Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hoffentlich nicht Schwanger....dringend!!!

Hoffentlich nicht Schwanger....dringend!!!

8. Juli 2005 um 7:49

Hallo ihr lieben!

Ja, meine reaktion ist jetzt natürlich "Hoffentlich nicht Schwanger". Aber nicht weil ich nicht schwanger werden möchte sondern weil ich mich im Juni gegen Röteln impfen hab lassen.

Ich habe meine Tage bekommen, wie immer, am selben Tag unm die gleiche Uhrzeit. So, da dachte ich mir ja schon sowieso, ok, nicht schwanger kannst dich jetzt impfen lassen gegen Röteln. Ich habe aber vorsichtshalber einen Test am ersten Tag meiner Periode gemacht, der natürlich negativ war. Man weis ja nie, es gibt so viele die ihre Regel trotzdem weiterbekommen obwohl sie schwanger sind.

So weit so gut, nun bin ich seit einigen Tagen sehr mörrisch und ab und zu schlecht gelaunt. Ok, dass war ich früher auch, aber so wirklich nachdenken, warum ich jetzt so bin, tu ich erst jetzt. Egal! Tut nichts zur sache.

Wie ihr wisst benutze ich ja Persona. Laut meinem Comp. sollte ich eigentlich schon meinen Eisprung haben, der ist aber noch nicht eingetreten. Meinen Eisprung spühre ich auch immer sehr, sehr deutlich, deswegen bin ich mir ganz sicher noch keinen Eisprung gehabt zu haben.

Was mich natürlich wiederum verunsichert. Denn wenn ich keinen Eisprung habe könnte ich vielleicht doch schon schwanger sein - und dass wäre bei Gott nicht gut!!!

Heute würde ich mich nochmal Impfen lassen - sollte ich einen Test vorher machen?

Meine Frage: Kann ich jetzt keinen Eisprung haben durch die Impfung oder was ist da passiert? Warum habe ich jetzt keinen Eisprung mehr?

Mlg

Lisa

Mehr lesen

8. Juli 2005 um 9:41

Mein...
... Frauenarzt meinte zu mir als er in mich reinsah, und keinen ES entdeckte... " Das ist normal, man geht davon aus das eine Frau nur 10 ES im Jahr hat, weil es Zyklen gibt, an dem einfach kein Ei entsteht." Also scheinbar ganz normal das der mal ein Monat nicht springt.

Also wenn du ganz normal deine Mens. hattest, und auch sonst alles normal war, der test auch negativ, dann würde ich davon ausgehen, nicht schwanger zu sein.

Aber wenn es dich so verunsichter, dann mach doch einen Test.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Keine Regel nach HORMONSPIRALE ????
Von: resi_12255126
neu
7. Juli 2005 um 10:46
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club