Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / hoffentlich nicht schwanger

hoffentlich nicht schwanger

28. April 2017 um 11:02

Nehme die Pille. Hatte meine Tage bis 2 Tage vor dem Date. Und hatte am Date schon den 2. Tag wieder die Pille genommen. Wir hatten Petting. Sein Penis war auch mal kurz am Scheideneingang ohne Samenerguss.
Jetzt grübele ich als wegen Schwangerschaft.
Habe schon so einen Frühtest gemacht. Der war negativ.

Mehr lesen

28. April 2017 um 11:33

Pille war nach Plan und auch regelmäßig eingenommen. Genau eine Woche nach Pillenpause angefangen. Und 2 Tage die Tage nicht mehr gehabt.

Eigentlich nur die Panik. Ach so - Samenerguss hatt er auch nicht.
Nur die Berührung.

Was ist eine Abbruchblutung?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2017 um 11:56

Ist noch nicht fällig. Deshalb hatte ich mal in meiner Panik den Frühstest von Clearblue gemacht. Der war schon mal negativ.

 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2017 um 14:45

Ich hatte genau 7 Tage Pillenpause. Und dann sofort angefangen und kein Einnahmefehler. Auch nicht vergessen. Und auch nicht Durchfall oder Erbrechen.
Kein Samenerguss.

Das wäre ja auch ein Witz, wenn man mit der Pille so schlecht verhüten könnte. Dann würden es ja nicht so viele Frauen nehmen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2017 um 9:47

Ich bin nicht schwanger. Habe gerade seit ein paar Tagen zum richtigen Zeitpunkt meine Tage.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2017 um 12:47

Ja, die Wahrscheinlichkeit war sehr unwahrscheinlich.
Und ich denke, die Schmerzen waren was anderes.
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2017 um 14:37

man schiebt sich da leider viel zu schnell Panik, und allein DAS kann zu einer verschiebung führen  

Schön das bei dir alles gut ist  

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Spirale danach
Von: chrissy751
neu
13. Mai 2017 um 14:05
Pille danach....LH Anstieg?
Von: chrissy751
neu
13. Mai 2017 um 14:03
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook