Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hoffen...oder nicht ?

Hoffen...oder nicht ?

17. August 2015 um 12:31 Letzte Antwort: 23. August 2015 um 21:33

Hallo ihr lieben,
Vielleicht gab es schon die eine oder andere die in meiner jetzigen Lage gesteckt hat und kann mit mir Ihre eigene Erfahrungen teilen

Hoffnung auf geglückten ES oder nicht ?
Seit meinem letzten Eisprung habe ich einen etwas aufgeblähten Bauch - mal mehr / mal weniger.
Mein Kreislauf ist total im Keller und auch das ein oder andere ziehen macht sich im Unterleib bemerkbar.
Die letzten 2 Tage ess ich auch etwas seltsam
Wach nachts öffter auf weil ich auf Toilette muss (kommt sonst wenn überhaupt einmal in der Nacht vor) & habe Probleme zu schlafen....
Ssw-Frühtest negativ?!, Mens müsste ich am DO (20.8) bekommen.
Bisschen flau im Bauch ist mir auch ( etwas schlecht )

Hoffnung auf eine Ss oder anzeichen auf was anderes?!
Hoffe mir kann wer was berichten.
Bin bisschen am verzweifeln

Liebe grüße

Mehr lesen

20. August 2015 um 9:22

Und
Was neues?

Gefällt mir
22. August 2015 um 6:44
In Antwort auf laia_12502153

Und
Was neues?

Warten..
Bis jetzt leider nicht. Warte einfach mal ab bis Montag ob Mens kommen

Gefällt mir
23. August 2015 um 21:33
In Antwort auf meraud_11849945

Warten..
Bis jetzt leider nicht. Warte einfach mal ab bis Montag ob Mens kommen

Ok
gibst dann Bescheid

Gefällt mir