Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hoffe mir kann jemand von euch weiterhelfen

Hoffe mir kann jemand von euch weiterhelfen

3. Dezember um 16:35

Hallo, ich bin neu hier und hätte eine frage an euch
Zu mir ich bin 22, verheiratet, habe pco und ms(rr).
Musste mir jetzt einige zeitlang puregon spritzen um meine eier zu stimulieren. Am 27.11. hatte ich dann eine untersuchung bei meiner FÄ, die super verlief. Meine FÄ sagte ich hätte morgen (28.11.) den Eisprung, hatte auch starken Ausfluss den ich sonst nie hatte.
Habe von ihr zusätzlich eine Spritze (Gonasi HP 5000) verschrieben bekommen um den Eisprung zubekommen, diese habe ich mir am 29.11. Injiziert wie sie gesagt hat.

Habe auch andauernd ein ziehen im unterleib und bin müde und schwindelig... Keine ahnung ob das was mit einer eventuellen befruchtung zusammen hängt.

Also meine frage mein ovu war am 28.negativ,
vorgestern, gestern und heute fett positiv.
Heißt dass ich habe erst jetzt meinen eisprung??

Und so neben bei können es spermien so lange überleben denn ich und mein mann sehen uns nicht so oft und deshalb konnten wir nur die tage ausnutzen die wir uns sahen... Dass waren der 27.,28.,29.11 Und 02.12?
Bin um jede Antwort dankbar❤️

Mehr lesen

3. Dezember um 16:50

Hallo

Also mein Arzt meine mal das Spermien bis zu einigen Tagen überleben können, daher würde ich ja sagen.

Als ich schwanger wurde hatte ich auch leichte Perioden beschwerden, Übelkeit und war oft sehr müde und angespannt.

Ich drücke dir die Daumen, dass es klappt

Grüsse

1 LikesGefällt mir

3. Dezember um 17:05
In Antwort auf xxxdiclexxx

Hallo

Also mein Arzt meine mal das Spermien bis zu einigen Tagen überleben können, daher würde ich ja sagen.

Als ich schwanger wurde hatte ich auch leichte Perioden beschwerden, Übelkeit und war oft sehr müde und angespannt.

Ich drücke dir die Daumen, dass es klappt

Grüsse

Hallo Danke dir ich hoffe es hat geklappt 🙈 hatte nähmlich schon eine FG 2015.. War aber nicht geplant... Und jetzt würden wir uns einen Sonnenschein wünschen, doch meine "krankheiten" machen es mir nicht einfach🙈 

Aber es wär doch zu früh bei mir für anzeichen oder nicht? 

Danke 
😊

Gefällt mir

3. Dezember um 17:51
In Antwort auf Annchen96

Hallo Danke dir ich hoffe es hat geklappt 🙈 hatte nähmlich schon eine FG 2015.. War aber nicht geplant... Und jetzt würden wir uns einen Sonnenschein wünschen, doch meine "krankheiten" machen es mir nicht einfach🙈 

Aber es wär doch zu früh bei mir für anzeichen oder nicht? 

Danke 
😊

ja jede Schwangerschaft ist anderst. Bei meiner ersten habe ich sie schon (WIRKLICH) nach einer Woche gespürt das sich da was aufbaut. Und der Test war auch positiv. Bei der jetzigen Schwangerschaft habe ich es auch gespürt aber der Test zeigte immer Negativ an obwohl der Arzt Positiv getestet hat später

Also jeder spürt es anderst, deshalb bleib Positiv und alles wird gut.

Drücke dir ganz fest die Daumen

Gefällt mir

3. Dezember um 17:59

ja jede Schwangerschaft ist anderst. Bei meiner ersten habe ich sie schon (WIRKLICH) nach einer Woche gespürt das sich da was aufbaut. Und der Test war auch positiv. Bei der jetzigen Schwangerschaft habe ich es auch gespürt aber der Test zeigte immer Negativ an obwohl der Arzt Positiv getestet hat später

Also jeder spürt es anderst, deshalb bleib Positiv und alles wird gut.

Drücke dir ganz fest die Daumen

Ja denn anzeichen nach hoffe ich aber eine frage noch.. Hattest du eine einnistungsblutung? Glg

Gefällt mir

3. Dezember um 18:07
In Antwort auf Annchen96

Ja denn anzeichen nach hoffe ich aber eine frage noch.. Hattest du eine einnistungsblutung? Glg

nein, mein Baby wollte sich wahrscheinlich nicht bemerkbar machen

grusse

Gefällt mir

3. Dezember um 18:10

nein, mein Baby wollte sich wahrscheinlich nicht bemerkbar machen

grusse

Okei hab mir schon sorgen gemacht jetzt heißt es abwarten und hoffen❤️

Glg 

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Kinderwunsch nachgeben?