Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / HOFFEN, ABWARTEN UND TEE TRINKEN TEIL 5

HOFFEN, ABWARTEN UND TEE TRINKEN TEIL 5

16. Oktober 2009 um 8:35

MORGEN MÄDELS
So, gestern leider keien Zeit mehr gehabt, aber ich bin ja wieder da

Mensch Jenny, ist ja super! Das freut mich für Dich. Also dann viel Spass beim hibbeln.

Ich hab da mal so ne ganz doofe Frage,

AAAAAAAALLLLLLLSSSSSSSSOOOOOOO O

Wie ihr ja alle wisst, hab ich vorgestern meine Mens bekommen. Was ich nun mehr als seltsam finde ist, das sie heute schon wieder weg ist. Einfach so. Nach 1 1/2 Tag. Ist das normal?Kommt mir spanisch vor. Mein Männlein hat mich auch schon gefragt, ob ich mir denn sicher bin, das das meine Mens war Bin total verwirrt

Gefällt mir

Mehr lesen

16. Oktober 2009 um 8:49


Is alles zeimlich verwirrend im Moment. Mal schauen. Hab nächsten Monat wieder FA Termin. Werd das dann mal ansprechen. Mal sehn was der dazu sagt. Vielleicht kommt aber meine Mens jetzt dann auch wieder pünktlich. Von letzten bis diesen Monat war es ja gar nicht so schlimm. 29 Tage Zyklus. Eigentlich ziemlich perfekt. Mal sehn was nächsten Monat kommt. Hui, das ist wie Weihnachten, bekomm ich es - bekomm ich es nicht *lach*

Gefällt mir
16. Oktober 2009 um 9:16

Lol
Ja und trotzdem wartet und hibbelt man. Macht sich total verrückt wenn die man denkt, "So, jetzt müßte die eigentlich kommen" und dann kommt die doch net pünktlich. Naja, wir können nix dran ändern. Ausser warten....und warten.....und warten....... und immer wieder dieses warten *seufz*

Gefällt mir
16. Oktober 2009 um 13:38


Hallo meine Lieben,

verzeiht mir, wenn ich momentan nicht so auf euch eingehen kann, mir geht zuviel im Kopf rum.

@Cheianne: Vielen vielen lieben Dank für deinen Beitrag, das war so süß
Ich weiß einfach nicht wo mir der Kopf steht, diese schlechten Gedanken lassen mich regelrecht verzweifeln.
Oh man, dabei sollte ich mich soooo freuen, heute hat man das Herz schlagen sehen oh man, wenn ich das so schreibe, denke ich an meine Hibbelzeit zurück, wenn ich das bei anderen gelesen habe, dachte ich immer " Haben die es guuuuutttt!"
Und jetzt ??

Zu deiner Tochter: Ich finde die Idee mit dem Brief super, total toll. Wenn jemand wirklich so kalt ist und den wegnimmt und lesen würde, pahhh... bis dahin hat deine Tochter deine Gedanken/Zeilen eh schon empfangen

Drück dich

Gefällt mir
16. Oktober 2009 um 15:54

Halli hallo =)
Na ihr Süßen wie gehts euch heute??
Mir gehts super ^^
Bin nur ein bisschen Stress, meine Mutter und ich feiern morgen unsere beiden Geburtstage
ganz groß zusammen und müssen noch alles fertig machen.
Bin gerade auch bei meinen Eltern am Pc und wollte mich nur eben melden

Meine Mens neigt sich so langsam aber sicher dem Ende zu!
Und dann wird weiter geüüüübt

@ meine hübsches Blümchen:
Wie alle anderen schon gesagt haben, das sind bloß die Ss-Hormone!!
Die bösen kleinen Biester! Die machen einigen Schwangeren das Schwanger-Dasein schwer.
Darüber musst du dir üüüberhaupt keine Sorgen machen! Du wirst eine wunderbare und vorbildliche Doppel-Mami sein! Das hab ich im Gefühl
Stell dir einfach vor, du wärst ein riesen großer Magnet mit einem Minus auf der Stirn
und dann stößt du einfach alle was ebenfalls ein Minus hat, ab!!! So einfach geht das!!!
Und dafür ziehst du alle positiven Dinge ganz dolle an.
Dazu kann man nämlich schon die SS selbt zählen
Kopf hoch und tief durch atmen! Siehe nur das positive

@ Gretchen meine Liebe:
Das freut mich total für dich, dass deine Mens immer schön pünktlich ist!!!
Schön wenn es bei mir auch sö wäre!
Dann können wir ja jetzt alle wieder zusammen hibbeln!!
Sogar unsere gute Jenny

@ Jennyleinchen:
Das hat mich ja sooooo gefreut als ich das gelesen hab!!!
Sooo schöön ist das!! Was gibt es schöneres als ein Baby in die Welt zu setzen
oder setzen zu wollen??? Garnichts!!!
Zusammen hibbeln wir jetzt wie die verrückten und freuen uns dabei
Juhuuuuuuu

Gaaaaanz super liebe Grüße von der aufgedrehten Emma!!
(weil ich so in Geburtstags-Feier-Stimmung bin!!!)

Gefällt mir
16. Oktober 2009 um 16:37

Danke Grtechen
Tolle Idee mit dem Thread!

Mein NMT ist der 19.11
falls mein Zyklus wieder so mega lang ist.
EINUNDVIERZIG TAGE!!!! Mein Gott noch mal!
Muss das denn sein

Gefällt mir
16. Oktober 2009 um 17:20

Ist mir Wurscht
Ob heute oder Dienstag

Ja, aber du hast recht! Irgendwas müssen wir uns einfallen lassen!
So geht das nicht weiter mit dem Zickenterror meiner Mens

Mal eine Frage an alle

Wissen eure Eltern/Familie von dem Kinderwunsch???
Wenn ja, was sagen sie dazu?
Wenn nein, was meint ihr wie sie reagieren werden??

Gefällt mir
16. Oktober 2009 um 17:21
In Antwort auf gauhar_12756094

Ist mir Wurscht
Ob heute oder Dienstag

Ja, aber du hast recht! Irgendwas müssen wir uns einfallen lassen!
So geht das nicht weiter mit dem Zickenterror meiner Mens

Mal eine Frage an alle

Wissen eure Eltern/Familie von dem Kinderwunsch???
Wenn ja, was sagen sie dazu?
Wenn nein, was meint ihr wie sie reagieren werden??

Achso ehm
meine Eltern/Familie wissen von nix!!!
Und ich hab ehrlich gesagt KEINE AHNUNG wie sie reagieren werden

Gefällt mir
16. Oktober 2009 um 19:08

Ups...
das Portal war noch mit dem Login von meinem Mann verknüpft.

Santi2411 bin in dem Fall ich Tweety

Schönen Abend noch

Gefällt mir
19. Oktober 2009 um 8:17


Morgen, also ich hab net sehr viel Zeit. Fond die Idee mit dem neuen Treath aber klassen. Also mein NMT müßte zwischen 8. und 12.11 sein. Is ja net so super pünktlich, aber so um den Dreh sollte das sein

Gefällt mir
19. Oktober 2009 um 14:21


Seite 2, das geht ja mal gar nicht

Gefällt mir
19. Oktober 2009 um 14:29

Halli Hallo
Na? Wie gehts?
Mir gehts super

@ Foxxy: Weißt du was mir aufgefallen ist?
Wir beide haben noch nie mit einander geschrieben.
Also ich meineee... wie soll ich das erklären..
also halt persönlich an uns gegenseitig gewandt, hier im Forum.
Deshalb dachte ich mir, änder ich das jetzt!
Was sind denn so deine Hobbys??

Naja an alle anderen stelle ich die Frage auch!
Was sind eure Hpbbys??
Und haben wir Multikulti unter uns?
Also seit ihr alle Deutsch?
Oder was sind eure Männer/Freunde?

Ich und mein Freund sind beide deutsch. Und meine Hobbys sind
Zeichnen, Schreiben, Singen, Babysitten und Sims spielen

Gaaaanz liebe Grüße von Emma

Gefällt mir
19. Oktober 2009 um 14:43


Emma, da hast Du recht, Aber es gibt ja für alles ein erstes Mal *lach*

Hobbys? Naja, wegen meiner Arbeit hab ich kaum Zeit dafür. Eigentlich les ich ziemlich gern und schau mir gern Horrorfilme an.Und meine Katzen! Die sind mein größtes Hobby

HIER *meld* Multikulti *lach*

Ich bin Deutsche, mein Verlobter ist Italiener.

Hab jetzt mal so ne andere Frage die ich gern mal in den Raum schmeissen möchte. Vielleicht hat das ja auch schon jemand gehabt,

Also, ich hab am 14. meine Mens bekommen. Am 15. Abends war die auf einmal weg und kam erst am 16. Mittags wieder. Gestern abend war sie dann wieder weg und ist bis jetzt auch nicht mehr aufgetaucht. So, also nciht schwanger . ABER mein Freund sagt mir, meine Brüste wären größer gewurden.Sind die auch, seh ich an den BHs. Spannen tut mir die rechte extrem. Was kann das denn sein. Ich hab kaum noch hunger, bin extrem müde (jetzt immer noch). Ich glaub mein Körper dreht durch

Gefällt mir
19. Oktober 2009 um 19:33

@ Foxxy
Cool dann warst du bestimmt schon mal in Italien oder???
Da würde ich soooo gerne mal hin!

War noch nie raus aus Deutschland
naja nur als ich klitze klein war, war ich mal in Österreich...
aber da weiß ich nix mehr von.

Würde total gerne mal nach Italien, in die USA und nach Australien und Ägypsen
Mein Traum!! Mal so richtig schön verreisen! Aber das wird wohl nix mehr..
naja erstmal irgendwann im Leben ergibt sich bestimmt mal ein guter Zeitpunkt!

Zu deinem Körper..
hmmmm das ist wirklich komisch.. also das deine Mens mal kommt und mal geht..
ruf doch mal bei deinem FA an und frag einfach mal nach. Also was du jetzt
am besten tun könntest? Ist denn auch schon dein NMT gewesen?
Mysteriööös

Gaaaanz liebe Grüßße von Emma

Gefällt mir
19. Oktober 2009 um 20:23

Guten Abend
Na wie gehts euch?
Mir richtig gut - hatte heute Urlaub und war mit meinem Mann in einem Hallenbad relaxen War total schön.

Wir sind übrigens beide deutsch. Auch wenn mein Mann immer als Südlander (Italiener, Spanier) eingeschätzt wird.

Meine Hobbys sind relaxen, lesen, mein Hasi, Sport.
Aber da ich oft länger arbeite, kommt das alles etwas kurz.

Habe jetzt zum 01.11. einen neuen Job intern angeboten bekommen. Da werd ich jetzt morgen zusagen. Komm mir zwar irgendwie auch blöd vor, weil ich ja plane ein Kind zu bekommen. Aber das müssen die ja nicht wissen Und wer weiß, vielleicht dauert das mit dem schwanger werden ja auch länger.
Oder was meint ihr? Was würdet ihr machen?

Grüße,
Verena
@gretamarlene: So ist mein richtiger Name

Gefällt mir
20. Oktober 2009 um 8:22

@Emma
Also in Italien war ich schon, aber das war schon gaaaaaaaaaaanz lange vor der Zeit mit meinem Schatzi.Er kommt ja aus Sizillien. Wir wollen schon dahin, aber im Moment fehlt es am Geld *seufz* Naja, wir sind noch jung und wir schaffen das schon *lach*

Mein größter Traum wäre die USA*schmacht* Ich sag immer ich bin im falschen Land geboren.Ich find Amerika sooooooooooooooooooo geil.

Was mit meinem Körper ist ist nun wirklich schwer zu sagen, NMT kann ich nicht wirklich bestimmen, da ich die letzten beiden Monate total unterschiedliche Zyklen hatte. Ich hab ja bereits nen Termin beim FA der ist allerdings erst am 27.11 ! Und mein FA macht jetzt auch noch Urlaub ! 2 WOCHEN!!!!!!Ich weiß net, ob ich dann vor meinem eigentlichen Termin noch nen Temrin bekomm. Dazwischen müßte ich ja nochmlas meine Mens bekommen. Ich hoff zwar net *hoff hoff hoff*, aber man(Frau) weiß ja nie. Meine Schwiegermutter hat auch gesgat ich sollte mal gehen.Denn sie findet auch das meine Bubus zeimlich hart sind. Und gestern abend war mir auf einmal schlecht wie ... So plötzlich wie es gekommen war, war es aber auch wieder weg. Scheiß Körper! Kann der net mal machen was ich will

Knutscha an alle

Gefällt mir
20. Oktober 2009 um 13:41


Leute das geht mal gar nicht! Seite zwei ganz unten

Gefällt mir
30. November 2009 um 19:13

Hey, was ist denn passiert????
Unser Teil 7 ist verschwunden und wo ist z.B. Greta und die anderen?????

Hab jetzt einfach mal in einem alten Beitrag geschrieben

Grüße,
Verena

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers