Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hoffentlich schwanger !

Hoffentlich schwanger !

27. April 2014 um 11:45

Hallo ihr lieben
Bin neu hier und hab gleich auch mal ne echt knifflige frage
Zur vorgeschichte: meine periode im märz hatte ich vom 24.-27. meinen eisprung so um 4.4-6.4 ca... Am 5.4 hatte ich mit meinem liebsten GV...
Ist ja alles schön und gut aber jetzt kommt mein problem : vom 18.4-21.4 hatte ich wieder meine periode...
Und jetzt kommen wir zu meiner frage : ich habe seit dem 21.4 ein ziehen in der linken leistengegend und bis heute gelegentlich teilweise heftigst unterleibskrämpfe das ich mich kurzzeitig nicht bewegen kann Ist es möglich das ich trotz meiner mens schwanger bin ? Bin total verunsichert weil ich so eine situation noch nie hatte ich wünsche mir schon länger schwanger zu werden und hab jetzt angst das ich mir das nur einbilde einen test zu machen hab ich mich echt noch nicht getraut
Hoffe auf baldige rückmeldung

Mehr lesen

27. April 2014 um 12:46

Also
das Ziehen in der Leiste war bei mir immer in der Frühschwangerschaft, das klingt schon mal gut

War denn die Periode wie immer oder eher etwas schwächer?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April 2014 um 13:06
In Antwort auf florina911

Also
das Ziehen in der Leiste war bei mir immer in der Frühschwangerschaft, das klingt schon mal gut

War denn die Periode wie immer oder eher etwas schwächer?

Hmm
Am ersten tag fast normal aber dann deutlich schwächer bin ich der meinung ... ich hab halt echt nur mega schiss nen test zu machen... Das letzte mal als ich dachte ich wäre schwanger war das ergebnis negativ und ich war ultra enttäuscht ich hatte die tage mit einer kollegin gesprochen die meinte es könnte auch ne zyste sein im ES... Will mich nicht in etwas verrennen ^^!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2014 um 7:18

..
An "Anzeichen" kann man keine SS festmachen , nur an einem positiven Test !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2014 um 7:39
In Antwort auf ai_12639688

..
An "Anzeichen" kann man keine SS festmachen , nur an einem positiven Test !

Ist mir schon klar
Aber wie gesagt hatte ich meine tage und zeitgleich fingen die symtome an ... Alles was ich wissen wollte ist ob es MÖGLICH wäre trotzdem schwanger zu sein ... Ich weiß das man an ner handvoll symtome nichts festmachen kann seh nur noch keinen grund nen test zu machen und selbst wenn ich einen machen würde wäre es warscheinlich eh zu früh .....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. April 2014 um 18:04

Möglich
ist alles.
Möglicherweise bist du schwanger (meine Mama hatte bis Ende dritten Monats ganz normal und regelmäßig ihre Periode)
Möglicherweise bist du nicht schwanger.
Möglicherweise wirst du morgen vom Blitz getroffen.
Möglicherweise werden wir diese Nacht alle von Aliens entführt.

Alles ist möglich. Mach in ein paar Tagen den Test, dann wirst du es sehen. Ich drücke dir die Daumen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April 2014 um 21:04

Hallo
Ich halte es für sehr unwahrscheinlich. Die meisten Frauen, die meinen trotzdem ihre Periode gehabt zu haben, deren Periode war entweder schon immer so kurz und schon immer so schwach.
Wenn man so stark bluten würde, würde man das Kind verlieren! Es ist extrem hohes Risiko, außerdem würde eine Blutung in der Schwangerschaft evtl auch Eileiterschwangerschaft deuten.
Mach den test und dann hack den Zyklus ab und Versuch es erneut.
Wie lange versuchst du schwanger zu werden?
Übrigens sollte man 2-3 Tage vor dem Eisprung anfangen Geschlechtsverkehr zu haben. Am eisprungstag selbst ist es meist schon zu spät.
Und wenn du über 1 Jahr versuchst, dann mach bitte einen hormontest bei deiner Frauenärztin

Alles gute für dich!

Ach übrigens ich hatte kein ziehen in der leiste als ich schwanger wurde. Jede Schwangerschaft ist anders!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2014 um 18:18

Mein zyklus ....
Beträgt inmer so 27-28 tage mal kommt meine mens einen tag früher mal später naja es war ja auch nur eine geäusserte vermutung weil hibbeln tun wir schon über ein einhalb jahre vor nem knappen 3/4jahr war ich bei meiner fä und die hat mir gleich die antwort gegeben : naja sie sind ja noch jung, wenns in einem jahr noch nicht geklappt hat könnte man mal gucken ~.~ muss mir noch mal eine neue praxis suchen die frau war absolut inkompetent ! Laut zyklusrechner sollte heute meine mens erscheinen aber bis jetzt hat sich noch nix getan vielleicht morgen mal schaun Ok zyste am es hab ich noch nie gehabt könnte vllt auch möglich sein Aber hibbeln tu ich trotzdem schon obwohl ich auch weiss das es praktisch unmöglich ist das ich schwanger bin xD

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper