Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hoffnung aufgeben??

Hoffnung aufgeben??

1. August 2013 um 9:30 Letzte Antwort: 1. August 2013 um 9:43

Hallo ihr lieben

Ich hatte am 06.07.2013 leider einen abgang jedesmal, wenn ich eig schwanger bin träume ich von mein opa hört sich echt komisch und blöd an aber dies ist wirklich so bei meiner letzte schwangerschaft war dies leider nicht so, habe kurz nachgedacht und hatte iwie das gefühl das ich mein baby nicht halten darf, natürlich habe ich diesen gedanken schnell gelöscht... Dann hatten wir das erste mal danach am 12/13.07 glaub gv hatten ein condome benützt der ist geplatzt er hat ohne weiter gemacht und kurz vorher rausgezogen später dann nochmal das gleiche.
Bin dann schlafen gegangen und habe geträumt das ich blutungen habe und schwanger bin (2von 3 schwangerschaften war es so bei mir nämlich) dachte wär ja verrückt wenn ich von einem lusttropf echt schwanger wäre "glück im unglück" sozusagen dies dann auch verdrängt.
Vom 19.07 aufm 20.07 hab ich dann von mein opa geträumt hab mich total gefreut hab mich an dem tag auch übergeben und wusste ok bin schwanger konnte mich nicht aufm bauch legen (hatte dann schmerzen) mir ist hin und wieder schlecht aber hmmmm ich hab gestern einen 10er test gemacht negativ (nicht mit morgenurin allerdings) heute mit morgenurin einen viola frühtest ab 12,5 auch negativ??!! Hab noch einen clearblue digi da... Was denkt ihr?? Besteht no hoffnung?? Oder doch nicht?? ich würde mich so freuen auch wenn ich nach meinen abgang noch warten wollte aber ich habe mich so an den gedanken abgefunden und hab nichts getrunken und alles trag mein sohn nicht mehr (versuch alles zu meiden das es kein zweites mal passiert das ich ein abgang habe) bin grad echt traurig...

Sry für den langen text
Vielleicht hattet ihr auch sowas und der test wurde dann doch positiv??


(Kurz bei meiner letzten schwangerschaft habe ich dies auch sehr schnell bemerkt, hab nur einmal mich übergeben und das war ca zwei wochen vor nmt)

Lg und danke im vorraus

Mehr lesen

1. August 2013 um 9:43

Ps
Ich sollte am 03.08 meine tage bekommen und letzten monat hätte ich am 03.07 meine periode bekommen sollen hab am 01.07 abends glaub leicht positiv getestet und am 02.07 abends mit clearblue "schwanger 1-2" (waren aber zwillinge denk ich man sah oder ahnte zwei punkte)

Gefällt mir