Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / HOFFENTLICH HAT ES DIESMAL GEKALPPT!!!

HOFFENTLICH HAT ES DIESMAL GEKALPPT!!!

21. März 2014 um 14:55

Hallo Zusammen,
ich bin heute ES+6...habe leider bisher keine Anzeichen und befürchte das es wieder nicht geklappt hat.
Mein Freund und ich wünschen uns sooo sehr ein Kind.
Haben letztes Jahr im März angefangen daran zu arbeiten...ich wurde direkt schwanger.. und wir waren so unglaublich glücklich....leider war es eine Eileiterschwangerschaft und ich musste in der 8.Woche Not operiert werden, Eileiter konnte erhalten bleiben. Aber seit dem klappt es nicht mehr Hatten diesmal an den fruchtbaren Tagen 3 Mal Sex....
Geht's jemanden ähnlich? Wer hibbelt mit mir und hofft auf eine Wunder?

LG
Stern 788

Mehr lesen

25. März 2014 um 20:45

Ich hoffe auch auf ein wunder
ich bin zurzeit auch am hibbeln und habe starke pms symptome wohl
die hoffnung stirbt ja leider zuletzt
nmt wäre so/mo...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2014 um 8:57

ES + 9
Hallo liebe stern,
ich kann sehr gut nachvollziehen, wie es dir geht. Wir versuchen nun schon seit fast 3 Jahren ss zu werden. Dann hat es im August endlich geklappt - allerdings war es wie bei dir eine ELSS - op war in der 7 ssw..Eileiter erhaltend... Seit dem versuchen wir auch mit allen mitteln, wieder ss zu werden. Bisher jedoch ohne Erfolg.
Bin heute wieder bei ES +9 und ich bin kräftig am Hibbeln... haben in diesem Zyklus das erste mal eine IUI gemacht. Wir sind seit August in KIWu-Behandlung......

Ich wünsche dir (und mir) dass es in diesem zyklus endlich klappt.
Du bist nicht allein. Drück uns die Daumen
lg
Binemaya

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2014 um 10:05

...
Meine tempi ist heute gesunken u hab mens schmerzen bekommen wird wohl nicht geklappt haben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen