Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / HOFFEN, ABWARTEN UND TEE TRINKEN TEIL 5

HOFFEN, ABWARTEN UND TEE TRINKEN TEIL 5

2. Oktober 2009 um 20:33

Guten Abend...
... vielleicht ist ja noch jemand da???
Hab gerade mein neues Notebook eingerichtet und bin jetzt mal wieder online.

Mir geht es ganz gut. Meine Blasenentzündung ist laut Arzt weg, aber habe immer noch so ein brennendes Gefühl beim aus Klo gehen Keine Ahnung was das dann noch ist.

Meinen Eisprung müsste ich jetzt am Wochenende gehabt haben. Zumindest hatte ich da diese Schmerzen. Da es mein erster ÜZ ist kann ich leider nicht genau sagen, wann mein NMT ist. Bin jetzt am 25 ZT. Habe am 17.10. Geburtstag - wenn bis dahin nichts passiert ist werde ich mal testen.
Ein positiver SST wäre wirklich ein tolles Geschenk
Aber das sind ab morgen noch zwei Wochen.
Immer diese Warterei.

@Emma: Ich würde mich echt für dich freuen

Grüße,
Tweety

Gefällt mir

Mehr lesen

3. Oktober 2009 um 20:09

Halliiii hallooooo halöööleee
Ja wo ist denn der Blubb geblieben???
Wo seit ihr denn alle??? *such*

Also mir gehts heute suuuupeeeer mega gut!
Naja heute Mittag/Nachmittag war mir ein bisschen schlecht,
aber jetzt gehts mir super!
Meine Mens ist nicht daaa, mein Süßer auch nicht ^^
Ich hab also Sturmfrei und hab den Abend ganz für mich alleine

Gaaanz liebe Grüße eure Emma =)
Ich hoffe heute Abend kommt noch jemand

Gefällt mir
5. Oktober 2009 um 12:31

Ich bin wieder daaahhhaaaaa
Hallo meine Lieben,

zuerst einmal:

@EMMAAAAAAAA: Keine Mens juchuuuu
Heute gehst du brav einen Test kaufen nech?
Wir Frauen haben es ja oft im Gefühl wenns wirklich geschnaggelt hat. Und du sagst das ja schon seit Tagen, dass du ein sehr gutes Gefühl hast. Morgen wird getestet!!!!!

@all: Ich habe unseren Thread auf Seite 3 wieder gefunden
Mein Ultraschallbild kann ich noch nicht reinsetzen, wir haben keinen Scanner Und dieses abfotografieren ist ja auch immer schlecht nech...
Ja, ansonsten gehts mir sehr gut. Mein Bauch macht sich schon bemerkbar, also meine Hosen zwicken und zwacken langsam. Mir ist aber nicht schlecht oder sonstwas, es geht mir rundum gut. Das hatte ich bei meiner ersten ss auch

LG

Gefällt mir
5. Oktober 2009 um 17:34

Guten Abend Hibblerinnen ....
.... wie schon mal geschrieben, habe ich immer noch Probleme mit meiner Blase. War heute mal beim FA. Der legt jetzt eine Kultur an, um festzustellen welche Bakterien es sind.
Hab jetzt nur etwas pflanzliches bekommen, weil ich ja theoretisch schon schwanger sein könnte (28 ZT).
Ich habe aber weder SS Anzeichen noch MensAnzeichen.

Bin jetzt erstmal froh, wenn es meiner Blase besser geht

@Emma: Ich bin auch schon ganz gespannt auf dein Ergebnis....

LG

Gefällt mir
6. Oktober 2009 um 12:01

Servus...
Einen schönen Mittag euch allen....

kann mich nur kurz melden, weil ich gleich meinen Sohn zum Mittagsschlaf hinlegen muss. Also:

@tweety: Mensch, ich kenne das mit der Blasenentzünding, das ist so nervig und schmerzhaft.. kann dir nur wünschen das es schnell abklingt ABER ich hatte den Monat vor meiner ss auch eine Blasenentzündung Wenn das man kein gutes Omen ist

@gretamarlene: Schön, dass ihr ein tolles WE an der Nordsee hattet. Wo genau wart ihr dort? Hach, mir würde so ein WE Trip auch mal wieder ganz gut tun, zur Zeit ....
Dann einen stressfreien Tag auf der Arbeit!

@Cheianne: Hallo Süße Jetzt hab ich grad einen Blackout was ich schreiben wollte
Maaannnn.... naja, ich meld mich später (wahrscheinlich) eh nochmal. Lass dich nicht unterkriegen...

@Emma: Emma meine Kleine, ich habe ein bisschen Sorge, warum du dich nicht meldest. Habe so die Befürchtung, das deine Mens doch gekommen ist und du nun total traurig bist und dich nicht meldest
Ich HOFFE das ich mich täusche! Also meld dich schnell bei uns, wie auch immer. Wenn du positiv getestet hast, freuen wir uns alle mit dir und wenn nicht, stehen wir dir auch alle bei !!!! Drück dich

LG

Gefällt mir
6. Oktober 2009 um 13:21

Hey meine Süßen
Na wie gehts euch heute?
Mir gehts super

Das ist wahr, nicht alle schlechten Befürchtungen bewahrheiten sich!
Ich hab meine Mens nämlich noch NICHT bekommen!

Allerdings habe ich gestern morgen (mit Morgenurin) negativ getestet..
Hoffnung habe ich dennoch, denn der Test schlägt erst ab 25 Einheiten an,
es kann sein das mein hCG noch nicht genügend im Urin vorhanden ist,
deswegen mache ich am Wochenende noch mal einen Test der schon ab 10 Einheiten
anschlägt! Also wenn meine Mens bis dahin noch nicht gekommen ist.

Als der Test gestern morgn negativ war hab ich erstmal eine Runde geheult
ich hoffe ja so deine meine Theorie mit dem hCG stimmt.

Euch allen gaaanz liebe Grüße!
Eure Emma

Gefällt mir
6. Oktober 2009 um 14:23

Danke Süße =)
Ich weiß garnicht wie ich die Tage noch rumkriegen soll -.-
Ich denke mal das ich Freitag oder Samstag testen werden, falls meine Mens
es sich nicht doch noch überlegt zu kommen.

Zum Glück hab ich diese Woche noch von halb 8 bis halb 1 Mittags mein
Praktikum im Kindergarten. Das lenkt mich schonmal an einigermaßen ab,
Allerdings laufen da überall kleine süße Kinder rum und wenn dann die Mütter
kommen um die kleinen abzuholen haben sie natürlich auch noch alle ihre
Neugeborenen dabei und erzählen ganz stolz von ihrer ach sooo tollen SS!!!

Nicht das ich mir das nicht gerne anhöre, ich finde es echt spannend was die so erzählen..
aber es naaaagt so an mir

Gaanz liebe Grüße von Emma

Gefällt mir
6. Oktober 2009 um 14:50

Emma, du machst es spannend
Emmamaus, nicht traurig sein. Vielleicht ist der HCG Wert wirklich noch zu niedrig damit der Test anschlägt.

Und Freitag/oder Samstag kannst du uns dann vom positiven Ergebnis berichten

Was für einen Test hattest du denn? Also die Marke oder woher? Ich kann den Frühtest von Schlecker total empfehlen, der misst auch ab 10 ml/u oder wie sich das nennt

LG

Gefällt mir
6. Oktober 2009 um 14:59

Hihihi
Ja das ist wirklich spannend ^^
Ich habe den Test von Rossmann gekauft. Der hieß Midstream oder so ähnlich.
Weiß ich nicht mehr so genau. Er war blau weiß und es gab ihn auch als Doppelpack.

Fall ich am Wochenende dann noch mal negativ teste und meine Mens immer noch nicht
gekommen ist. Rufe ich Montag bei meiner neuen FÄ an und mache einen Termin.
Kann ja auch bloß eine Zyste sein nech.
Hoffen wirs mal nicht

Gaaaanz super liebe aufgeregt Grüße von der hibbeligen Emma
Ich hab hunger ^^

Gefällt mir
6. Oktober 2009 um 16:47

Popoloch xD
Wie geil
Meine Tage sind doch noch nie ausgeblieben und ich hatte auch noch nie eine Zyste.
Und ja, man kann leider auch nicht-schmerz-Zysten haben.
Deswegen denkt man dann auch das man schwanger ist.

Naja ich hoffe mal nicht das ich eine habe...
Und wenn doch, kann ich da leider nichts dran ändern und muss
die erstmal weg bekommen um weiter zu üben..
Man klingt das deprimierden

Ganz liebe Grüße von Emma

Gefällt mir
6. Oktober 2009 um 18:06

Endlich Feierabend
Vielen Dank, dass ihr alle mit mir mitfühlt.
Aber endlich nach zwei Wochen, fült es sich besser an.
Ich trinke jetzt auch 3 Liter am Tag und auch so ein Cranberry Saft. Bin mal gespannt, wann es ganz weg sein wird

Heute hatte ich das erste mal ein komisches Bizzeln in der Brust gespürt. Immer mal wieder. Kennt das jemand?

Grüße,
Tweety

Gefällt mir
6. Oktober 2009 um 18:13

Ich kenne
das! Ist bei mir aber allerdings jedes mal ein Anzeichen auf meine Mens gewesen.
Also ca eineinhalb Wochen bevor meine Mens kam, fingen meine Brüste an weh zu tun.
Dieses mal hatte ich es allerdings nicht!!!
Das gibt mir auch Hoffnung darauf, dass meine Mens nicht kommen wird =)

Ganz liebe Grüße Emma

Gefällt mir
6. Oktober 2009 um 19:26

Oh man oh man ...
... über was man sich alles Gedanken macht .. glaube auch das es Anzeichen für die Mens sind. Kann mir einfach nicht vorstellen schon im ersten ÜZ ss zu werden. Das wäre zu schön
Und da es mein erster ÜZ ist, kenn ich ja auch noch nicht mein NMT

@ Emma: Ich drück dir die Daumen, dass der Test beim nächsten mal positiv anzeigt

LG

Gefällt mir
7. Oktober 2009 um 21:35

Guten Abend
Bis ich abends an den Rechner komme, ist glaub leider keiner mehr von euch da, oder?

Heute ist mein 30 ZT und noch kein Mens
Habe wie schon geschrieben ein brennen/bizzeln in den Brüsten, ab und an ein Ziehen im Unterleib und seit heute auch etwas unreinere Haut
Könnten zwar auch alles Anzeichen auf die Mens sein, aber dieses Gefühl in den Brüsten kenn ich bisher nicht.
Tut auch nicht weh. Naja einfach mal abwarten.

LG und gute Nacht.


Gefällt mir
8. Oktober 2009 um 14:15

Heeeeeyyyyy ihr Süßen =)
Na? Wie gehts euch heute??
Mir gehts wunderbar Meine Mens ist immer noch nicht da
Auch keine Anzeichen dafür : - )

Naja ich hab mir jetzt nicht alles von unten durchgelesen ^^
Aber mein jetziger Lieblingssong ist you cant hurry love von den supremes

Hoffentlich meldet sich heute noch jemand!!!
Ich werde morgen oder übermorgen teste, je nachdem wann ich die Möglichkeit habe,
einen neuen Test zu kaufen =)

Ganz liebe Grüße Emma :-*

Gefällt mir
8. Oktober 2009 um 14:55

Ohhh Gretaaa
Nicht krank werden!!
Wär doch schade wenn du dein Wochenende mit
kränkeln verschwenden würdest!

Der Gedanke das ich schon 6-7 Tage drüber bin macht mich sooo glücklich!!!
Es kommen ja eigentlich nur 2 Sachen in Frage:

- Schwangerschaft
- Zyste

Ich hoffe ja das erste

Gefällt mir
8. Oktober 2009 um 14:58


EMMMAAAA bei einer Zyste hat man doch Schmerzen oder nicht!??!!!??

Wohl dann doch viiieeell eher SCHWANGER

oder??? hihihiiiiiiiiiiii

Es grüßt die Blume, die sich schon freut, wenn das Emmalein am WE schreibt, dass sie positiv getestet hat.

Gefällt mir
8. Oktober 2009 um 15:07


cheianne:

Hallo du Liebe,

jaaa uns gehts prima Ich hab keine Beschwerden, keine Übelkeit, keine Kreislaufprobleme (noch nicht) und mein Bauch wächst schneller als bei der ersten ss.

Ja und jetzt muss ich mich meinem Sohn widmen
Gehen gleich noch spazieren. Schade das du nicht umme Ecke wohnst, hättest mitkommen können

LG

Gefällt mir
8. Oktober 2009 um 15:33

Doch leider
gibt es auch Zysten die nicht weh tun. Wurde mir erzählt, selber hatte ich so was noch nie.
Toi Toi Toi *auf Holz klopf*

Aaaaaber ich hab da eigentlich ein ganz gutes Gefühl ^^
Weiß nur noch nicht wann und wo ich welche SS-Tests kaufe....
Mal sehen wann Schatzi Zeit hat mit mir welchen zu kaufen

Schön das wieder so viele auf einmal da sind =)
Hatten wir ja schon lange nicht mehr hihi

Gaaaanz liebe Grüße von Ems

Gefällt mir
8. Oktober 2009 um 15:34

Achja
Ich wohne etwa 1 Std Autofahrt entfernt von Bremen

Gefällt mir
8. Oktober 2009 um 17:22

Ohh neeeein!!!
Ich hab garnicht gesehen das du geschrieben hast Gretchen =D Sorry das hört sich ja geil an
Ist ja s*****e das du kotzen musstest... hoffentlich ist es schnell wieder weg!
Gute Besserung! *mit Mundschutz knutsch*

Aaaalsoooo ich habe ganz genau zwei Anzeichen:

- ausbleiben der Periode
- ab und zu ein ziehen und stechen im UL

mehr nicht. Komisch oder??

Gefällt mir
8. Oktober 2009 um 19:58

Guten Abend Mädels ...
Wie immer bin ich wohl die letzte hier

@Emma: Ich glaube und hoffe auch, dass du schwanger bist.
Würd mich voll für dich freuen und warte schon gespannt auf das Ergebnis.

Zu mir Tag 31: Heute alles normal. Keine Anzeichen nichts. Nur Ausfluss. Bin so gespannt ....

Ich glaube ich tanze bei euch voll aus der Reihe. Ich mme aus dem Süden Deutschlands (Baden Württemberg) in der Nähe von Stuttgart.

Wie lange war eigentlich euer ersten ÜZ nach Absetzen der Pille?

Grüße,
Tweety

Gefällt mir
9. Oktober 2009 um 12:39

Oberhausen
Wuha, du kommts aus Oberhausen?
Ich hab bis jetzt immer in Bottrop gewohnt.

Also, meine Zyste ist immer noch nicht weg.
Zudem ist sie auch noch größer geworden.
Meine FÄ und ich versuchens jetzt mit Homöopathi, das kostet mich rund 100
Aber meine Gesundheit ist mir das schon wert!

Wieso seit ihr eigentlich alle so selten im icq?
Das ist echt blöd, weil ich das Forum hier nicht so toll finde, und ihr weder bei Eltern.de seid, noch im icq.
So kann ich ja kaum mit euch reden.

Gefällt mir
9. Oktober 2009 um 16:33

Halliiii hallooooo =)
Naa Mädels? Wie siehts aus? Alles klar?
Bei mir schon, nuuuuuur das ich heute morgen WIEDER negativ getestet hab
Tolle Wurst! Ich werde heute oder Montag einen Termin bei einer FÄ machen und
alles mal checken lassen. Vielleicht ist es doch eine Zyste

Ich such mir nämlich jetzt eine neue FÄ weil mein alter in Rente gegangen ist.
Ich muss mal sehen welche ich da nehme.
Najaaaa wünsch euch auf alle Fälle viel Glück :-*

Gaaanz liebe Grüße Emma

Gefällt mir
9. Oktober 2009 um 17:40

Hoffnung
Habe ich auf jeden Fall noch!
Heute habe ich nicht geweint, aber traurig war ich natürlich trotzdem...
Aber irgendwie habe ich schon damit gerechnet, keine Ahnung wieso.
Naja... mal den Termin bei der FÄ abwarten (also erstmal einen machen)

Ich habe noch keine Ausbildung und zur Zeit auch keinen Job.
Würde eigentlich gerne eine Ausbildung als Erzieherin anfangen.
Joooorr.. ich weiß klingt alles nicht so berrauschend, aber ich bin kein Asi
Beziehe auch kein Arbeitslosen Geld oder sonstiges
Und jaaa ich wohne mit Schatzi zusammen

Liebe Grüße von Emma die jetzt offline geht,
weil sie von Oma zum Essen eingeladen wurde

Gefällt mir
10. Oktober 2009 um 9:00

@gretamarlene
Guten Morgen...

Na da bin ich einmal abends nicht online, schon ist eine von euch da
Ich habe gestern mit meinem Mann den Film Shopaholic geschaut. Danach dachte ich, da ist jetzt eh keiner mehr online. Falsch gedacht

Heute ist der 33 ZT. Bisher noch keine Anzeichen auf die Mens.
Sonst hatte ich immer sehr sehr harte und schmerzende Brüste. Jetzt habe ich abends immer ein Bizzeln in den Brüsten und ab und an ein Ziehen im UL. Aber da ich schon oft gelesen habe, dass einem der Körper da oft Streiche spielt setzt ich da nicht viel drauf.
Das macht mich aber ganz verrückt, dass ich nicht weiß wann meine Mens eigentlich kommen müsste. Klar, während Einnahme der Pille war es immer 28 Tage, aber das zählt ja nicht.

Letzte Woche war ich ja bei meiner FA wegen der Blasenentzündung. Sie meinte ich solle nächste Woche kommen, wenn noch keine Mens da ist. Muss am Montag wohl eh nochmal hin, wegen der Blasenentzündung. Ist leider immer noch nicht weg
Sie hatte sogar eine Bakterienkultur angelegt, da war nichts - alle super. Das finde ich so komisch und macht mir Angst
Da bleibt mir wohl nichts übrig als zu warten...

Mein Mann muss heute und morgen arbeiten
Draußen regnet es und ich sitz grad allein auf der Couch.
Aber dann wartet heute noch die Hausarbeit auf mich...
Das lenkt ab

Wie gehts es euch heute???

Grüße,
tweety

Gefällt mir
10. Oktober 2009 um 10:24

Huhuuuuu
Guten Morgen ihr Süßen =)
Wie gehts euch heute? Gretchen? Gehts dir schon etwas besser?
Mir gehts super! Kein einziges Wehwechen klagt mich
Mittler Weile bin ich schon 7-8 Tage drüber.....
Und ich weiß nicht ob ich noch testen werde wenn ich erst in 2 Wochen einen Termin bekomme...
mal sehen wie die Umstände sind

Umstände...Umstand... Mode.. Umstandsmode!!!
Jaaa!! Ich habe letztens sooo schöne Umstandsmode gesehen!
Ich freu mich schon so sehr endlich Babysachen usw zu kaufen!!

Achja ich weiß garnicht mehr wie lang mein erster Zyklus nach Absetzen war...
aber mein zweiter war 33 glaub ich

Gefällt mir
10. Oktober 2009 um 10:55

Hallo Emma
schön dass es dir gut geht
Hoffentlich hast du bald Klarheit. Wüsste auch nicht, ob ich nochmal testen würde. Aber, dass du noch keine Mens hast ist doch schon ein gutes Zeichen und auf die SS Tests kann man sich ja auch nicht 100%ig verlassen
Drück dir die Daumen...

Was meint ihr, wann soll ich mal testen?
Heute ist der 33 ZT.

Grüße,
tweety

Gefällt mir
10. Oktober 2009 um 11:05

=)
Ja da stimmt, dass ist wirklich ein gutes Zeichen bis jetzt
Hoffentlich habe ich nicht doch eine Zyste

Also an deiner Stelle würde ich schon noch etwas warten...
es kann ja immer noch sein das Mens die Tage bald kommt.
Ich würde bis ZT 40 warten und dann testen.
Denn wenn deine Mens bis DAHIN noch nicht da ist, ist die Wahrscheinlichkeit
einer SS schon relativ hoch. Und der Test müsste dann eigentlich auch schon anschlagen.
Drück dir gaaaaaanz feste die Daumen!

Gefällt mir
10. Oktober 2009 um 11:14

Warten, warten, warten ....
Ich hatte mir überlegt heute in einer Woche zu testen (wenn noch keine Mens). Da ist dann der 40. ZT und mein Geburtstag
Das wär dann ein total schönes Geschenk
Jetzt warte ich eben mal noch ab.

Wenn ich aber am Montag wirklich nochmal zur FA gehe, wegen meiner Blase, dann wird sie bestimmt auch schon testen. Das wollte sie schon letzte Woche. Aber das wäre noch zu früh gewesen.

Ich hoffe nicht. dass du eine Zyste hast. Das drück ich dir ganz fest die Daumen. Wann gehts du nochmal zum FA?

Gefällt mir
10. Oktober 2009 um 12:41

Ich gehe wohl garnicht mehr
Eine Zyste habe ich auch nicht... und schwanger bin ich ebenfalls nicht...
Hab nämlich gerade meine Tage bekommen... ganz stark...
Ich war mir so sicher!

Aaaaaber.. anstatt jetzt hier rumzuheuln, freue ich mich lieber auf das nächste Hibbeln!
Das ist doch irgendwie noch das schönste am Üben, oder?
Na gut, traurig bin ich natürlich schon.. aber damit kann ich auch nichts ändern...

Wünsche dir jedenfalls gaaaanz viel Glück! Ich habe in zwei Tagen Geburtstag ^^
Wäre für mich auch ein schönes Geschenk gewesen..

Gefällt mir
10. Oktober 2009 um 16:30

Nicht traurig... sauer!!!
Ja sauer bin ich! Auf meinen fiesen blöden gemeinen unfairen Körper!
Aber du hast Recht... was sind schon die paar Monate mehr?
Ich genieße einfach noch die Zeit ohne Baby und ohne Ss.
Danke für deine aufmunternden Worte! *ganz doll drück*

Gaanz liebe Grüße von Emma (ZT1/42)

Gefällt mir
11. Oktober 2009 um 9:57

Oh nein
Liebe Emma,

das tut mir echt leid. Die blöde Mens
Fühl dich auch von mir gedrückt.
Schon Wahnsinn wie einen der Körper an der Nase herum führen kann.

Bei mir ist heute der 34. ZT. Aber meine Brüste werden langsam schmerzhafter. So wie immer, wenn ich bald meine Mens bekomme . Daher glaube ich, dass ich auch weiter mithibbeln darf.

Aber ihr habt Recht die Hibbel-Zeit ist auch was schönes!

Werde jetzt dann einen Kuchen backen und Mittagessen kochen.

Grüße,
Tweety

Gefällt mir
12. Oktober 2009 um 10:31

Guten Morgeäään =)
Na ihr Süßen! Wie gehts euch heute?
Mir gehts super keine UL-Schmerzen mehr!
Und meine Mens ist nicht mehr so stark.^^

@ Jennylein: Ja hast Recht, da kann man mal sehen wie unsere
Körper einen täuschen können! Überhaupt nicht nett

@ Gretchen: Wie gehts dir? Hoffentlich besser!
Ansonsten schneeeell zum Arzt damit er dir was geben kann
und ihr schnell weiter üben könnt

@ Tweety; Wie heißt du eigentlich in echt? Wenn ich fragen darf =)
Aber wäre ja auch garnicht soooo schlimm wenn du deine Mens bekommen würdest,
dann weißt du jedenfalls in etwa wie lang dein Zyklus jetzt ist.

Euch noch einen schönen Taaaaag!!!

Liebe Grüße vom Geburtstagskind

Gefällt mir
12. Oktober 2009 um 10:54

Happy birthday Emma
Happy birthday to you,

happy birthday to you,

happy birthday liebste Emmmaaaaaa..... *sing*

happy birthday to youuuuuuu....

Heute soll es regnen,stürmen oder schnein, denn du strahlst ja selber wie der Sonnenschein.
Heut ist dein Geburtstag, darum feiern wir, alle deine Freunde, freuen sich mit dir, alle deine Freunde, freuen sich mit dir.

Wie schön das du geboren bist, wir hätten dich dich sonst sehr vermisst.... *lalalalaaaa*

Meine Kleine,

alles Liebe zum Geburtstag!!! Lass dich heute ordentlich feiern und nicht mehr ärgern wegen der blöden Mens
@Emmas Mens: DU BLÖDE KUH warst eigentlich NICHT zu Emmas Geburtstags Party eingeladen. Immer diese Selbst-einlader

Drück dich

Gefällt mir
12. Oktober 2009 um 13:23

Ooohhh neeeeeein
Wie schööön ihr süßen Zuckerschnecken
Danke voll süß =D

@ Jennylein: ich hab deine Nachricht weiter geleitet und meine Mens sagt, sie kommt und geht wann sie will!! dann hab ich gesagt, dass es mir in Zukunft sowas von egal ist wann sie kommt, aber ich mich seeeehr freue wenn sie geht besonders auf die 9 Monate ohne sie freue ich mich am meisten

Wisst ihr was????
Mein Schatz hat mir heute zum Geburtstag
einen Strampler gescheeeeenkt!!!!!!
Unser erster Strampler!!!
In Gelb wegen Junge/Mädchen

Gefällt mir
12. Oktober 2009 um 18:56

Alles Liebe zum Geburtstag!!!!
Hallo Emma,
ich wünsch dir auch alles Liebe und Gute zu deinem Geburstag. Und dass deine Wünsche bald in Erfüllung gehen

Voll süß mit dem Strampler! Wir haben gestern von der Cousine meines Manns einen kleinen Bademantel bekommen, den mein Mann früher als Baby schon an hattte. Der ging jetzt durch die ganze Familie. Voll süß so kleine Sachen.

Mir geht es heute richtig gut - meine Blasenentzündung ist wohl endlich weg

Bin jetzt gespannt wann und ob sich meine Mens noch meldet. Heute ist der 35 ZT. Falls sie kommen sollte, hast du recht. Dann weiß ich wenigstens wie lang mein Zyklus ist. Und wenn nicht dann freu ich mich natürlich
Also kann ich mit beidem leben.

Ach ja, mein richtiger Name ist Verena.


Gefällt mir
13. Oktober 2009 um 7:00

Guten Morgen Mädels....
wie schon fast vermutet, habe ich heute nacht meine Mens bekommen
Aber finde es gar nicht so schlimm....jetzt weiß ich, dass mein Zyklus 35 Tage war und meinen Eisprung hatte ich dann auch richtig gespürt

Mein nächster NMT ist jetzt erst wieder der 17. November
Aber da kann ich dann so richtig mit hibbeln.

Auf in den 2 ÜZ

Grüße und bis heute Abend,
tweety (Verena)

Gefällt mir
13. Oktober 2009 um 11:05

HEY MÄDELS
So, nach langer Pause bin ich nun auch wieder da! Und was gibts neues? Hab ich irgendwas verpasst. Jemand mitlerweile mit den SS Viren befallen?

Also zu mir. hatte ja meine Letzte Mens am 19.09, d.h bald müßte es wieder so weit sein. Da ich aber meine letzten beiden Menses unregelmässig hatte weiß ich ja nun net wann ich wieder damit rechnen muss. War beim FA - eine Zyste hab ich nicht *Gott ssei dank*. Also wieder nur warten. Theoretisch gesehen sollte ich nächste Woche dann mit der Pest befallen werden.

Dicken Knutscha an alle

Gefällt mir
13. Oktober 2009 um 14:38


Hui, ja ich hoff auch das die gar net kommt. Nur wie gesagt, ich weiß ja gar net wann die überhaupt kommen soll. Also im Moment gehts mit ziemlich gut. Kein Pieksen, kein Stechen, keine Schmerzen, kein aua hier oder da. Mal sehn, ich lass mich überraschen. Hab auch schon Folsäure von meinem FA verschrieben bekommen. Ob das was hilft

Gefällt mir
13. Oktober 2009 um 17:58

Halli Hallo
Na, alles ok bei euch?

Ich hab endlich Feierabend

@gretamerlene: Ja, mein NMT ist der 17.11. Dann können wir gemeinsam hibbeln Im wie vielten ÜZ bist du denn jetzt? Ich erst im zweiten, aber trotzdem schon etwas ungeduldig.

Jetzt hoffe ich, dass die Mens bald rum ist. Bauch-Aua is ganz schön doof

Jetzt schau ich Verbotene Liebe und Marienhof.
Schaut das noch jemand von euch?

Gefällt mir
14. Oktober 2009 um 7:25


Cool, ich weiß jetzt meinen NMT *lach* Da Jenny und ich ja letzten Monat gleich auf waren kann ich mich jetzt einstellen.

@ Jenny - war bei dir doch auch um den 16. rum oder denk ich da jetzt falsch?

Naja, ich muß sowieso warten. Wenn ich super viel Glück hab kommt se gar net, wenn ich weniger Glück hab kommt se wenigstens pünktlich, wenn ich Pech hab kommt se wieder später. Denn bis jetzt is nix da.

Meinem Freund ist gestern aufgefallen das meine Brüste größer gewurden sind . Der sagte "Die passen nicht mehr in eine Hand!" Und nun? Ich hab kein starkes Brustaua, nur wenn man Männlein "rumspielt" Dann tun die etwas weh. Hab aber auch sonst keine Mensanzeichen - nix

Gefällt mir
14. Oktober 2009 um 7:36


*lach* Ich meinte, das Du letzten Monat um den 16. rum hattest. Wir beide waren ja gleich auf.

Hmmm.... Brustaua hab ich auch vor der Mens, aber auch Bauchaua und Kopfaua und Rückenaua. Aber das ist alles nicht da.

Und wie gesagt, meinem Freund kommen meine zwei Freundinnen größer vor.AM BH merk ich nur, das er sich seit ein paar Tagen immer nach rechts verzieht

Ich muss halt abwarten und Tee trinken *lach*

Gefällt mir
14. Oktober 2009 um 7:58

SCHAFFEN
Und das bis um 15 Uhr !! Danach muss ich mein Auto abholen. Das ist heut in der Werkstatt und anschließend beim TÜV. Hab heut Schwiegerpapas Mercedes mit . Aber ich hoffe das mein kleiner Punto drüber kommt. Ist ja nun auch nicht mehr der Jüngste mit seinen 16 Jahren. Aber bei der Vorkontrolle sah es ganz gu aus, nur Bremsen und Stoßdämpfer. Das wird schon. Denn wenn es bei mir dieses mal geklappt hat muss mein zukünftiger Mini-Baby-Bomber ja 100% sicher sein *lach*

Gefällt mir
14. Oktober 2009 um 10:45

Guten Morgäään
Na ihr Süßen? Wie gehts euch heute so?
Mir gut ^^ hab jetzt schon seit 20 Min. Schluckauf

Aaaaalsooo ich habe noch garkeinen Führerschein
Ich fange so in den nächsten Monaten damit an..
ich hatte nie einen gebraucht weil ich hier in meiner Stadt alles mit dem Fahrrad
oder zu Fuß erreichen konnte. Aber mein Schatz fährt einen Golf 3 Bon Jovi in schwarz.
Mit getönten Scheiben und tiefer gelegt usw hübsches Auto ^^

Meine Eltern haben Zuhause eine 16 Jahre alte Katze und einen 11 Jahre alten Hund
Das sind meine beiden Schätze ^^

Achja ich hab mich auch vertan mein Zyklus war jetzt nicht 42 sondern 41 Tage lang.
Mein nächster NMT wäre dann ca. der 19.11 das dauert noch sooooo lange!!!
Ich hoffe ja soo sehr das mein 41 Tage Zyklus ein einmaliger Ausrutscher war..
Hab echt keine Lust jedes Mal 41 Tage lang zu warten

Gaaaanz liebe Grüße von Emma =) (ZT 5/41)

Gefällt mir
14. Oktober 2009 um 13:16


So, bei mir hat es sich für diesen monat auch ausgehibbelt. Pest ist da, mir ist es eigentlich egal, auf in die nächste ÜZ! Werd nen Teufel tun mich wieder da rein zu steigern. Bringt nichts. Ist zwar totsl schade, aber wir schaffen das schon!

AUF IN DIE SCHLACHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gefällt mir
14. Oktober 2009 um 13:23


Meine lieben Mädels,

warum bekommt ihr alle eure Mens, wenn ich diesen Thread eröffnet hab und euch soooo viele ss-Viren rüber gepustet hab????

Vor allem bei Emma dachte ich echt, sie wird eine Juni Mami

Jetzt aber los Mädels schaaakkkaaaa.... auf das ihr alle Juli Mamis werdet, wäre doch cool

Bei mir und Bauchzwerg ist alles paletti, diesen Freitag ist wieder Ultraschall. Bin schon gespannt

LG

Gefällt mir
14. Oktober 2009 um 16:05

Ohh
@ Jennylein: Wie schön das doch wäre!!! Stell dir mal vor er hat es sich jetzt entgültig überlegt
und will jetzt doch ein Baby mit dir!!! Wie schööön drück dir alle meine Daumen

@ Gretchen: Weißt du eigentlich das wir ganz schön nahe bei andeinder wohnen?
Ich wohne in Elsfleth und mein Vater arbeitet in Bremen bei Mercedes als Feuerwehrmann.
Haha wie klein die Welt doch ist

@ Foxxy: Toll das du so eine Einstellung hast! Kann ja nur noch besser werden

@ Blume: Wie schööön!!! Dein Krümel ist bestimmt schon ordentlich gewachsen!!
Ich würde ja soo gerne ein Bildchen sehen

Gaaaanz liebe Grüße von Emmaaaa

Gefällt mir
14. Oktober 2009 um 18:28

Guten Abend Mädels
Mir gehts heute nicht so toll. Meine Oma liegt im sterben und hatte einen richtig stressigen Arbeitstag
Naja, die Herbstzeit ist irgendwie immer bissle depri.
Findet ihr nicht auch?

Das wäre so toll wenn wir nächsten Monat alle mit den ss Viren infiziert werden Dann könnten wir alle zusammen einen neuen Thread eröffnen

Meine Mens ist genau so wie immer. Ein wenig Bauch-Aua, das wars. Dachte schon ich werde auslaufen oder bekomm mega Schmerzen. Glück gehabt

Also ich fahr einen schwarzen A2 - bissle tiefer und breiter.
Fährt sich echt super!

Und ja wir haben auch ein Haustier - ein Zwergkanninchen.
Ist unser kleines Schätzchen

Grüße,
Verena (2 / 35)

Gefällt mir
15. Oktober 2009 um 12:44


Ihr Lieben,

ich habe einen Thread eröffnet, dass ich mich nicht mehr über meine SS freuen kann

Steinigt mich.... bitte.

Ihr könnt dort alles nachlesen, dann brauch ich es nicht doppelt schreiben.

Seit umarmt

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers