt ihr noch.?? Weißt du eigentlich warum? Tests beim Arzt gemacht?
Ich denke an dich...
Jasipa

13. Januar 2009 um 18:54
In Antwort auf elyse_11935749

Tut mir soo leid
hallo..auch wenn ich noch kein kind habe...und das gefühl nicht kenne...finde ich es ganz schlimm so etwas zu lesen..
ich möchte dir nur sagen..das es mir wirklich leid tut...und das ich dir für die zukunft alles liebe und vorallem GLÜCK wünsche..

Liebe Grüße
Nyla

DANKE
danke für eure lieben texte!

14. Januar 2009 um 16:19
In Antwort auf piety_12039659

DANKE
danke für eure lieben texte!

Hast Du meine PN bekommen?
kam nach denm Abschicken immer Seite kann nicht angezeigt werden..

16. Januar 2009 um 0:38
In Antwort auf pontifex1

Hast Du meine PN bekommen?
kam nach denm Abschicken immer Seite kann nicht angezeigt werden..

Hi,
Deine Nachricht ist bei mir angekommen. Ich wollte Dir wieder eine Persönliche Nachricht (PN) zukommen lassen, es ist zum Mäusemelken, bekomme wieder die gleiche Fehlermeldung . Wenn Du mir Deine Emailadresse schreibst... schicke ich Dir meine Story... die Dank einer Transfusionsmedizinerin eine Erfolgsstory wurde.

LG Pontifex1

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen