Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hoden im Bauch

Hoden im Bauch

2. Oktober 2006 um 13:43

Ich hätte eine kurze aber für mich sehr wichtige Frage..

Ich habe mit meinem Freund letztes mal über Kinder gesprochen und da hat er erzählt dass als er klein war er eine Operation hatte da einer seiner Hoden im Bauch geblieben ist.. die Hoden wachsen ja auch aus dem Bauch.. aber einer blieb drinnen und man musste ihn operativ hervorholen. Und er hat auch beim anderen Hoden kein Bändchen drin.. also er kann den hoden bis zur leiste hochschieben.. wenn er das will.. Ich habe keine Ahnung was das ist und ob er so noch kinder zeugen kann.. es würde mich sehr interessieren wenn das jemand von euch wüsste.

Vielen Dank!!

Alinia

Mehr lesen

2. Oktober 2006 um 14:13

Hallo Alinia,
hast du ihn denn nicht selbst danach gefragt? Oder weiß er das auch nicht? Gehört hab ich noch nie davon, aber wenn die Samenstränge nicht in Mitleidenschaft gezogen wurden durch die OP dürfte es doch nicht unbedingt weiter schlimm sein, oder? "Plant" ihr denn gerade Kinder??
Alles Gute!

LG, Clover

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2006 um 14:20
In Antwort auf huang_11918271

Hallo Alinia,
hast du ihn denn nicht selbst danach gefragt? Oder weiß er das auch nicht? Gehört hab ich noch nie davon, aber wenn die Samenstränge nicht in Mitleidenschaft gezogen wurden durch die OP dürfte es doch nicht unbedingt weiter schlimm sein, oder? "Plant" ihr denn gerade Kinder??
Alles Gute!

LG, Clover

Naja..
er sagt etwas von nein wahrscheinlich hat das keinen Einfluss auf meine fruchtbarkeit.. böhh?? WAHRSCHEINLICH!!!!!!! Wo kann man sich denn da noch melden wenn man es genau wissen will???

Und ja wir denken im moment über Kinder nach!!!!!!!!!aber lassen uns zeit!!!!!!

LG Alinia!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2006 um 15:28

Hmm
aber wenn man als Kind operiert wurde hat das danne eine Auswirkung auf die Spermien??
Und was ist ein icsi?? Tut mir leid bin recht neu hier!!!

Gruss Alinia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2006 um 16:39
In Antwort auf tilo_12696318

Naja..
er sagt etwas von nein wahrscheinlich hat das keinen Einfluss auf meine fruchtbarkeit.. böhh?? WAHRSCHEINLICH!!!!!!! Wo kann man sich denn da noch melden wenn man es genau wissen will???

Und ja wir denken im moment über Kinder nach!!!!!!!!!aber lassen uns zeit!!!!!!

LG Alinia!

Hallo ALina
Also bei meiner Krankenkasse AOK gibt es einen Service, da kann man Anrufen und bekommt von Fachärzten alle Auskünfte der Welt Ist echt klasse. Mein Mann hatte einen Nebenhodenentzündung und fest seinen Hoden dabei verloren. Ich rief dann die Hotline an und fragte ganz unwissend, ob dann eine Zeugung noch möglich sei und bekam umfangreiche Auskunft. Solchen Service gibts bestimmt bei allen Kassen, lass Dir einen Urologen raussuchen.

Mittlerweile bin ich in der 15. Woche schwanger

Alles Glück dieser Erde für Euch zwei !!!

LG, Wuschel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen