Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hoffentlich kommt die Mens. nicht!

Hoffentlich kommt die Mens. nicht!

23. Mai 2006 um 19:22

Ich bin so aufgeregt! Ich habe jetzt schon meinen 36 Zyklustag, sonst liege ich immer bei 30 bis 33. Hoffentlich hat es diesmal geklappt. Eisprung hatte ich am 11.5 und GV am 12. Ich warte allerdings noch bis zum Wochenende, dann teste ich. Ich hoffe dass das Ziehen im Unterleib nicht die Ankündigung meiner Mens. ist.
Na ja, die Hoffnung stirbt zuletzt!!!
LG

Mehr lesen

23. Mai 2006 um 19:25

Hase
meine daumen hast du oh mann, hier ist man ja nurnoch am drücken *gg* aber wenns denn hilft mache ich das gerne

halte uns doch bitte unbedingt auf dem laufenden!

LG Nutella

Gefällt mir

23. Mai 2006 um 19:29
In Antwort auf nutellaschnute

Hase
meine daumen hast du oh mann, hier ist man ja nurnoch am drücken *gg* aber wenns denn hilft mache ich das gerne

halte uns doch bitte unbedingt auf dem laufenden!

LG Nutella

Ja mach ich!
Ich bin so froh das ich dieses Forum gefunden habe. Ich hätte sonst niemanden und hier bekomme ich fast immer eine Antwort, das baut echt auf!!!
So, ich muss jetzt aber trotzdem leider raus.

LG Hase

Gefällt mir

23. Mai 2006 um 20:48
In Antwort auf hase1980

Ja mach ich!
Ich bin so froh das ich dieses Forum gefunden habe. Ich hätte sonst niemanden und hier bekomme ich fast immer eine Antwort, das baut echt auf!!!
So, ich muss jetzt aber trotzdem leider raus.

LG Hase

Teilst du uns...
.. in ein paar Tagen dann auch das Ergebnis mit?

Gefällt mir

23. Mai 2006 um 20:56

Daumen
sind gedrückt

Joulissis

Gefällt mir

24. Mai 2006 um 17:59
In Antwort auf inez06

Teilst du uns...
.. in ein paar Tagen dann auch das Ergebnis mit?

Habs nicht mehr ausgehalten
und heute Mittag doch schon einen Test gemacht, ich weiß war blöd, aber ich dachte vieleicht habe ich doch schon Gewissheit.
Natürlich war der fett negativ.
Irgendwie fühl ich mich schwanger und das Ziehen ist auch schon seit Tagen da, sonst hab ich das nicht so lange.
Aber wenn mein ES am 11.5 war, laut Ovitest, dann müsste meine Mens auf jeden Fall am Wochenden kommen, oder? Und wenn nicht, dann müsste es doch geklappt haben. Ich werde jetzt noch bis Montag warten.
Naja, abwarten ist so schlimm und grausam!
LG Hase

Gefällt mir

25. Mai 2006 um 11:43

Von mir auch
zwei ganz fest gedrückte Daumen!!! Hoffe das es geklappt hat!

Lg Jassi

Gefällt mir

25. Mai 2006 um 11:47
In Antwort auf hase1980

Habs nicht mehr ausgehalten
und heute Mittag doch schon einen Test gemacht, ich weiß war blöd, aber ich dachte vieleicht habe ich doch schon Gewissheit.
Natürlich war der fett negativ.
Irgendwie fühl ich mich schwanger und das Ziehen ist auch schon seit Tagen da, sonst hab ich das nicht so lange.
Aber wenn mein ES am 11.5 war, laut Ovitest, dann müsste meine Mens auf jeden Fall am Wochenden kommen, oder? Und wenn nicht, dann müsste es doch geklappt haben. Ich werde jetzt noch bis Montag warten.
Naja, abwarten ist so schlimm und grausam!
LG Hase

.. oh je..
genau das selber hab ich im Moment auch..dieses Ziehen, aber NEIN, ich werde nicht schon wieder unnötig Geld ausgeben für negative Tests aber es ist ja doch immer das gleiche Dilemna... Dir drück ich jedenfalls ganz fest die Daumen, dass es klappt!!!

Gefällt mir

25. Mai 2006 um 12:32

Hallo!
Ich bin auch schon ganz am verzweifeln, wann ich endlich Gewissheit habe. Bin mittlerweile am Zyklustag 45 angelangt und es kommt noch keine Mens. Zwei Schwangerschaftstests habe ich schon hinter mir, einmal nach 5 Tage überfällig und dann noch mal nach 12. Aber beide negativ. Insgeheim würde ich mich schon auf die Mens freuen, dann wüsste ich wenigstens was Sache ist, aber so? Muss dazu sagen, dass ich aber auch erst Anfang April meine Pille abgesetzt habe und bisher keine Blutung. Ist das normal? Habe mir vorsorglich mal für den 5.6. einen Termin bei meiner FÄ geholt. Geld für weiter SStests möchte ich auch nicht ausgeben!

LG Dani.

Gefällt mir

25. Mai 2006 um 14:27

....
genau so ist es bei mir auch aber ich kann leider erst am 31 testen*schnief*

das ist ja spannent
könnte am 27.5 testen

Gefällt mir

25. Mai 2006 um 14:52
In Antwort auf ninimaus2

....
genau so ist es bei mir auch aber ich kann leider erst am 31 testen*schnief*

das ist ja spannent
könnte am 27.5 testen

Hatte
ja am 23 getestet habe ja ein posting hier im forum.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen