Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Hochzeit?

Hochzeit?

28. März 2010 um 20:01 Letzte Antwort: 28. März 2010 um 20:47

Hat jemand vot schwanger zu heiraten? Wollen Ende Juli heiraten und dann bin ich im 6. Monat. Mal gucken wie rund ich bis dahin bin

Mehr lesen

28. März 2010 um 20:04


ich (wir) wollten auch noch vor der geburt heiraten ET 24.08.2010 Aber das wird zu eng, wir müssten alles oganisieren und so, und haben uns dann doch für danach entschieden, weil hochschwanger heiraten oder überhaupt schwanger heiraten ist nicht gerade vorteilhadft, du weißt nicht wie es dir in der zeit geht du kannst nicht wirklich viel machen, kein alkohol keine hohen schuhe kein nichts....

wir haben uns jetzt für danach entschiedenm und mein krümel wird dan von geburt an den namen des vaters tragen, damit wir da nicht noch extra wege machen müssen, gut gelöst und alle sind zufrieden

Gefällt mir
28. März 2010 um 20:16


Überlegt euch das......Nur so zur Info: Elterngeld fällt unter den Progressionsvorbehalt. D.h. wenn ihr verheiratet seid, zahlt ihr eventuell Steuern nach (je nachdem, wieviel dein Freund verdient), wenn ihr nicht verheiratet seid, bekommst DU sicherlich Steuern wieder, er wahrscheinlich auch.

LG Zimt

Gefällt mir
28. März 2010 um 20:33


Haben die Hochzeit auch schon länger geplant und Einladungen sind schon raus. Beim ersten Kind hätte ich aich nicht in der ss heiraten wollen aber jetzt finde ich das irgendwie schön. Fotos mit Babybauch sind doch ne tolle Erinnerung. Und kein Alkohol... naja, so schlimm finde ich das auch nicht. Bin ja dann auch noch nicht Ho0chschwanger...

Gefällt mir
28. März 2010 um 20:47

Heiraten in 2 Monaten,
wenn ich dann im 8. Monat bin. Dieses Jahr gibt's die standesamtliche Trauung im kleinen Kreis und nächstes Jahr dann die große Feier. Bin gespannt, wie's mir dann geht. bin jetzt Anfang 6. Monat und da wär's noch kein Problem. Aber im 8., wenn's dann draußen nachher auch noch brüllend heiß wird... ??? Halten die Feier daher ganz klein und machen nix aufwändiges, falls ich doch nicht mehr so fit sein sollte.

Das mit dem Brautkleid finde ich nicht so einfach. Diese Schwangeren- Brautkleider finde ich alle ganz schlimm und die anderen sind kaum anzupassen auf eine Hochschwangere .

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook