Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hoffe die hoffnung nicht aufgeben zu müssen

Hoffe die hoffnung nicht aufgeben zu müssen

23. Dezember 2015 um 16:48 Letzte Antwort: 1. Januar 2016 um 20:12

hallo ich bin neu hier
zu mir ich bin 19 und wünsche mir soo sehr ein kind nur leider will mein körper nicht soo richtig wie ich will habe seid 2013 keine richtige periode mehr gehabt hab noch nie die pille genommen und sonst bin ich auch gesund das einzigste was ich habe ist übergewicht
war bis jetzt schon bei 5 verschiedenen frauenärzten aber die können oder wollen mir nicht helfen habe heute kinderwunschtee bestellt hoffe der hilft hat topp bewertungen also kann er ja soo schlecht nicht sein
hoffe es meldet sich jemand der das selbe problem hat oder ein ähnliches um erfahrungen tauschen zu können oder einfach mal soo zum schreiben glg adriana

Mehr lesen

23. Dezember 2015 um 17:13

Schade
schade das sich keiner meldet der soo ähnliche probleme hat

Gefällt mir
1. Januar 2016 um 20:12

Helfe dir gerne
Hallo würde dir gerne bei der zeugung helfen wenn du interesse hast.

Gefällt mir