Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / HOFFEN, ABWARTEN UND TEE TRINKEN TEIL 5

HOFFEN, ABWARTEN UND TEE TRINKEN TEIL 5

25. September 2009 um 13:19

HOFFEN, ABWARTEN UND TEE TRINKEN TEIL 5

Ein neuer Thread für Euch. Ich habe mir mal die Mühe gemacht und hoffe ihr seit mir nicht böse. Wollte euch Glück bringen und ganz viele ss-Viren rüber schicken
*puuuuussssssttttt*


Hallo ihr Süßen!

Auf ein Neues!

Wir haben uns ja bereits alle zusammen gefunden .............................. .............. B
und haben schon kräftig gehibbelt! .............................. .............................. ..............A
.............................. .............................. .............................. .............................. ..................B
...........Leider vergeblich .............................. .............................. .............................. ...Y
.............................. .............................. .............................. .............................. ................W
.........Neuer Zyklus neues Glück! .............................. ........................... .....................U
.............................. .............................. ..... .............................. .............................. .............................. ...............N
.............................. .....Wir hoffen natürlich das es wie gewünscht klappt .............................. .....................S
.............................. .....und wir alle bald einen positiven Test in der Hand halten! .............................. ....C
.............................. .............................. ...... .............................. .............................. .............................. .................H
.............................. .....Viel Glück und viel Spaß in unserem Hibbel-Club!
------------------------------ ----------------


P.S. Neue Hibblerinnen sind immer Herzlich Willkommen!


Und das sind wir

emmanr2
gretamarlene
lilithx3
el4ik
foxxxy26
vaio09
cheyenne19871 (du fehlst hier )
tweety171084
sallinchen
michaela1903
needlove74
freezer1985
muckelchen21
schnecki881
anitschka


Viel Spaß beim Schreiben ihr Lieben!!!

Mehr lesen

25. September 2009 um 13:46

...
... schieb......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2009 um 13:56
In Antwort auf blume5552

...
... schieb......

Halliiii halloooo =)
Nein ich bin natürlich nicht böse!
Ich fange die Ss-Viren gerne auf =D
Das kann doch nur Glück bringen in einen Thread zu schreiben,
der von einer Schwangeren eröffnet wurde ^^

Lg Emma

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2009 um 14:28
In Antwort auf blume5552

...
... schieb......

Keiner mehr da???
hallo?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2009 um 14:45


Hahaha das wä ja obergeil stell dir mal vor das würdest du echt sagen =D
Wie gehts dir denn heute?
Mir super!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2009 um 14:49

Brauchst du nicht
aber danke Süße =)
Also meine Anzeichen machen schon etwas aber nicht viel ^^
Ich zähl mal auf ok?

- hatte etwa 5-6 Tage Probleme mit Kopfschmerzen die mal 10 da waren und dann wieder
weg waren und so weiter.. das hatte ich noch nie.

- das gleiche hatte mit meinem Magen, da hatte ich so ein unangenehmes Gefühl drin
und fast nie Hunger

- vorgestern fing ich an ein bisschen zu bluten, wenn man es bluten nennen kann.
Es war eine mega leichte Schmierblutung die bis gestern Nachmittag anhielt.

- Dazu kommt das ich ab und an ein ziemlich heftiges Ziehen im Unterlieb habe,
was ich mir auf keinen Fall nur einbilde, dafür tuts zu doll weh.

Außerdem finde ich es mittler Weile garnicht mehr so schlimm enttäuscht zu werden,
hab mich schon fast dran gewöhnt ^^
Wenns klappt, dann suuupeeerrr!!! Wenn nicht, dann nicht
Bin da ganz locker =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2009 um 14:52
In Antwort auf gauhar_12756094

Brauchst du nicht
aber danke Süße =)
Also meine Anzeichen machen schon etwas aber nicht viel ^^
Ich zähl mal auf ok?

- hatte etwa 5-6 Tage Probleme mit Kopfschmerzen die mal 10 da waren und dann wieder
weg waren und so weiter.. das hatte ich noch nie.

- das gleiche hatte mit meinem Magen, da hatte ich so ein unangenehmes Gefühl drin
und fast nie Hunger

- vorgestern fing ich an ein bisschen zu bluten, wenn man es bluten nennen kann.
Es war eine mega leichte Schmierblutung die bis gestern Nachmittag anhielt.

- Dazu kommt das ich ab und an ein ziemlich heftiges Ziehen im Unterlieb habe,
was ich mir auf keinen Fall nur einbilde, dafür tuts zu doll weh.

Außerdem finde ich es mittler Weile garnicht mehr so schlimm enttäuscht zu werden,
hab mich schon fast dran gewöhnt ^^
Wenns klappt, dann suuupeeerrr!!! Wenn nicht, dann nicht
Bin da ganz locker =)

Oohhh sorry Tippfehler
Ich meinte das meine Kopfschmerzen mal 10 Minuten oder auch 20 Minuten anhalten so auf den ganzen Tag verteilt.

Und ich hab vergessen zu sagen das ich seit heute wieder totalen Kohldampf habe ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2009 um 14:54

Nein ^^
Mein ES ist definitiv schon vorbei
Ich habe einen Zyklus von etwa 33 oder 34 Tagen und bin jetzt bei Tag 26 angelangt.
Es könnte zeitlich eher die Einnistung gewesen sein, was ich mir seeeehr wünsche =)
Am 1. oder 2. Oktober habe ich NMT ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2009 um 15:05

Nein
ich habe meinen FA nicht gefragt was war vor zwei Monaten...
da hatte ich überhaupt nicht mehr dran gedacht ^^
Ja wenn es eine Einistungsblutung war ist sie lieb hehehe
Ich wünsche dir auch noch einen schönen Tag Süße =)

Bis denn und überarbeite dich nicht
Gaaanz liebe Grüße von Emma

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2009 um 15:06

Hui mein neuer Thread kommt an
Ihr Lieben,

ach je ihr fehlt mir doch ganz schön. Das klingt jetzt wahrscheinlich für euch total behämmert, aber dieses hibbeln ist doch ne spannende Sache, mir fehlt das richtig.

Obwohl ich nun schwanger und glücklich bin und alles, so hat das hibbeln auch irgendwie was
Oh man, steinigt mich.

@gretamarlene: Ich glaube auch, dass es vom Unterbewusstsein kommt, um eine erneute Enttäuschung zu vermeiden und sagen zu können falls die Mens mal wieder einsetzt :"Ach ich habs eh gewusst, nicht so schlimm!"
Eigentlich ist das ganz gut so, dann ist man nicht ganz so traurig und geht allgemein viell. lockerer in den neuen Zyklus. Aber es dauert einige ÜZ bis man so denken kann.
Ich finde, anfangs ist man immer sehr versteift aufs "schwanger werden".

@Emma: Oh mennsscchhh.... das wäre so supi, wenn es eine Einnistungsblutung wäre
Drücke dir weiterhin die Daumen.
Hoffen und hibbeln ist schließlich das Motto (naja so fast) und mein Körper hat mir tatsächlich vor meinem positven Test verraten das ich ss bin. Sehr unreine Haut, was ich sonst nie hatte, größere Hupen , und dieses "Gefühl im Bauch". Intuition....

Was ist denn nun mit unserer lieben Cheianne? Kommt sie gar nicht mehr? Hat jemand ne Mail Adresse von ihr? Hab immer sehr gern mit ihr geschrieben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2009 um 15:21

Größere Hupen
wie geil =D
Ich merke bis jetzt noch keine Veränderung an meinen Hupen
aber das finde ich garnicht so schlecht, denn normaler Weise tun sie immer höllisch weh etwa 14 Tage vor der Mens und jetzt ist garnichts supiiii ^^

Ja ich habe auch immer sehr gerne mit Ceyenne geschrieben,
ich denke mal sie braucht wirklich etwas Abstand von dem ganzen Schwangerschafts Kram,
ich wünsche ihr auf jeden Fall, dass sie bald ihren großen Wunsch erfüllt bekommt =)

Hachjaaaa... es fühlt sich gerade irgendwie blöd in meinem Unterleib an...
als würde es innen drin ganz leicht brennen...

Lg Ems

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2009 um 15:45

Keiner mehr
da ? Hallooooo????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2009 um 20:38

Halli Hallo
Ich habe den neuen Thread jetzt auch gefunden.

Wie ihr schon angedeutet habt, glaube ich auch dass mein Zyklus länger als 28Tage sein wird. Bin jetzt am 18 Tag und merke keine ES Anzeichen. Vielleicht muss sich mein Körper erst einmal wieder einspielen.
Aber da ich momentan noch schwangerschaftsvertretung mache (noch bis Okt. 2010) kann es auch ruhig noch dauern.

Zur Zeit ist es bei meinem Mann und mir auch sehr stressig.
Bekommen eine neue Küche und sind gerade kräftig am renovieren.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2009 um 21:41

Halli Hallo Hallöle
Wo ist denn der Blubb geblieben?

@ GretaMarlene: Sir ja Sir! wird gemacht wir verschwinden nicht auf Seite 542
oder was das war ^^ wünsche dir viel Spaß in Brüssel =)
Bis denn Süße! Kussi

@ Tweety: Also ich spüre nie Anzeichen für meinen ES ^^ Ich glaube nicht das ihn jeder spürt oder halt Anzeichen dafür hat. Gedulde dich einfach noch etwas, gut das du dir Zeit lässt.
Denn die muss man immer mit einplanen ^^
Es gibt natürlich Pärchen, bei denen hats gleich nach Absetzen der Pille geklappt und bei welchen
dauerte es 11 oder 12 Monate. Aber wollen ja nur das Beste Hoffen nech =)
Viel Glück!

Gaaaanz liebe Grüße von Emma

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2009 um 10:06

Guten Morgen
Hallo Emma,

ja, wenn man sich unter Druck setzt klappt nichts mehr. Aber das ist ehrlich gesagt ganz schön schwer nicht daran zu denken. Aber ich geb mein bestes. Geht's dir auch so?

Wegen den ES Anzeichen mach ich mich jetzt nicht verrückt. Wir einfach so wie wir Lust haben. Wenn der liebe Gott will das es klappt, dann klappt es.

Heute geht unsere Baustelle weiter. Es wird tapeziert und die Drecksarbeit (Fliesen runter schlagen, ...) hat endlich ein Ende.

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2009 um 11:58

@ Tweety
Guten Morgen/Mittag
Na? Wie gehts dir heute?

Ja es ist wirklich schwer nicht angespannt zu sein und nicht andauernd dran zu denken,
das kenne ich nur zu gut.
Ich habe erst nach mehreren ÜZs gelernt gelassener zu sein und mich nicht so
unter Druck zu setzen. Irgendwann ist einem egal, ob man halt jetzt diesen Monat oder
vielleicht auch erst nächsten Monat schwanger wird.

Renoviert ihr eure ganze Wohnung? Oder nur ein Zimmer?
Lg Ems

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2009 um 17:06

@ Emma
Hallo Emma,
mir geht's heute sehr gut. Endlich Wochenende und unsere Wohnung ist wieder einigermaßen sauber.
Wir renovieren zum Glück nur die Küche.
Bekommen am Dienstag eine total schöne neue Küche
Mit Spülmaschine! Das hatte ich die letzten 2,5 Jahre nicht.

Im wie vielten ÜZ bist du jetzt gerade?
Mein Mann und ich haben im Mai 2008 geheiratet und jetzt vor ein paar Wochen die Pille abgesetzt. Endlich

Liebe Grüße
Tweety

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2009 um 17:14

Cool =)
Eine Spülmaschine habe ich auch ^^
Allerdings haben die Eltern meinen Freundes uns die geschenkt,
zur Einweiung sozusagen

Ich bin jetzt im 4. ÜZ ich weiß das klingt garnicht so lang, aber so fühlt es sich an.
Wie gefühlte 8 Monate oder so. Ich habe Ende Mai meine Pille abgesetzt.

Lg Emma

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2009 um 18:08

Oh ja
das kann ich mir sehr gut vorstellen.
Die letzten drei Wochen waren für mich auch ewig.
Aber bei mehreren Monaten ... da wartet man doch nur von der Mens zum ES, dann beginnt man zu hibbeln und wenn man das glaub ich dir. Mir kamen die 3 Wochen jetzt auch ewig vor. Da wartet man doch nur von der Mens bis zum ES und dann beginnt man zu hibbeln und wenn man Pech hat wieder alles von vorne

Aber ich glaub wenn es dann geklappt hat, ist das alles vergessen.
Ich freu mich jetzt irgendwie auf die Hibbelzeit!

Heute machen wir uns erstmal einen schönen Kuschelabend!

Wünsch dir auf jeden Fall, dass es bald klappt!

Grüßle
Tweety

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2009 um 18:10

Ups
da habe ich wohl was doppelt geschrieben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2009 um 14:05

Haalloooo ????
Existiert hier denn überhaupt noch der Drang sich auszutauschen?
Huhuuuuu !!!!
Ist hier jemand???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2009 um 14:49

Kann mich einfach nicht von euch trennen....
Hallo meine Lieben,

wie gehts euch heute? Mir ganz gut, aber man sieht jetzt schon das mein Bauch nicht mehr so super schlank ist

Bei meiner ersten ss hat man bis zum 6. Monat NIX gesehen und nun? Mag mir gar nicht ausmalen, wie ich am Ende der ss ausschau

@Emma: Hallo Süße Wie gehts dir und deinen restlichen Tagen vor dem NMT? Huiii ich hibbel ja so mit dir..... Wenn deine Mens ausbleibt, was wir ja hoffen wollen, wirst du dann am WE schon testen? Hach ich bin ja so gespannt. Schlimm
Was machen die Anzeichen?

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2009 um 15:53

Hihihi unser Blümchen
hat einen Blähbauch ^^ der verschwindet auch leider wieder
Mir geht es gut und dir? Bin jetzt seit ein paar Tagen schon total aufgeregt..
Ich mach mir schon Sorgen wenn es mal nicht ziept und sticht.
Aber eigentlich bin ich ja so ganz positiv eingestellt

Ich hab gerade mal auf den Kalender geschaut und festgestellt
das es ja nur noch 3-4 Tage sind!!!!!! Oh Gott!!
Hahaha ich freu mich ja soooo! Ich hoffe ich bekomme meine Mens nicht =)


Liebste Grüße von Ems

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2009 um 15:54
In Antwort auf gauhar_12756094

Hihihi unser Blümchen
hat einen Blähbauch ^^ der verschwindet auch leider wieder
Mir geht es gut und dir? Bin jetzt seit ein paar Tagen schon total aufgeregt..
Ich mach mir schon Sorgen wenn es mal nicht ziept und sticht.
Aber eigentlich bin ich ja so ganz positiv eingestellt

Ich hab gerade mal auf den Kalender geschaut und festgestellt
das es ja nur noch 3-4 Tage sind!!!!!! Oh Gott!!
Hahaha ich freu mich ja soooo! Ich hoffe ich bekomme meine Mens nicht =)


Liebste Grüße von Ems

Achso ehhmm
ich denke mal, dass wenn meine Mens ausbleibt ich am nächsten Sonntag testen werde.
Also nicht der der jetzt kommt ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2009 um 13:13

Na heute noch keiner da gewesen...
Mir geht es heute sehr gut.

Gerade wird meine neue Küche eingebaut
Sieht schon echt super aus.

Und ... ich hatte/habe glaube ich meinen Eisprung
Habe seit Freitag immer mehr Ausfluss und seid gestern
in der linken Unterleibsseite immer mal wieder ein Stechen.
Heute morgen bei der Arbeit sogar sehr heftig.
Meint ihr das könnte er gewesen sein?

Bin jetzt am 21 ZT und bisher hatte ich nichts gemerkt.

Naja, warten wir mal ab.

Jetzt freu ich mich erstmal über meine neue Küche.

Grüße,
Tweety

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2009 um 13:23

Halli hallo =)
Ja eine neue Küche ist schon was schönes
Mit was für einem Gericht wird sie denn eingeweiht?

Es kann gut sein das es dein ES war, genau kann man das aber noch nicht deuten.
Keiner weiß wie lang dein Zyklus jetzt ist ^^ noch nicht mal du =P
Also einfach üben üben üben! Aber natürlich nur wenn ihr Lust habt!

Ich habe gemerkt, dass wenn ich meinen ES habe, ich anziehender auf meinen
Freund wirke als sonst. Wahrscheinlich irgend so ein Urinstinkt xD
Die Männer merken das wohl wenn wir Frauen gerade fruchtbar sind

Lg Emma

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2009 um 13:55

Huhu
Naaaa... ihr Lieben,

hach bei euch ist es so schön, und vor allem persönlicher als anderswo. Hier bekommt man auch Feedback, wenn man etwas schreibt
Hier bleib ich *Sessel zurecht rück*

@Emmalein: Hallo meine Liebe, dein NMT rückt immer näher ... huiiii... Hoffentlich hat es dieses mal endlich geschnaggelt Wäre zu schön, gell?!

@tweety: Glückwunsch zur neuen Küche! Weißt du, als ich meinen ES hatte, habe ich das auch immer gemerkt und zwar hatte ich da ein ziehen und stechen im Unterleib und meistens einmal / höchstens zweimal ein richtiges plötzliches stechen, sodass ich mich sogar setzen musste. Mhm naja, ich drück dir jedenfalls die Daumen

Zu mir: Ich hatte heute meinen 1. FA Termin
Und ich bin stolz wie Oskar mit meinem ersten US Bild nach Hause stolziert. Meine Frauenärztin hat mir gratuliert, mir nochmal Mut gemacht, und in zwei Wochen wieder einen Termin gegeben, wo man dann das Herz schlagen sehen kann. Normalerweise wartet man ja 4 Wochen bis zum nächsten Termin, aber weil ich im Mai die FG hatte, wollt sie mich wohl schnellstmöglich beruhigen. So lieb!
Zur Zeit geht es mir auch körperlich total gut, außer das ich Gefühlsschwankungen habe... vom totalen freuen... bis zum totalen nachdenken ob ich das mit zwei Kindern schaffe.
Naja, sind wohl die Hormone....


LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2009 um 14:27

Wie lieb =)
Ich fühl mich in unserem Forum auch wie zu Hause
Ist echt immer total schön hier seine Probleme zu schreiben, vor allem weils hier noch nie Streit gab und jeder ehrlich seine Meinung sagt und gute Tipps gibt ^^

Ja das wäre sooo schön wenns geschnaggelt hat
Ich hab seit heute auch so ziemlich dickflüssigen Ausfluss.. sorry..
Hatte ich auch noch nie so wirklich..

Und was kann man so auf dem Bild sehen?????
Bin ja soooo neugierig! Stells doch in ein Album rein

Liebste Grüße von Emma

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2009 um 15:00


will auch bei euch mithibbeln

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. September 2009 um 13:00

Huhuuu Gretaaa
Hab dich schon vermisst
Ja es ist noch nichts passiert =P morgen oder Freitag ist mein NMT!!!!
UND ich werde natürlich NICHT verschwinden!
Ich fühl mich viel zu wohl hier =) wie eine richtige Familie sind wir

Wisst ihr was Mädels?
Ich konnte die ganze Nacht kaum schlafen weil ich solche Kopfschmerzen
hatte und immer kurz vorm kotzen war.. mir war schon seit Jahren nicht mehr so übel!
Außer von Alkohol letztes Jahr noch.. ihr werdet es kaum glauben,
aber meine Augenringe sind tiefe Falten die man aus 2 Kilometer Entfernung sehen kann!!!!
Schrecklich! Aber jetzt gehts mir wieder gut

Lg Emma

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. September 2009 um 13:01
In Antwort auf gauhar_12756094

Huhuuu Gretaaa
Hab dich schon vermisst
Ja es ist noch nichts passiert =P morgen oder Freitag ist mein NMT!!!!
UND ich werde natürlich NICHT verschwinden!
Ich fühl mich viel zu wohl hier =) wie eine richtige Familie sind wir

Wisst ihr was Mädels?
Ich konnte die ganze Nacht kaum schlafen weil ich solche Kopfschmerzen
hatte und immer kurz vorm kotzen war.. mir war schon seit Jahren nicht mehr so übel!
Außer von Alkohol letztes Jahr noch.. ihr werdet es kaum glauben,
aber meine Augenringe sind tiefe Falten die man aus 2 Kilometer Entfernung sehen kann!!!!
Schrecklich! Aber jetzt gehts mir wieder gut

Lg Emma

Ohh vergessen
die tiefen Falten von den Augenringen sind vom vielen heulen
mir ging es einfach zu scheiße ... aber jetzt ist alles wieder gut =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. September 2009 um 13:14

Cheianne...
Hey Süße

Da bist du ja !!!!

Habe letztens schon Emma geschrieben, dass du uns hier fehlst und ich immer gern mit dir gemailt hab. Emma auch
Schööööön das du wieder da bist
Bleib brav hier!

Wir sind immer für dich da - wenn du jemanden zum reden brauchst, haben hier alle ein offenes Ohr für dich!

Ich drück dich

------------------------------ -

@Emma: Hibbel hibbel hibbel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. September 2009 um 13:19

Ceyeeeenneeeeee!!!! *in die Arme spring*
Da bist du ja wieder! Wie gehts dir???
Ist ja egal ob du hibbelst oder nicht! Immerhin gehörst du zu unserer Hibbel-Familie!
Ich finde ein Brief ist einer seehr gute Idee, in Briefen kann man alles viel besser beschreiben
ohne gleich los zu heulen oder aus zuflippen wenn man ihm das ins Gesicht sagen würde.

Ich würde auch nicht gleich zu ihm zurück in die Wohnung gehen. Lass ihn erstmal zappeln
und zeig ihm wie scheiße es ohne dich ist =)

@ Blümchen
Jaaa morgen ist mein NMT!!
Bin sooo hibbelig!

Lg Emma =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. September 2009 um 13:43

Jaaaa =)
*freu*
Ich habe diesen Monat NUR Anzeichen die ich noch nie hatte.. und die die ich sonst immer hatte sind ganz weg. z.B. Brustspannen.. Unterleibschmerzen..

Jetzt hab ich ganz ungewöhnliche Kopfschmerzen die mal kommen und mal gehen..
genau so ist es mit der Übelkeit.. dann ist mal ein Tag dazwischen an dem ich totalen Kohldampf habe und dann wieder ein Tag da hab ich gar keine Beschwerden.. und einige Tage (könnte zeitlich die Einnistung gewesen sein) hatte ich auch ein ziemliches Zwicken und Stechen im Unterleib.
Dazu kommt ja die Schmierblutung die auch zu der Zeit war und dieses fast unerträgliche Brennen
an der Gebärmutter.

Jaja.. das klingt viel aber war es eigentlich garnicht wenn man es auf die Zeit nach dem ES verteilt ^^
Ich hoffe ja soooo das es geklappt hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. September 2009 um 14:47

Ja das stimmt..
Eigentlich passiert sowas nicht grundlos ^^
Besonders dieses Brenen. das war so heftig am Ende.
Das war genau einen Tag nach der Schmierblutung. Mir wurde erzählt das es gut sein kann,
dass sich das Ei eingenistet hat und es deswegen gebrannt hat, weil die Gebärmutterschleimhaut ja durch die Einnistung offen ist.

Nach einem Tag war es auch wieder weg. Aber diesen Schmerz hatte ich noch niee im Leben.
Kann also auch keine Einbildung gewesen sein.

Ich werde wahrscheinlich erst nächste Woche testen.
Also wenn meine Mens dann überhaupt ausbleibt =)
Hab aber ein sehr gutes Gefühl

Lg Ems

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. September 2009 um 15:04

Ja ^^
Da stimmt =)
Ich werde mich sicher nicht verrückt machen, bin eigentlich ganz locker
Das einzige worüber ich halt noch am hibbeln bin, ist ob meine Mens halt kommt.
Und wenn sie nicht kommt bin ich ganz locker flockig und mache später den Test ^^
Hihihi

*knutscha zurück*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. September 2009 um 15:20

Jaaa
Ich pack das =)
Ich bin ein großes Mädchen hehehe ^^

Was hast du heute noch so schönes vor?
Oder was hast du heute schon so gemacht?

Lg Ems

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. September 2009 um 16:04

Ouh..
Das ist ja bestimmt blöd für dich, dich mit einer Schwangeren zu treffen.
Weil sie bestimmt die ganze Zeit nur davon redet.
Obwohl ich kann mir auch vorstellen das es ganz spannend ist sich mit ihr zu unterhalten über ihre Ss,
Naja je nach dem...

Wünsche dir noch einen schönen Tag meine Süße =)
Bis morgen dann! *knutscha*
Hdl

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2009 um 11:45

Ich schon wieder
hihihi.... langsam nerv ich euch was??
Ihr werdet mich einfach nicht los

@Emma: Emmmmaaaaaaaaaaaa.....

Was sagt dein NMT? Bestimmt ist deine Pest für die nächsten 9 Monate weg Huiii... meld dich

@cheianne: Hallo Süße, ja Bauchzwerg und mir geht es supi! Habe keinerlei Beschwerden und bin da auch ganz froh drum. Hatte ja am Dienstag meinen ersten FA Termin (weiß nicht ob ich das erzählt hab...?) naja, und auf jeden Fall darf ich schon in zwei Wochen wieder hin und dann sieht man auch das Herz bubbern. Meine Ärztin wollte mich beruhigen wegen meiner FG im Mai...
Finde es auch gut, dass du es durchgezogen hast mit der räumlichen Trennung. Manchmal müssen die Männer sehen, dass man auch anders kann und was sie an einem haben.

Lass noch etwas Zeit verstreichen, vielleicht bekommt ihr dann eine neue Chance.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2009 um 12:48

HALLOOOO MÄDEEEELS!!!!
Wie gehts euch heute???
Mir super!
Meine Mens ist noch NICHT gekommen hahahahaa!!!
Ist das nicht toll? Ja ist es !

Aber bei jedem kleinen Ziepen zuck ich sofort zusammen und denke
das ich meine Mens gleich bekomme... das ist wiederum nicht so toll..

Naja Augen zu und durch! Der Tag geht bestimmt schnell rum mit euch =)

Liebste Grüße von Emma

P.S.:
Falls ich vergessen hab auf irgendwas zu antworten, fragt mich einfach nochmal..
ich bin so vergesselich ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2009 um 14:57

Wunschdenken =)
Ja das Wort mag ich hehehe
Ich mach mit! Ich wünsche mir das meine Mens für 9 Monate nicht mehr kommt,
mein Bauch aus irgendeinem merkwürdigen Grund plötzlich dicker und kugelig wird
UND zu Guter letzt auch noch ein kreischendes Bündel Glück in Babyform rauskommt!

Das würde mir gefallen =)

Dein Foto sieht super aus Süße!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2009 um 15:17

Ja
Kann ich mir vorstellen das es gestochen hat.
Aber schön das du dich trotzdem für sie freuen konntest =)

Wünsche dir auch noch einen gaaaaanz tollen schönen Tag!
Viel Spaß beim spazieren gehen : - )

Ha dich lieb Süße! Küsschen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2009 um 18:06

Ich schieb
uns noch einmal nach oben bevor ich den PC ausmache =)
wir versinken ja sonst noch hier vor lauter Threads ^^

Bis morgen meine Süßen

Gaaanz liebe Grüße von Emma

P.S.:
Meine Mens ist immer noch nicht daa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2009 um 7:07

Guten Morgen Mädels!!!
Ich hab noch ein bisschen Zeit vor meinem Praktikum
und dachte mir ich schau mal vorbei =)

Also heute ist mein zweiter NMT ^^
zweiter, weil ich nicht genau wusste ob er gestern
oder heute ist. Deswegen sehe ich den heutigen Tag auch noch
als NMT.

NOCH ist meine Mens nicht daaaaa

Hoffentlich bleibt es für die nächsten 9 Monate so!

Gaaaanz liebe Grüße von Emma die jetzt los läuft!
Bis heute Mittag!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2009 um 13:07

Halli Hallo ihr Süßen =)
Ihr habt ja viel geschrieben!
Hab mir erstmal alles durchgelesen

@ Jennylein: Ich hab mir schon fast gedacht du in etwa so aussiehst,
du sagtest ja mal das du in der Gothic Szene bist oder wie das geschrieben wird ^^
Das einzige was ich mir anders vorgestellt habe, sind deine Haare
Ich hab sie mir etwa bis zur Schulter vorgestellt mit Stufen hehe =D

@ Greta: Ja bei dir kann ich überhaupt nicht sagen wie ich mir dich vorgestellt habe.
Alsooo hmm... naja wie Jenny schon sagte, wegen dem Beruf schon etwas schicker usw ^^
Hehe =)

Ich weiß garnicht wie ich meinen Style beschreiben könnte....
alsoooo ich achte immer drauf das es gut und stylish aussieht was ich trage,
meine Haare müssen immer liegen bevor ich das Haus verlasse.
Ich schminke mich gerne so im Katy Perry look. Mit Lidstrich und Rouge usw.
Aber gehe gerne auch mal ohne Schminke aus dem Haus.
Hohe Schuhe trage ich gerne

Gaaanz super liebe Grüße von Emma
die ihre Mens immer noch nicht haaaaat!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2009 um 13:16

Huhuuuu...
Hallo ihr Lieben,

habe einen anstrengenden Vormittag hinter mir, war nur unterwegs und musste einiges erledigen.
Ja und jetzt hab ich meinen Kleinen zum Mittagsschlaf hingelegt und werde mich nun auch etwas ausruhen...

Deshalb nur kurz:

@Emmaaaaaa: Teste doch mal Ich bin doch so nervös, glaub noch schlimmer als du
Los los husch husch.... es hat bestimmt geschnaggelt

Zu mir: Mir gehts prima, ich habe wirklich das Gefühl das dieses mal alles gut geht. Bin heute in der 7 SSW.
Bin nur abends schon ab halb neun super müde.... aber ansonsten kann ich nicht klagen.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2009 um 13:24

Blümchen!!!
Halloooooo =))))

Schön das es dir gut geht und du keine Wehwechen hast
Dann kannst du deine SS ja problemlos genießen

Ich teste diese Woche noch nicht =P
Ich kaufe mir erst am Montag einen Test und werde ihn dann
am Dienstag morgen machen

Ich weiß auch nicht wie ich so locker bleiben kann..
ich habs einfach im Gefühl =)

Gaaanz liebe Grüße von Emma

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2009 um 14:50


Wie geil =D
Was ist denn mit dir los Greta?? Hast du die Fragen-Krankheit

Ääähhhm alsoooo:

Ich denke schon so ein bisschen, ganz ohne geht ja auch nicht
Ein gutes Gefühl hab ich schon irgendwie, aber ein bisschen Angst ist auch da.
Dann denke ich immer:
Was wenn ich meine Mens doch bekomme?
Was wenn ich wieder mal negativ teste?
Was wenn ich garnicht fruchtbar bin?
Was wenn ich einfach nur eine Zyste hab?

Aaaaaaber dann rede ich mir wieder gut zu und lenk mich ein bisschen ab ^^
Bin eigentlich guter Dinge und denke schon das es geklappt hat =)

So jetzt zu den Namen:
Mein Schatz und ich sind überhaupt noch nicht einig.
Aber er redet da auch garnicht drüber, wenn ich mal frag welche er schön findet,
sagt er immer, das er noch nicht drüber nachgedacht hat usw.

Ich allerdings finde diese schön:
Junge:
- Kian
- Joel
- Paul
- Mikael (Spitzname Mika) mein Favorit
- Julien

Mädchen:
- Jolina,Joline, Jolie
- Kiana
- Lousia
- Charleen
- Paulina
usw usw.. da gibts soo viele Namen die ich toll finde =)

Liebe Grüße Emma

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2009 um 15:31

Praktikum
Mache ich im Kindergarten =)
Jaaaaa das ist toll da ^.^

Genau ich drohe meine Freund einfach
Wie sich das anhört haha ich bin bööseee

Oh nein wenn unser Kind so wird wie ich als Kind war...
Ich war ein absolutes Schreikind!
Und ich war ein Besserwisser... aber es soll lieber so werden wie ich,
mein Freund war nämlich ein immer sehr böse jaaa böse

Außerdem wurde ich so mit der Pubertät immer erträglicher und bin
ein seeehr ehrllicher Mensch. Ich läster nicht und lüge nicht und habe immer sofort ein schlechtes Gewissen wenn ich was falsch mache *Engel*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2009 um 18:45

Wie schön =)
Ein Wochenend-Trip
Viel Spaß dabei Gretalein
Ich bestell meiner Mens deine Grüße und sag ihr das du sie nicht magst
Dir auch ein schönes Wochenende Süße!
*kussi*

Gaaaanz liebe Grüße von Emma

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club